>

Oka will weg!

#
Lt. der letzten Sportbildausgabe will Oka die Einracht verlassen, da seine Leistungen in Frankfurt nicht genug gewürdigt werden u er unterbezahlt sei. Hat mich überrascht ich gehe allerdings davon aus er wird hier seine Karriere beenden!
#
mal was ganz neues.Der bleibt sowieso.Wo will er den hin ?=
#
Oberhausen
#
ja, nur weg mit dem *****, der soll sich verpissen, geh doch zum ofc, der ***** findet doch keinen verein, vielleicht darmstadt für en euro fufzisch!!!!!
#
meinst du jetzt dich oder wen?
#
@ the King!
Der meint sicher sich selbst!
Aber irgendwas fehlt an seinen Sätzen???

Ach ja das "mann ey" diser Idiot gehört doch echt übern Main gejagt! (ich meine den der hier mit komischen Worten rum wirft)!
Am Samstag lobt er Oka wieder in den Himmel!

Auch ich war nicht immer der Meinung, dass Oka die Nr. 1 ist, aber wenn er gut hällt, was er in der letzten Zeit ja macht (außer hohe Bälle in den Strafraum, das lernt er nie mehr), dann soll er bis Saisonende drin bleiben!
Und nächstes jahr steht Prölli drin!
#
Oka ist ein Frankfurter, der zeigt wenigstens Vereinstreue und ich finde seine Leistungen (bin auf ein paar Patzer am Anfang der Saison) ausgesprochen gut.
Er wird sicherlich hier bleiben, hat allerdings wirklich mal mehr Anerkennung verdient!!!

Gruß
Greyhound
#
Ich brauche nur ne Zeit und einen Treffpunkt und ich fahre ihn überall hin...!

Er ist aus der Region, damit haben sich aber auch schon die gründe PRO Oka erschöpft!!!
#

runner86 schrieb:
ja, nur weg mit dem *****, der soll sich verpissen, geh doch zum ofc, der ***** findet doch keinen verein, vielleicht darmstadt für en euro fufzisch!!!!!


Klasse Beitrag!

Und noch besser gefällt mir, daß A. Möller dein aktueller Lieblingsspieler und zudem größter Eintracht-Spieler aller Zeiten ist. Das spricht für dich!
#
Und Tschüssssssssssssssssssssss
#
Erste Klasse wird nur mit einer "1" geschrieben!
Wie dumm muss man sein, um eigene Spieler so zu titulieren?
Wegen mir kann Oka ruhig gehen, dann hören die Diskussionen endlich mal auf. Ich bezweifel nur, dass er einen Erstligisten findet, der ihn unter Vertrag nehmen wird.

BK
#
Also, ich habe absolut nichts dagegen, dass er geht, hat die SGE dieses Jahr trotz durchwachsener Leistungen schon etliche Punkte gekostet(z.B. Wolfsburg)!!


Teilen