>

Trainer Reimann

#
Meine größte Hoffnung ist, das die nächsten drei Spiele die letzten von Reimann mit der Eintracht  sind! Unabhängig davon ob der Klassenerhalt geschafft wird, was ich stark hoffe, bin ich nicht der Meinung, das er in der Lage ist, langfristig auch ohne große finanzielle Mittel eine stärkere Mannschaft aufzubauen. Eintracht hat viele gute Talente, die schon längst mal eine Chance verdient hätten. Aber nicht unter diesem Trainer....  
#
Bist du auch ein echter Adler, ein echter Adler hält nicht nur zur Mannschaft sondern auch zum Trainer. Ich kenne genug Fussballtrainer die mir sagen das Reimann das richtige macht. Das wäre das kleine Fussball Einmaleins.Du musst als Aufsteiger aus einer sicheren Abwehr kontern. Was anderes bleibt dir im ersten Jahr nicht übrig. Du hast garnicht die Schnelligkeit im ersten Jahr. Musst hinten erstmal sicher stehen.
#
Das ist auch sicherlich richtig, das man als Aufsteiger hinten erstmal sicher stehen muss. Aber bei allem guten Willen, mit Spielern wie Nikolov, Bindewald, Günther, Puljiz geht das einfach nicht! Diese Spieler geben sicher ihr bestes und setzen sich für Eintracht ein. Aber das reicht einfach nicht. Da schaue ich lieber einem 18jährigen zu, der dann sicherlich auch Fehler macht, was völlig normal ist. Aber bei dem kann man dann wenigstens noch Hoffnung haben das er lernt und die Fehler abstellt.
#

matzeiwi schrieb:
ein echter Adler hält nicht nur zur Mannschaft sondern auch zum Trainer.

äh...nö
#
matzeiwi schrieb:
ein echter Adler hält nicht nur zur Mannschaft sondern auch zum Trainer.


Seid wan
#
Sehe das auch so. Reimann macht das schon richtig. Wie oft habe ich im TV von sogenannten "Fußballexperten" gehört. das Reimann ein guter Trainer ist. Also von diesen Experten hört man eigentlich nur positives ueber Reimann.... und die kennen sich ja aus.
Ich stimme dem übrigens zu.

Ich vergleichs einfach mal mit unserer Regierung. Alle schimpfen drauf rum, weil gespart wird, und fordern die CDU an die Spitze. Was dabei einfach viele übersehen, ist die Tatsache, dass wir in einem Wohlstandsstaat leben und sich das jetzt einfach nicht mehr finanzieren lässt. Quasi, das die aktuelle Regierung ihre Sache schon gut macht und die CDU es, realistisch gesehen, auch nicht anders machen koennte!

Da gibts jetzt parallelen zu der Diskussion um Reimann ;D
#
Also was von den Experten alles an Lob für Reimann kommt kann ich nicht nachvollziehn. Vielleicht ist das auch manchmal sarkastisch gemeint?! Wer sich mal Interviews mit dem Trainer ansieht oder beim täglichen Training dabei ist merkt wie unkommunikativ Reimann ist. Aber grade die Kommunikation ist heute wichtig um Spieler zu erreichen und zu motivieren.Mit etwas schwierigeren Spielern wie Jones oder Montero aber auch mit erfahrenen Spielern (Möller) hatte er immer Probleme. Nur mit braven und ruhigen wie Günther, Bürger, Bindewald usw. kommt er klar. Kann man da von einem guten Trainer sprechen?


Teilen