>

Trainerwechsel???

#
Ich gehe davon aus, dass Reimann, egal in welcher Liga, der Trainer bleibt!
Sollte sich was anderes ergeben wäre ich für den ehemaligen Hanovertrainer,Ralf Rangnick!
Diesen Trainer fine ich sehr kompetent, sein Systhem ist nicht zu offensiv und nicht zu defensiv!

Was haltet ihr davon?
#
Als ergänzug möchte ich noch sagen, dass ich durchaus auch mit Reimann in die nächste Saison starten würde!
Egal ob Liga 1 oder 2!
#

Chris-toph schrieb:
Als ergänzug möchte ich noch sagen, dass ich durchaus auch mit Reimann in die nächste Saison starten würde!
Egal ob Liga 1 oder 2!

Der meinung bin ich auch. Aber wir sollten erstmal die Saison zu ende spielen und dann erst Gedanken machen. Außerdem würde der Willi bei kündigung 600000 Euro bekommen. Viel geld daß man lieber in die Manschaft investieren sollte.
#
ich habe gestern sportkalender gesehen und ein weiteres Reimann jahr were schlecht fur uns,wen wie dan in der 2 liga ein par spiele hinterenaider verlieren(ich hofe naturlich das wir nicht absteigen!!!) dan wird er sagen ob wir noch uns erinern als wir den sensationelen aufstieg gesachft haben und wir am boden liegen und er war der mann der uns geretet hat,und nimand respeckt von im habt(er wird das imer wider sagen ,auch in 10 jahren), und die fans sind ochsen wen jemand von den fans kritik uben mochte(Reimann hat bei mindestens 50%der fans kein kredit mehr ,also nach 3 oder 4 verlorenen spielen hinterenider werden die fans laut),er sagt die medien sind scheise und kritisirien zu unrecht(ich finde die medien sind gerade in diesen jahr sehr objektiv und schlagen nicht so wie fruher in die manschaft ein ,also wen er in berlin oder koln wehre dan wehre er nach drei wochen weg),er wird wie imer sagen das ohne seine person die eintracht weiter in der 2 liga wehre und so weiter, und ales das was er imer wider sagt.Reimann,nein danke!!!!!!

sorry fur die gramatik fehler!!!!
#
ich habe gestern sportkalender gesehen und ein weiteres Reimann jahr were schlecht fur uns,wen wie dan in der 2 liga ein par spiele hinterenaider verlieren(ich hofe naturlich das wir nicht absteigen!!!) dan wird er sagen ob wir noch uns erinern als wir den sensationelen aufstieg gesachft haben und wir am boden liegen und er war der mann der uns geretet hat,und nimand respeckt von im habt(er wird das imer wider sagen ,auch in 10 jahren), und die fans sind ochsen wen jemand von den fans kritik uben mochte(Reimann hat bei mindestens 50%der fans kein kredit mehr ,also nach 3 oder 4 verlorenen spielen hinterenider werden die fans laut),er sagt die medien sind scheise und kritisirien zu unrecht(ich finde die medien sind gerade in diesen jahr sehr objektiv und schlagen nicht so wie fruher in die manschaft ein ,also wen er in berlin oder koln wehre dan wehre er nach drei wochen weg),er wird wie imer sagen das ohne seine person die eintracht weiter in der 2 liga wehre und so weiter, und ales das was er imer wider sagt.Reimann,nein danke!!!!!!

sorry fur die gramatik fehler!!!!
#
Gerade in der zweiten Liga fände ich eine weitere Saison mit WR nicht so schlimm. er hat schliesslich schon vor 2 Jahren aus nichts einen aufsteiger geformt. Und dieses Mal hätte er deutlich besseres Material (Chris, Cha, Preuss, Frommer etc.).
Aber danach darf dan Schluss sein für WR und man sollte einem Jüngeren, der mehr Ehrgeiz hat und mehr Feuer versprüht, eine Chance geben.
#
Biiitttttteeee nicht noch eine Saison mit diesm ahnungslosen Mann der sich Trainer nennt
#
Faszinierend...47 Rechtschreibfehler in einem Posting und das ohne Interpunktionsfehler .

Sorry, Tuco, konnte ich mir nicht verkneifen.

Inhaltlich kann ich Dir teilweise zustimmen, allerdings sollte man auch Trainern zugestehen, dass diese, und jetzt aufgepasst, nur Menschen sind und somit Fehler haben und machen.

So, wie wir beiden.

Grüße

R.
#
und er hat die Fans nie als Ochsen beschimpft!!!
Es ist lediglich eine Redensart die aus der Landwirtschaft stammt!
Ich denek dass HB mit den 600.000 € eher einen oder 2 Spieler holen sollte!!
#

Chris-toph schrieb:
und er hat die Fans nie als Ochsen beschimpft!!!
Es ist lediglich eine Redensart die aus der Landwirtschaft stammt!

achso *lol

du mussts ja wissen!


Teilen