>

Manschaft der nächsten jahre !

#
Meiner meinung nach müssen wir wenn wir absteigen ab der nächsten sasion mit 8 jungen jedes spiel spielen ! da wir die nächsten 10 jahre kein geld haben werden wird das der einzige weg sein um wieder in mittelfeld der buli zukommen ( sieh VFB , die hatten vor 2 jahren auch kein geld ) ! jeden falls sollte das mit einem jungen towart an fangen ! wenn wir jetzt absteigen sollten wäre dafür genau der richtige zeitpunkt um einen 18 oder 19 jährigen ins kalte wasser zu schmeisen ! wann denn sonst !

dann eine junge abwer mit chris zusammen !
im mittelfeld schui und ein par junge !
im sturm ari und ein junges talent !

so müsste die eintracht planen um in 2-3 jahren einmal im gesicherten mittelfeld der ersten liga zu spielen !

was denkt ihr ?
#
Ob das mit Reimann machbar ist, ist eine andere Frage... Mit einem wie Rangnick schon eher!

Aber zunächst denke ich, dass uns Keller und Schur auch im kommenden Zweitligajahr (?) helfen würden und die Jungen führen könnten.
Spieler wie Bürger, Günther, Bindewald und Wiedener müssen einfach aussortiert werden.

Mit Preuss, Cha und Frommer haben wir ja schon einige junge Hoffnungsträger. Weitere müssten auf jeden Fall dazu kommen. Deshalb hoffe ich auf diesen LV von RW Essen. Dann würde auf jeden Fall noch ein RV fehlen.

Zusammen mit Chris hätten wir dann eine gute Defensive, die sich auch schon für den Wiederaufstieg einspielen könnte.

Für die sensiblen Bereiche zentrales MF und Sturm würden uns Junge wohl kaum helfen können. Denn der druck ist einfach zu gross.
Hier müsste man auf Bewährtes setzen, z.B. Kreuz zentral.

Insgesamt glaube ich, dass wir -wenn wir denn in die 2. Liga müssen- eine  sehr schlagkräftige Truppe beisammen hätten, die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen würde und auch das Zeug hätte, sich endlich wieder in Liga eins zu etablieren.

Dank Heribert Bruchhagen könnte die Ära der Eintracht als Fahrstuhlmannschaft hoffentlich enden.
#
Ich bin auch guter Dinge, dass da etwas heranwächst! Bruchhagen scheint wirklich gute Arbeit zu leisten!
Und das unabhängig davon, ob wir nächstes Jahr 1. oder 2.Liga spielen. Wobei ich gerade im Falle eines Abstieges wirklich sehr zu einem Trainerwechsel tendiere (vielleicht auch bei Klassenerhalt).
Dann müsste jemand unverbrauchtes kommen und zusammen mit HB aufräumen (dafür gibt es genügend Kandidaten!) und wirklich auf eine junge, unverbrauchte Mannschaft bauen, die von Leuten wie Schur, Chris, van Lent, evtl.Keller geführt wird. Dazu natürlich hoffentlich Preuß! Das wären gute Eckpfeiler.
Wenn man dann in der 2.Liga Frommer, Cha, Lexa, Dragusha hinzunimmt, und neue holt (Weigelt!, und wer noch so im Gespräch ist?), dann stehen uns gute Zeiten bevor.
Aussortieren kann man genug (Pulijz, Bindewald, Wiedener, Bürger, Beierle...)
Aber als Trainer bin ich von Rangnick gar nicht überzeugt, auch nicht von Röber!
Rangnick hat in meinen Augen eine viel zu lehrerhafte, intellektuelle Art, der passt mir nicht. Für ihn würde die Arbeit mit der Jugend sprechen. Röber taugt eh nicht.
Klopp oder Bommer, das wäre schon eher was!
So, das reicht mal fürs erste!
Ach ja, und ja keinen Weissenberger verpflichten, von Copado bin ich auch nicht überzeugt!


Teilen