>

Röber für die neue Saison

#
Wer ist dafür, wer dagegen?? Das wäre der passende Mann.

Bloß nicht mit Reimann die neue Saison beginnen.
#
Dagegen,zu 100%.Er spielt viel zu offensive.Gegen offensive habe ich zwar nihcts,aber ich ahbe keinen Bock 50-6ß Tore pro Saison zu kassieren.
#
Da muss ich tischbeinstuhl recht geben, gerade bei dem Gurkentorwart Nikolov ist das bestimmt möglich
#
alles, nur bitte nicht den röber.
hat imo noch nirgends wirklich überzeugende arbeit geleistet...

greetz
#
ich fänd´s gut. Der Röber hat sowohl in Stuttgart als auch in Berlin trotz heftiger Widerstände immer gute Mannschaften hervor gebracht. Und er wäre auch in Wolfsburg erfolgreich gewesen, wenn man dort nur ein bisschen geduldiger gewesen wäre...
#
Röber???

Hahahahahahahahahahahahaha....!!!!!!
Hahaha!!!!!

(Tränen aus Augen wisch!!!)

Hahahahahahahahahaha!!!!!!
#
Ne, also Röber muss nicht sein!

Lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich weiss nicht, ob das der richtige ist!

Und zu der Aussage mit dem "Gurkentorwart" hab ich schon in nem anderen Fred mein Statement abgegeben.


Teilen