Ja es ist unterschiedlich bei adthe.net, manchmal braucht man einen proxiserver(ultrasurf) und manchmal nicht. Das kommt darauf an ob das zb. ein Spiel in der Bundesliga ist dann braucht man in der Regel einen weil die übertragunng für deutsche ip´s gesperrt ist. (Rechte usw.) Dann startet man Ultrasurf und bekommt zb. eine Amerikanische ip womit man dann das Spiel sehen kann. (meisten zumindest ) unter www.ip-adress.com kann man seine ip adresse nachschauen
kann mir jemand den Link zu dem Tutorial geben zum empfang von atdhe.net links geben? Hatte ein User hier letztens gepostet, irgendwas mit proxy server war dabei.
kann mir jemand den Link zu dem Tutorial geben zum empfang von atdhe.net links geben? Hatte ein User hier letztens gepostet, irgendwas mit proxy server war dabei.
ne leider noch nich. lädt bei mir auch gar nich richtig. in firefox bekomm ich wenigstens die flash-play-leiste angezeigt. nur funzt da leider kein proxy. deswegen benutz ich grad den inet explorer. da allerdings hab ich nur nen weißen kasten. kennt jemand das prob?
ne leider noch nich. lädt bei mir auch gar nich richtig. in firefox bekomm ich wenigstens die flash-play-leiste angezeigt. nur funzt da leider kein proxy. deswegen benutz ich grad den inet explorer. da allerdings hab ich nur nen weißen kasten. kennt jemand das prob?
am proxy liegt es nicht. ich gucke aus schweden und es kommt noch nichts.
Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass die ADTHE Streams in Deutschland nicht mehr funktionieren sollen. Obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, allerdings hat von den Dingern bei verschiedenen Partien seit mindestens zwei Spieltagen keins mehr bei mir irgendwas ausgespuckt.
@henne ultrasurf funktioniert auch unter firefox. musst dazu nur ein addon runterladen dann klappt das ohne probleme. Aber die Spiele kannst du auch ohne das addon sehen musst aber ultrasurf am laufen haben Und unterm IE habe ich auch probleme er lädt das irgendwie nicht richtig Aber wer benutzt noch IE
@evil ja adthe.net funktioniert nicht mehr in deutschland (wegen der ip) deswegen benutzt man ja einen Proxyiserver ,-) Habe die letzten Spieltage keine probs gehabt
unter www.ip-adress.com kann man seine ip adresse nachschauen
läuft hier bei irgendjemanden schon was??
nö
Das war ja gerade meine Frage
am proxy liegt es nicht. ich gucke aus schweden und es kommt noch nichts.
erst mit anpfiff (meistens)
Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass die ADTHE Streams in Deutschland nicht mehr funktionieren sollen. Obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, allerdings hat von den Dingern bei verschiedenen Partien seit mindestens zwei Spieltagen keins mehr bei mir irgendwas ausgespuckt.
ultrasurf funktioniert auch unter firefox. musst dazu nur ein addon runterladen dann klappt das ohne probleme. Aber die Spiele kannst du auch ohne das addon sehen musst aber ultrasurf am laufen haben
Und unterm IE habe ich auch probleme er lädt das irgendwie nicht richtig
Aber wer benutzt noch IE
P.S. ob ein Sammelthread hilft, dass man nicht woche fuer woche das gleiche schreibt, weil die Leute sich den Thread durchlesen? Was meint ihr?
Ultrasurf am laufen. Auf ip-adress.com (weiter oben im thread genannt) geprüft bis da stand das ich aus den usa komme und jetzt läuft der stream.
ja adthe.net funktioniert nicht mehr in deutschland (wegen der ip) deswegen benutzt man ja einen Proxyiserver ,-)
Habe die letzten Spieltage keine probs gehabt