>

Eintrachtspiele im Internet [Sammelthread ?]

#
dawiede schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
über IE läufts jetzt...Danke
Aufstellung verpasst    


die kommt da eh net


sollte eig. eine anspielung sein in der hoffnung das sie jemand schreibt  ,-)
#
Nicht vergessen.
Sobald die Bufferanzeige bei 100% ist Ultrasurf wieder beenden.
Sonst läuft das Spiel nicht flüßig.
#
Danke bei mir funktioniert es auch ENDLICH!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
#
dusty_4rx schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier


super, hab die anweisungen für firefox befolgt, und nun läufts    


Bedanke mich ebenfalls!
Hat lange net geklappt und jetzt läufts.
#
SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier



Bei mir funki garnix, auch damit
lädt sich nen Wolf
#
AirHarry schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier



Bei mir funki garnix, auch damit
lädt sich nen Wolf


bei mir auch, lief mal ca. 20-30 Sekunden, das wars.  
#
Es geht bei mir, dafür ales verpixelt und hängt sehr oft währen dem Spiel
#
AirHarry schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier



Bei mir funki garnix, auch damit
lädt sich nen Wolf


Leere mal Deinen Cache des Browsers... ggf. mußt Du den firefox oder IE neu starten und dann auf atdhe zugreifen
#
‹&Ã…CIW[sÚ:~çW¨îLH§6æB“ —6™“¦3 m§OÙ^Æ’[ò‘dSÚé?+Å’ I{ò€uù´»ßjµ»]/>ÜŽk£ëùÕ ?1(JVJ%ü›†™cL9SÀ”µØ$`¯˜9†‚Ê^©8oE…å¤*°ú±wR¡Šª¿Rå­ÈG… È}Â…’&¹ƒµ$”ùdŽ(¡hÈb“€ B¹Rþ w Å’Cù‚»\ÉŠ‚ùðà xñµñ'F·”-Sº¬7¿{"ÝãÉF„Ë•ª€^²dÃ’a¢BÃŽ^â«2"sÊ„íËŒi®§TrwõaYsá#áéÇ»Åünáë\Šæ¹“d¡œ>º6 3ÈÇ•¡Üa¼(Lp¢2•2f¡r Tâ„¢IBm•O =åÞv€ZKØSÝÆè` "iîñ…•ùü@nº‚SߣRí”KÚPˆ %zØ,•èoÆý%4LJ=kæŽ4IэæƒÒ'3â„¢ ÀÝ %øÜ,ô¹újrÒàâgofÅ€ÛˉTh²ee-·,—¥yä{8®BËa©³êl+î9Mÿ¯åÐR>† ÂPzÜ Ã’Â¾6ä`“èß½' „¬.mÈoÉcl;Å %s=²‹›Åí|\ÿ­Þ¹¦±›Š%rÿ…‹9(¨·Rä ì1H…"#»8WIµ‰`\s¹¿!¿>§ˆ‹Áëwùߐ¸Ô{\ ž2ß*vÈëfþ7$¿k#»8œ·ZgÝÖ M>C*”SøC '†íâ‚qT‰Î ,C6 WþD„ Óä{ÀÚEøÒn6ûxÍV³MZgÆ’VgÐì"R¶¡ª°‹Ù6/ßiF‹U¼h¤³ø°ÐËÃT¿JâzøÐlÖ‡‡”°‡/÷ dRæ¨=°HROXÏAüôùÓí1Íÿ¡ÄæWu>kìøº¡xòj7–—íAkX…‚„áøÜKu؄Ȥ^¿,W#îQÝÖ ŽpÃ#Q€©Ò‡ÏŸn¦9Y?x‚:ÍaÔ;ùŒ][«~б4’Ur©T¿×nöÚ'?¥ÓévzþY€¿Í“0@žoò¶~¢kÊ~yç‘·uã%nõ##_ ×=?fhöÚH²âiº¯\SÆ35î/~bØI*°ÿ“ð€}mÅ“sçÉž
das kommt bei mir wenn ich die anleitung beoflge und atdhe mit em ie gucken will was ist falsch
#
RmB schrieb:
‹&Ã…CIW[sÚ:~çW¨îLH§6æB“ —6™“¦3 m§OÙ^Æ’[ò‘dSÚé?+Å’ I{ò€uù´»ßjµ»]/>ÜŽk£ëùÕ ?1(JVJ%ü›†™cL9SÀ”µØ$`¯˜9†‚Ê^©8oE…å¤*°ú±wR¡Šª¿Rå­ÈG… È}Â…’&¹ƒµ$”ùdŽ(¡hÈb“€ B¹Rþ w Å’Cù‚»\ÉŠ‚ùðà xñµñ'F·”-Sº¬7¿{"ÝãÉF„Ë•ª€^²dÃ’a¢BÃŽ^â«2"sÊ„íËŒi®§TrwõaYsá#áéÇ»Åünáë\Šæ¹“d¡œ>º6 3ÈÇ•¡Üa¼(Lp¢2•2f¡r Tâ„¢IBm•O =åÞv€ZKØSÝÆè` "iîñ…•ùü@nº‚SߣRí”KÚPˆ %zØ,•èoÆý%4LJ=kæŽ4IэæƒÒ'3â„¢ ÀÝ %øÜ,ô¹újrÒàâgofÅ€ÛˉTh²ee-·,—¥yä{8®BËa©³êl+î9Mÿ¯åÐR>† ÂPzÜ Ã’Â¾6ä`“èß½' „¬.mÈoÉcl;Å %s=²‹›Åí|\ÿ­Þ¹¦±›Š%rÿ…‹9(¨·Rä ì1H…"#»8WIµ‰`\s¹¿!¿>§ˆ‹Áëwùߐ¸Ô{\ ž2ß*vÈëfþ7$¿k#»8œ·ZgÝÖ M>C*”SøC '†íâ‚qT‰Î ,C6 WþD„ Óä{ÀÚEøÒn6ûxÍV³MZgÆ’VgÐì"R¶¡ª°‹Ù6/ßiF‹U¼h¤³ø°ÐËÃT¿JâzøÐlÖ‡‡”°‡/÷ dRæ¨=°HROXÏAüôùÓí1Íÿ¡ÄæWu>kìøº¡xòj7–—íAkX…‚„áøÜKu؄Ȥ^¿,W#îQÝÖ ŽpÃ#Q€©Ò‡ÏŸn¦9Y?x‚:ÍaÔ;ùŒ][«~б4’Ur©T¿×nöÚ'?¥ÓévzþY€¿Í“0@žoò¶~¢kÊ~yç‘·uã%nõ##_ ×=?fhöÚH²âiº¯\SÆ35î/~bØI*°ÿ“ð€}mÅ“sçÉž
das kommt bei mir wenn ich die anleitung beoflge und atdhe mit em ie gucken will was ist falsch


flash player installiert?
#
RmB schrieb:
‹&Ã…CIW[sÚ:~çW¨îLH§6æB“ —6™“¦3 m§OÙ^Æ’[ò‘dSÚé?+Å’ I{ò€uù´»ßjµ»]/>ÜŽk£ëùÕ ?1(JVJ%ü›†™cL9SÀ”µØ$`¯˜9†‚Ê^©8oE…å¤*°ú±wR¡Šª¿Rå­ÈG… È}Â…’&¹ƒµ$”ùdŽ(¡hÈb“€ B¹Rþ w Å’Cù‚»\ÉŠ‚ùðà xñµñ'F·”-Sº¬7¿{"ÝãÉF„Ë•ª€^²dÃ’a¢BÃŽ^â«2"sÊ„íËŒi®§TrwõaYsá#áéÇ»Åünáë\Šæ¹“d¡œ>º6 3ÈÇ•¡Üa¼(Lp¢2•2f¡r Tâ„¢IBm•O =åÞv€ZKØSÝÆè` "iîñ…•ùü@nº‚SߣRí”KÚPˆ %zØ,•èoÆý%4LJ=kæŽ4IэæƒÒ'3â„¢ ÀÝ %øÜ,ô¹újrÒàâgofÅ€ÛˉTh²ee-·,—¥yä{8®BËa©³êl+î9Mÿ¯åÐR>† ÂPzÜ Ã’Â¾6ä`“èß½' „¬.mÈoÉcl;Å %s=²‹›Åí|\ÿ­Þ¹¦±›Š%rÿ…‹9(¨·Rä ì1H…"#»8WIµ‰`\s¹¿!¿>§ˆ‹Áëwùߐ¸Ô{\ ž2ß*vÈëfþ7$¿k#»8œ·ZgÝÖ M>C*”SøC '†íâ‚qT‰Î ,C6 WþD„ Óä{ÀÚEøÒn6ûxÍV³MZgÆ’VgÐì"R¶¡ª°‹Ù6/ßiF‹U¼h¤³ø°ÐËÃT¿JâzøÐlÖ‡‡”°‡/÷ dRæ¨=°HROXÏAüôùÓí1Íÿ¡ÄæWu>kìøº¡xòj7–—íAkX…‚„áøÜKu؄Ȥ^¿,W#îQÝÖ ŽpÃ#Q€©Ò‡ÏŸn¦9Y?x‚:ÍaÔ;ùŒ][«~б4’Ur©T¿×nöÚ'?¥ÓévzþY€¿Í“0@žoò¶~¢kÊ~yç‘·uã%nõ##_ ×=?fhöÚH²âiº¯\SÆ35î/~bØI*°ÿ“ð€}mÅ“sçÉž
das kommt bei mir wenn ich die anleitung beoflge und atdhe mit em ie gucken will was ist falsch


soll ich mal meine schwester holen? die ist archäologin  
#
als ich des so gemacht hab wie es da beschrieben wurde kam da der prox server verweigert die verbindung zu der internet seite und ich konnte ncihts mehr öffnen
#
SGERafael schrieb:
AirHarry schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier



Bei mir funki garnix, auch damit
lädt sich nen Wolf


Leere mal Deinen Cache des Browsers.
.. ggf. mußt Du den firefox oder IE neu starten und dann auf atdhe zugreifen


Sollte ich vllt auch probieren. Wie geht das?
#
Bei mir geht es auch nicht. Der Player startet zwar aber er lädt und lädt und lädt...trotz IP aus den USA.
#
Wenn ich es über Firefox laufen lasse funktioniert es einwandfrei!
#
Hallo,

also ich habe es nun endlich zum Laufen bekommen, nachdem die Anleitung nie so ganz funktionierte bei mir. Vorher hatte ich den IE, damit gings aber nicht.

Nun nutze ich den Firefox:

1. Firefox Flash Player Plugin installieren
2. UltraSurf starten
3. den Link starten:   http://www.atdhe.net/live-tv-1416.html
4. Wenn der Puffer auf 100% ist, UltraSurf beenden.

So habe ich endlich die letzten 10min ohne aussetzer schauen können.



PS. Ist da kein Kommentar dabei ? Ich höre nur die Stadionatmosphäre...was ja nichts unbedingt schlechtes ist
#
also dieses 90elf radio ist ja mal kacke. der eintracht-kommentar geht noch, aber der typ der bayern-stuttgart moderiert scheint blind und taub zu sein...
#
die nicht in deutschland sitzen und probleme haben, kønnen sich bei mir mit pn melden. ich helfe soweit es geht
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Hallo,

also ich habe es nun endlich zum Laufen bekommen, nachdem die Anleitung nie so ganz funktionierte bei mir. Vorher hatte ich den IE, damit gings aber nicht.

Nun nutze ich den Firefox:

1. Firefox Flash Player Plugin installieren
2. UltraSurf starten
3. den Link starten:   http://www.atdhe.net/live-tv-1416.html
4. Wenn der Puffer auf 100% ist, UltraSurf beenden.

So habe ich endlich die letzten 10min ohne aussetzer schauen können.



PS. Ist da kein Kommentar dabei ? Ich höre nur die Stadionatmosphäre...was ja nichts unbedingt schlechtes ist


habs genauso gemacht und läuft auch super
#
Dieses ständige Hängenbleiben des Streams treibt mich in den Wahnsinn. Ich mein es ernst.


Teilen