Riedadler schrieb: Nein, Ultrasurf läuft. Ist das richtig oder falsch? Ich gucke mit Firefox.
Sobald es läuft, also das Spiel, musst du Ultrasurf schließen!
stimmt nicht. bei mir gehts auch wenn ich us an lasse..
Also bei mir wars der entscheidende Tipp, als ich Ultrasurf abgeschaltet habe lief das Spiel einwandfrei bis zum Ende durch, vorher hing es ständig. Ich konnte allerdings durch die Proxyeinstellungen NUR noch das Spiel sehen, andere Seiten hat er nicht mehr geladen, bis ich eben die EInstellungen wieder zurückgesetzt habe.
Riedadler schrieb: Nein, Ultrasurf läuft. Ist das richtig oder falsch? Ich gucke mit Firefox.
Sobald es läuft, also das Spiel, musst du Ultrasurf schließen!
stimmt nicht. bei mir gehts auch wenn ich us an lasse..
Also bei mir wars der entscheidende Tipp, als ich Ultrasurf abgeschaltet habe lief das Spiel einwandfrei bis zum Ende durch, vorher hing es ständig. Ich konnte allerdings durch die Proxyeinstellungen NUR noch das Spiel sehen, andere Seiten hat er nicht mehr geladen, bis ich eben die EInstellungen wieder zurückgesetzt habe.
Ich hatte mir das Programm am Samstag selbst installiert und war sehr froh über den Tipp, weil damit das Flash-Video flüssig lief.
In den letzten Tagen haben sich allerdings ein paar merkwürdige Aktivitäten auf meinem Rechner bemerkbar gemacht. Unter anderem waren Konfigurationen verstellt, die eigentlich so nicht sein sollten. Trotz deaktiviertem Ultrasurf lahmte teilweise die Internetverbindung und ließ bestimmte Verbindungen zu Servern nicht mehr zu bzw. kontaktierte diese nicht mehr.
Ich sichere meinen Rechner ziemlich ab. 100% Sicherheit bekommt man nirgends, aber selbst Standards wie SP3, Virenscanner, Firewall, Deaktivieren von potentiell gefährlichen Diensten, usw. können schon zumindest ein bißchen bewirken.
Nachdem ich eine Log-Aufzeichnung auf meinem Rechner durchgegangen bin, können diese Konfigurationsveränderungen ihre Ursache nur seit Samstag haben. Als einzige nennenswerte Systemveränderung wurde nur die Installation von Ultrasurf registriert. Heruntergeladen wurde die Anwendung von der Seite ultrareach.com, also nicht von irgendeiner russischen Underground-Seite.
Die Datei hieß u.zip (ich hatte sie umbenannt, aber das spielt keine Rolle). Dummerweise wollte ich den Stream gleich empfangen und hatte bei einer so kleinen Datei vergessen, einen Online-Check zu machen. Mein lokales Antiviren-Programm hatte nichts gefunden, aber der jetzt ausgeführte Online-Check ergab: CPsecure BackDoor.W32.Agent.uwi gefunden. VBA32 erkennt dasselbe, ArcaVir hat Heur.W32 gefunden.
Auf ultrareach.com wird das zwar wie folgt erklärt:
4. Is UltraSurf a Trojan or virus? A: Neither. UltraSurf provides users with state-of-the-art internet technology to break through firewall safely. It is a popular anti-censorship software, not a Trojan or virus. Some anti-virus software companies classify UltraSurf as a Trojan software simply because UltraSurf is able to break through firewalls. It is a mistake and a wrong classification. We are in the process of resolving this issue with these anti-virus companies through technique channels and legal channels. It is our mission to protect users' privacy when browsing the internet. Please rest assured that UltraSurf will not touch any of the documents on your PC.
Trotzdem halte ich das Teil für eine potentielle Gefahr. Das Teil ist wohl nicht Open Source, so daß man die Programmieranweisungen nicht nachvollziehen kann. Ich wollte zumindest hinweisen, genau zu beobachten, ob sich irgendwas auf dem Rechner bemerkbar macht.
Und natürlich ganz wichtig: Nie mit Administratorrechten ins Internet gehen!
der österreichische Sender ATV überträgt jeden Spieltag ein Spiel der Deutschen Bundesliga unverschlüsselt!
Das Gute ist, dass das zu übertragene Spiel auf laola1.tv gevotet werden kann. Wenn also genug Eintrachtler voten, würden wir vielleicht in den Genuss kommen ein Spiel der Eintracht Live über Satellit (Sender ist normal über Astra zu empfangen) zu sehen.
Ach ja, die Highlights aller Spiele werden danach auch noch unverschlüsselt gezeigt.
der österreichische Sender ATV überträgt jeden Spieltag ein Spiel der Deutschen Bundesliga unverschlüsselt!
Das Gute ist, dass das zu übertragene Spiel auf laola1.tv gevotet werden kann. Wenn also genug Eintrachtler voten, würden wir vielleicht in den Genuss kommen ein Spiel der Eintracht Live über Satellit (Sender ist normal über Astra zu empfangen) zu sehen.
Ach ja, die Highlights aller Spiele werden danach auch noch unverschlüsselt gezeigt.
Da ich an der Grenze zu Österreich wohne empfange ich AZV und kann nur sagen das eig. (trotz Voting) fast nur Bremen,Bayern und wen wunderts Hoppenmheim geziegt wird auch alsÜmit wieder fit war hat das Voting nich gefruchtet aber mal schauen wie es zur Rückrunde ausschaut
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Na siehste! :P
Ich hatte mir das Programm am Samstag selbst installiert und war sehr froh über den Tipp, weil damit das Flash-Video flüssig lief.
In den letzten Tagen haben sich allerdings ein paar merkwürdige Aktivitäten auf meinem Rechner bemerkbar gemacht. Unter anderem waren Konfigurationen verstellt, die eigentlich so nicht sein sollten. Trotz deaktiviertem Ultrasurf lahmte teilweise die Internetverbindung und ließ bestimmte Verbindungen zu Servern nicht mehr zu bzw. kontaktierte diese nicht mehr.
Ich sichere meinen Rechner ziemlich ab. 100% Sicherheit bekommt man nirgends, aber selbst Standards wie SP3, Virenscanner, Firewall, Deaktivieren von potentiell gefährlichen Diensten, usw. können schon zumindest ein bißchen bewirken.
Nachdem ich eine Log-Aufzeichnung auf meinem Rechner durchgegangen bin, können diese Konfigurationsveränderungen ihre Ursache nur seit Samstag haben. Als einzige nennenswerte Systemveränderung wurde nur die Installation von Ultrasurf registriert. Heruntergeladen wurde die Anwendung von der Seite ultrareach.com, also nicht von irgendeiner russischen Underground-Seite.
Die Datei hieß u.zip (ich hatte sie umbenannt, aber das spielt keine Rolle).
Dummerweise wollte ich den Stream gleich empfangen und hatte bei einer so kleinen Datei vergessen, einen Online-Check zu machen. Mein lokales Antiviren-Programm hatte nichts gefunden, aber der jetzt ausgeführte Online-Check ergab:
CPsecure BackDoor.W32.Agent.uwi gefunden.
VBA32 erkennt dasselbe, ArcaVir hat Heur.W32 gefunden.
Auf ultrareach.com wird das zwar wie folgt erklärt:
4. Is UltraSurf a Trojan or virus?
A: Neither. UltraSurf provides users with state-of-the-art internet technology to break through firewall safely. It is a popular anti-censorship software, not a Trojan or virus. Some anti-virus software companies classify UltraSurf as a Trojan software simply because UltraSurf is able to break through firewalls. It is a mistake and a wrong classification. We are in the process of resolving this issue with these anti-virus companies through technique channels and legal channels. It is our mission to protect users' privacy when browsing the internet. Please rest assured that UltraSurf will not touch any of the documents on your PC.
Trotzdem halte ich das Teil für eine potentielle Gefahr. Das Teil ist wohl nicht Open Source, so daß man die Programmieranweisungen nicht nachvollziehen kann. Ich wollte zumindest hinweisen, genau zu beobachten, ob sich irgendwas auf dem Rechner bemerkbar macht.
Und natürlich ganz wichtig: Nie mit Administratorrechten ins Internet gehen!
Das Gute ist, dass das zu übertragene Spiel auf laola1.tv gevotet werden kann.
Wenn also genug Eintrachtler voten, würden wir vielleicht in den Genuss kommen ein Spiel der Eintracht Live über Satellit (Sender ist normal über Astra zu empfangen) zu sehen.
Hier der Link:
ATV.at
Da ich an der Grenze zu Österreich wohne empfange ich AZV und kann nur sagen das eig. (trotz Voting) fast nur Bremen,Bayern und wen wunderts Hoppenmheim geziegt wird auch alsÜmit wieder fit war hat das Voting nich gefruchtet aber mal schauen wie es zur Rückrunde ausschaut