er ist 31, hat also noch ein paar gute Jahre vor sich, international erfahren und sicherlich spielstark - eine Mannschaft kann nicht nur aus jungen Spielern bestehen! Sportlich wäre er sicherlich eine Riesenverstärkung, davon bin ich überzeugt, allerdings ist natürlich die Frage nach dem Gehalt berechtigt - das kenne ich leider nicht...
So zum Vergliech! Skela ist der bestverdienste Frankfurt, mit 800.000 €uro im Jahr Nerlinger verdient 1,3 millionen! Er wird bestimmt nicht für weniger ausgerechnet zu uns kommen!
lt. Kicker will er wieder geren in Deutschland spielen (in der 1. Liga), und wieso soll ein guter Spieler nicht für Frankfurt spielen wollen? Ist unser Verein nur ein Auffangbecken für vermeintliche Versager und Talente, die ihre Leistungshöhepunkt aber erst bei den Topvereinen haben werden? Seid doch nicht so skeptisch, die SGE hat mehr zu bieten, als so mancher hier denkt...
Wie alt ist Nerlinger???????
Das sind für die Eintracht einfach falsche Spieler!
Sportlich wäre er sicherlich eine Riesenverstärkung, davon bin ich überzeugt, allerdings ist natürlich die Frage nach dem Gehalt berechtigt - das kenne ich leider nicht...
Skela ist der bestverdienste Frankfurt, mit 800.000 €uro im Jahr
Nerlinger verdient 1,3 millionen!
Er wird bestimmt nicht für weniger ausgerechnet zu uns kommen!
nein quatch,ja da hast du völlig recht.warum sollte er weniger gehalt akzeptieren und grade zu uns kommen!?