>

2. Liga - Kämpferliga??? - Kämpfer in der Mannschaft???

#
Ich möchte ja nicht schlechte Stimmung aufkommen lassen. Aber wenn ich die Namen Pieckenhagen, van Lent, Copado lese frage ich mich, ob nicht auch noch ein oder zwei Kämpfer verpflichtet werden sollte wenn die 2. Liga eintritt. In der 2. Liga gibt es leider kaum Schönspielen, sondern leider nur Kampf. Da wird meistens so ein harter Beton hinten angerührt, da müsste man doch noch zwei Spieler verpflichten die dieses Mauerwsrk durchbrechen können oder???
#
1. Ist das Thema Pieckenhagen schon seit gestern nachmittag abgehakt
2. Ist gerade van Lent eher vom Typ Brecher
3. Sind wir noch nicht abgestiegen
4. Spilet Copado derzeit in der 2. Liga - wieso soll er das bei uns nicht können?
5. Macht es eigentlich Spaß ständig überflüssige Threads zu eröffnen

BK

P.S.: Pieckenhagen ist ein TW, der muss sich nicht durch die gegnerische Betonabwehr kämpfen, der muss nur gut halten und das kann er. Leider nicht bei uns!
#
1. Glaube ich das Pröll besser ist, der erstickt gefährliche Situationen, wie er schon sagt, von vornherein im Keim.
2. Habe ich noch nie einen überflüssigen Thread eröffnet, überflüssige Threads (siehe Forum Saison 1. Bundesliga "Die Sendung mit der Maus")
3. Interessiere ich mich immer wenn sich das Spielerkarussell dreht
4. Bemerke ich immer mehr wie sehr sich verschiedene Leute hinter diesem Forum verstecken um andere Forumsmitglieder nieder machen zu können weil sowieso keiner darauf achtgibt
5. Finde ich einen anderen Umgangston besser, das manche Fans in dieser Situation ausflippen hilft auch nicht weiter.
6. Hätten die Fans dann besser Supporten müssen in den Heimspielen und genauso wie auswärts, dann wären wir vielleicht schon gerettet.

Soviel dazu.
#

matzeiwi schrieb:
6. Hätten die Fans dann besser Supporten müssen in den Heimspielen und genauso wie auswärts, dann wären wir vielleicht schon gerettet.

Achso, am fehlenden Support bei den Heimspielen liegt es also. Warum hat man mir das nicht früher gesagt.

Und ich schreib mir hier im Forum wegen Reimann, Oka, Taktik und Aufstellung die Finger wund, dabei hätt ich im Block einfach nur lauter schreien müssen und der Käse wäre schon längst gegessen......

Mit Verlaub:
So einen Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.
#

matzeiwi schrieb:

Soviel dazu.

Ich hoffe, es kommt nicht mehr....
#
Vielleicht hättest du mehr auf das Umfeld hören müssen. Um mich herum, gab es Leute die sich beschwert haben das die Fans nur Auswärts das Maul aufbekommen. Irgendwas muss schon dran sein.

Teilen