>

Kevin Kyle zur Eintracht?

#
Was ist denn da mit Kevin Kyle im Gange?

Laut Sport- Bild sind Köln und Frankfurt an dem jungen 21- jährigen schottischen Nationalspieler (9 mal) dran. Und der Junge hätte gesagt er möchte lieber zu Frankfurt!!!

Weiß einer mehr?
#
Kevin Kyle?! Klingt wie eine Figur aus SOUTH PARK. Habe das auch gerade gelesen, klingt net schlecht, und wenn der Junge sagt er zieht Eintracht den Domscheissern vor, scheint er ja auch Charakter zu haben. Allerdings ist die SPORT BILD für mich das schlimmste Schundblatt überhaupt und denen glaube ich rein GAR NICHTS mehr.
#
Der Kyle von Sunderland?

Oder welcher ist gemeint?
#
Kevin Kyle
Geburtsdatum: 07.07.1981
Alter: 22
Grösse: 1,73
Nationalität:  Schottland
Verein: FC Sunderland
Position: Sturm
Im Team seit: 2000
Vertrag bis: 2006
#
Hat in der 2. englischen Liga 9 Tore, im League Cup 3 und im FA Cup ein Tor gemacht. Scheint kein schlechter zu sein.
#

wildheart schrieb:
Alter: 22
Grösse: 1,73
na hoffentlich wachst der noch, sonst kriegt er ja noch weniger Flanken als unser ehemaliger Goalie Oka N.

Ist aber eh nur ein Gerücht, Pröll wird gehalten und ein neuer Goalie frühestens nach Saisonstart, egal in welcher Liga, bis Ende August geholt, falls es notwendig wird.
#
Kevin Kyle ist Stürmer!!!
#
ooops . Na wenigstens hätt' dann der Oka eher eine Chance eine Flanke zu erwischen ...
#
[img] http://www.safc.com/Images/Rotate/safctv/safctv_kyle2.jpg [/img]

Sieht aus wie soen richtig schottischer Bauer!
#
Er hat in der Liga bisher 9mal getroffen
einmal im FA Cup
und 3mal im Englischen Ligacup!
d.h 13 Tore die Saison!
#
[img]http://images.icnetwork.co.uk/upl/icnewcastle/aug2003/4/8/00036470-971E-1F2F-A7BC80C328EC0000.jpg [/img]

ne nicht noch so einen hässlichen davon haben wir genug!!!


(wen könnte ich nur meinen)
#
Wen ???
Doch nicht etwa unser Modell Jurica Puljiz ???

Aber so viele hässliche haben wir doch gar nicht.Skela,Amanatidis,Hertsch,Chris,Schur,Nikolov,Pröll,Günther,Frommer oder auch der Meger shene doch alle gar nicht so schlecht aus.
#
also naja,günther würde ich noch zur sorte hässlich stecken...*ihhh*
#
Jenny, meinst du etwa unseren "Gesichts-Günther"
Aber sooo schlecht sieht der nun doch auch ned aus.

Aber mal im ernst. Die sollen gut Fußball spielen und nicht schön sein.
#
ja stimmt,aber tut er das???
#
geht so, er rutscht einfach zu oft aus würd ich sagen
#
dann muss er mal was an seinen schuhen machen...das geht doch nicht,also wenn es nur daran liegt...
#
Um auch mal was positives zum Gesichtsgünther zu sagen:
Er kämpft wenigstens! Von seiner Veranlagung her, würde ich ihn mit Preuß vergleichen, bloß das Preuß ein viel besserer Spieler ist, welcher seine Anlagen auch weiterentwickelt hat
#
leih ihm doch mal deine Schlappen jenny, damit fliiiiegt er dann sicher...der Gesichtsgünther
#
die werden ihm wohl nicht passen...


Teilen