>

Thread für Nachteulen

#
War ja jetzt ne mordsmäßige Unterhaltung
#
Finsterling schrieb:

Zumindest ging's weder um Funkel noch um Caio - das ist hier im Forum schon was.  
#
Ich hätt da ma was neues anzubieten.

Wir wäre es mit Realsatire? Ist ein Brüller
http://blaue-bomber.blog.de/
#
4:20
#
Watt?? 15.30!  

Biste morgen vor Ort?
#
Bigbamboo schrieb:
Watt?? 15.30!  

Biste morgen vor Ort?

Bin leider dieses Jahr erst am dem 28.12. in good auld FFM ...
#
The_Lizard_King schrieb:

Bin leider dieses Jahr erst am dem 28.12. in good auld FFM ...

Wesche so Leud wie Dir habbe mer den Kriesch verlorn.
#
Huhu  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Huhu    

Winke-Winke  
#
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude
#
#
So, Sportsfreunde.
Heute gibt es mich wieder hier all night long. Yeah!  
#
aha, na dann zünd mal dein Feuerwerk
#
sCarecrow schrieb:
So, Sportsfreunde.
Heute gibt es mich wieder hier all night long. Yeah!    

Na dann...  http://de.youtube.com/watch?v=XXPTsLiIu5w
#
Bigbamboo schrieb:
Finsterling schrieb:

Zumindest ging's weder um Funkel noch um Caio - das ist hier im Forum schon was.    

Über wen?
#
#
Old -f*cking- Swed:
Ich wurde gerade sage und schreibe auf die Minute genau eine Stunde lang von einem besoffenem Patienten vollgelabert.
-Ich bin urlaubsreif!!!

Gibts hier irgendwo eine Schulter zum Ausheulen, oder träumen schon alle vom Christkindl?
Wo ist der Spezi V³?
#
sCarecrow schrieb:
Gibts hier irgendwo eine Schulter zum Ausheulen

Naja, passend zum Ambiente:

Buenas noches, hombre
#
Hat mich einer von euch in seine Gebete eingeschlossen?
Der Typ ist echt nur noch eine rauchen gegangen und anschließend schnurstraks ins Bett!
(@ V³: Warst du das?)

Was für eine Erleichterung. Diese gefühlten 4 Stunden hatten es echt in sich.

@ Adlerk:
Ich kenne mich da jetzt nicht so mit aus, meine Spezialgebiete sind eher die Fußgelenke und die Lendenwirbelsäule, aber das sieht irgendwie "verkehrt" aus...
#
Es ist irgendwie nicht viel los heut Nacht...

Teilen