>

Thread für Nachteulen

#
nee den Rada
#
Und jetzt verkaufte ich den Kyrzalowicz für 35.350.000€ an Manu verkauft.
#
sCarecrow schrieb:
...Wer mir also was zur Unternehmensführung und internationalem Management erzählen kann ist umso mehr willkommen!  ,-)  

Was willste denn wissen?

Wie man's nicht macht sieht man ja zur Zeit ganz gut.  
#
Bigbamboo schrieb:
sCarecrow schrieb:
...Wer mir also was zur Unternehmensführung und internationalem Management erzählen kann ist umso mehr willkommen!  ,-)  

Was willste denn wissen?

Wie man's nicht macht sieht man ja zur Zeit ganz gut.    


Wie ich mir den Mist am besten aneigne und worauf ich mich konzentrieren sollte.
Der Typ ist eh nen Penner. Erzählt was davon, dass man nicht auswendig lernen, sondern die Zusammenhänge verstehen sollte.
Die Leute, die bei ihm aber schon geschrieben haben, behaupten jetzt genau das Gegenteil, das man nämlich am besten denselben Wortlaut benutzt.

Außerdem habe ich gestern mit einem Kumpel darüber diskutiert, ob man bei der Strategischen Analyse die Möglichkeit hat beispielsweise die Branchendynamik auszulassen (raffe ich nicht und finde eh, dass sie arg instrumentalisiert ist), oder die Strategische Analyse nur als ganzes angewandt wird (Umweltanalyse, A. .d Branchenstruktur, A. d. Branchendynamik, A. d.Strategische Gruppen, Konkurrenzanalyse).
Das ist bestimmt von Prof zu Prof anders, wa?
#
#
Also erstmal ist Rentenrechnung fürn *****.

Zweitens habe ich gerade ein Ergebnis rausbekommen und denach hat die betroffene Famile in - 150 Jahren ihr Haus abbezahlt. Ich glaube jetzt einfach mal das ist falsch.
#
jona_m schrieb:
 


Das ist also dein Beitrag zu diesem sehr lehrreichen Thread.
#
sCarecrow schrieb:

Wie ich mir den Mist am besten aneigne und worauf ich mich konzentrieren sollte.


Auf das was in der Vorlesung kam. Was meinste wie ein Prof seine Klausuren erstellt / erstellen lässt? Der nimmt seine Unterlagen der Vorlesungen und bastelt was.

sCarecrow schrieb:
..,
Außerdem habe ich gestern mit einem Kumpel darüber diskutiert, ob man bei der Strategischen Analyse die Möglichkeit hat beispielsweise die Branchendynamik auszulassen (raffe ich nicht und finde eh, dass sie arg instrumentalisiert ist), oder die Strategische Analyse nur als ganzes angewandt wird (Umweltanalyse, A. .d Branchenstruktur, A. d. Branchendynamik, A. d.Strategische Gruppen, Konkurrenzanalyse).
...


Wenn Du verstanden hast, dass all dies nur Modelle der Wirklichkeit sind, hast Du das wichtigste gelernt.  

sCarecrow schrieb:
...
Das ist bestimmt von Prof zu Prof anders, wa?


Absolut.
#
Swartzyn schrieb:
Also erstmal ist Rentenrechnung fürn *****.

Zweitens habe ich gerade ein Ergebnis rausbekommen und denach hat die betroffene Famile in - 150 Jahren ihr Haus abbezahlt. Ich glaube jetzt einfach mal das ist falsch.


lol

Erinnert mich an eine Aufgabe beim Mathewettbewerb 2006 in der 2.Runde. Da sollte ich ausrechnen, was eine 4 Spurrige Autobahn Frankfurt-Köln kostet. Hab aber immer nur 23 Cent rausbekommen,
#
Swartzyn schrieb:
Also erstmal ist Rentenrechnung fürn *****.

Zweitens habe ich gerade ein Ergebnis rausbekommen und denach hat die betroffene Famile in - 150 Jahren ihr Haus abbezahlt. Ich glaube jetzt einfach mal das ist falsch.


Oder die Familie hat sich beim Hauskauf ein wenig übernommen...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
 


Das ist also dein Beitrag zu diesem sehr lehrreichen Thread.  


Depp!!!

Ich lehne mich zurück, esse Popcorn und schau mal was so kommt....
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
 


Das ist also dein Beitrag zu diesem sehr lehrreichen Thread.  


Depp!!!

Ich lehne mich zurück, esse Popcorn und schau mal was so kommt....


Bitte nicht in diesem Ton!
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
 


Das ist also dein Beitrag zu diesem sehr lehrreichen Thread.  


Depp!!!

Ich lehne mich zurück, esse Popcorn und schau mal was so kommt....


Blöde Kuh!!!

Geb mir was ab!
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
 


Das ist also dein Beitrag zu diesem sehr lehrreichen Thread.  


Depp!!!

Ich lehne mich zurück, esse Popcorn und schau mal was so kommt....


Hej, bitte kein böses Blut hier im Forum!!!!
#
Knueller schrieb:
Bitte nicht in diesem Ton!


#
Ich hab Hunger!

Geb mir was ab...
#
sCarecrow schrieb:
Hej, bitte kein böses Blut hier im Forum!!!!


,-) Weißt du die 2 Herren können das vertragen....
#
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
Bitte nicht in diesem Ton!


 


das ist ein phallussymbol und kommt für dich somit nicht in Frage.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab Hunger!

Geb mir was ab...


Ich hab noch Käsefondue über  ,-)
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab Hunger!

Geb mir was ab...


Ich hab noch Käsefondue über  ,-)  


SChnitzel?


Teilen