>

Deutschland - Liechtenstein

#
Hat doch nen eigenen Fred verdient das Spiel, immerhin gewinnen die deutschen mal wieder  

1:0 Ballack
2:0 Jansen
#
noch ist es nicht gegessen
#
sehr schwach Gomez...man man man
#
Was macht denn der Beck in dieser Mannschaft? Ich kenne nen besseren rechten Verteidiger  
#
Paddy hätte den noch bekommen    
#
Oh weh. Und dafür fällt die Bundesliga aus.  Wo wir doch grad sowas wie nen Aufwind gehabt hatten.
#
Länderspiele sind sooooooooooooooooooooooooooooo langweilig und uninteressant!!! gibts was besseres im tv heut abend???
#
Nuriel schrieb:
Paddy hätte den noch bekommen      

Ganz genau das Gleiche hab ich auch gedacht.   :neutral-face
#
Vielleicht haben wir ja Glück und finden einen gut funktionierenden Stream von Holland - Schottland. Ab 20.45 h. Live im Stadion von Amsterdam oder Rotterdam oder Eindhoven.
#
Dem Gomez würde ich sein Scheiß Haarband abziehen und um den Hals wickeln und ihn in der Halbzeit auswechseln. Was der Beck in der Mannschaft soll dieser Albino ist mir auch ein Rätsel, da ist Ochs ja wohl viel besser über die rechte Seite als dieser stolpernde Jüngling aus Hoppenheim.
#
Geiles DIng grad vom Hitzelsberger
#
Den Gomez sollt man n Stuttgarttrikot überziehen, vllt trifft er dann  
#
Kweuke hätte den gemacht
#
tja...Gomez und die Nationalmannschaft...nicht mal gegen Liechtenstein klappt's
#
Beck ist echt schlecht. Also der auf der deutschen Seite  
#
Pfiffe helfen dem Gomez bestimmt sehr gut  
#
Ich ärgere mich immer, daß wegen solchen Kackspielen keine Eintracht am WE spielt.
Nichts gegen die Nationalmanschaft (die sehe ich generell schon sehr gerne).
Aber sowas wie heute brauche ich echt nicht.
#
Das sind dieselben Pfeifen, die nächste Woche wenn Gomez uns zum 1:0 gegen Wales geballert hat, Autokorso fahren gehen!

Dämliches Event-Publikum eben, was willste da erwarten....

Warum schaue ich mir den Mist aber auch immer wieder an?!
#
Ich würde auch nichts schlechtes über Gomez sagen, da wirste dann nämlich mal ruckzuck als Axxxloch beschimpft!  
#
hauptsache mal wieder was zu meckern   , 3 punkte, schöne tore, war doch in ordnung

Teilen