>

Deutschland - Liechtenstein

#
Dieser Beck, so toll hat der gespielt, ich bin den total gerĂŒhrt, schon fast den TrĂ€nen nahe.

Ich muss aber sagen, den Kahn kann man sich da echt anhören, mal um einiges angenehmer als Kollege Kloppo und Konsorten.
#
Ich finde, dass Beck seine Sache gut gemacht hat.
#
Ich hasse Weihnachten auch
#
mir juckt der fuß
#
Wie zu erwarten nen Grottenkick.

Aber was solls, ich schau mir eh lieber die NatiemĂ€dels an, die sind nicht ganz so Geldverwöhnt und versuchen wenigstens noch schönen Fußball zu zeigen.  
#
Vael schrieb:
Wie zu erwarten nen Grottenkick.

Aber was solls, ich schau mir eh lieber die NatiemĂ€dels an, die sind nicht ganz so Geldverwöhnt und versuchen wenigstens noch schönen Fußball zu zeigen.    

Was ein Widerspruch.  

Aber wird ja durch das "versuchen" zum glĂŒck ein bisschen relativiert..  
#
kasi1981 schrieb:
hauptsache mal wieder was zu meckern   , 3 punkte, schöne tore, war doch in ordnung

danke!
#
grinch schrieb:
Ich finde, dass Beck seine Sache gut gemacht hat.  

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber in der Bundesliga spielt Beck mal zumindest auf einem Niveau mit Ochs.

Allerdings spielt Ochs schon lÀnger auf diesem Niveau als Beck. Zumal sollte Ochs ja auch als einer der konstant gut spielenden Spieler bekannt sein.Insofern stellt sich schon die Frage, warum Beck in der Nationalmannschaft steht.
#
kasi1981 schrieb:
hauptsache mal wieder was zu meckern   , 3 punkte, schöne tore, war doch in ordnung

Typisch hier wieder. Hauptsache 3 Punkte gewonnen. Morgen zÀhlt!
@Eventpublikumsmotzer: und da fahren auch andere Leute hin und machen gute Stimmung.....ist doch klar dass in einem Heimstadion zwischen Frauen,Kindern,Vip Loungen, etc. keine koordinierte STimmung zustande kommt, wie bei einem Vereinsspiel.

Teilen