>

Hitzfeld??????

#
Zum 2ten Mal habe ich auf DSF gehört, dass Ottmar Hitzfeld gerne zu kleineren Vereinen gehen würde. Er hat Eintracht Frankfurt als bsp. genannt. Habe zwar nichts gegen Reimann wollte aber eure Meinung dazu haben.
mfg sge4ever  wiederaufstieg 2005
Kalli
#
Hitzfeld für die Eintracht? Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Für mich ist er der beste Trainer, den es in Deutschland gibt. Wie sollen wir den Mann bezahlen? Und die 2. Liga wird er sich nie antun - oder? Wir hatten ja mal Magath. Nur waren unsere Bosse damals zu dumm, einen solchen Klassemann zu halten. Zum Glück scheinen wir mit Bruchhagen auf einem besseren Weg - auch wenn wir uns jetzt wieder ein, zwei Jahre in der 2. Liga durchbeißen müssen.
#
Genaueres weiß ich ja auch nicht. Wär aber das geilste wo je gesehen hätte!!!!!
Weiß vielleicht ein anderer mehr???
mfg kalli
#
Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass der jemals zu uns kommen würde, fände ich das auch noch nicht mal so toll. Hitzfeld ist sicher ein sehr guter Trainer, allerdings setzt er ähnlich wie Reimann auch eher auf ältere Spieler. Ich würde halt einen Neuanfang mit einigen jungen Talenten bevorzugen. Nichtsdestotrotz wäre es für Eintracht Frankfurt eine absolute Topbesetzung des Trainerposten, wobei mir dann aber eine junge aufstrebende Mannschaft, wie beispielsweise Stuttgart  niemals aufbauen werden würden.
#
davon mal angesehen, das ich das nicht glaube, verlngt der mal min. 2 mio im jahr. Recht viel für nen zweitligisten
#
ich glaub hitzfeld meinte auch eher einen kleinen erstligisten, so schlimm war die bayern saison ja dann doch net das man gleich in die 2te liga muss

obwohl bei hitzfeld denk ich eher an die Nationnalmannschaft als an nen Vereinsposten
#
Das soll der Rudi am besten weiter machen.
Er macht es schon "fast" richtig.

Nur einen Ramelow.. würde ich schon längst zum Maltesen oder so machen. Das ist ja graaausam dem beim Herumstolppern zu zusehen!

#
ach der ramelow, kann mich noch an die hinrunde erriner wo leverkusen im waldstadion gewonnen hat da ham der und placente sich richtig beliebt bei mir gemacht argh

bis 2006 wird rudi auch weitermachen nehm ich mal an nur für danach brauch man ja auch mal en trainer (hoffe mal da wirds keine magath diskussion drum geben :/)
#
Hitzfeld kommt. Steht im Videotext auf ARD.


Listen : http://www.usf-radio.com  (USF der Sender der damals das Reutlingenspiel übertragen hat)
#
Ist doch der Gerüchte Tread hier oder ? *fg* Ne als das mit dem Hitzfeld warn Witz aber der Reimann muß trotzdem weg.
#
Auf jeden fall ist die zeit von reimann in ffm abgelaufen und wenn wir in die 2. gehen, dann mit einem neuen trainer, der was vermitteln kann!


Teilen