>

2 Liga neues glück

#
Ich wünsche mir in der zweiten Liga eine junge
Mannschaft mit Spielern aus der Jugend, aus anderen Hessischen Vereinen oder emaligen Eintrachtspieler oder spieler die unbedingt mal zur Eintracht wollen.
P.S.: Werner Lorant hat mal gesagt er würde gerne mal die Eintracht trainieren also auf gehts zur neuen forschen Eintracht-Zeiten und spielern mit denen man sich identifizieren kann.
Wie z.B. Schur,Bindewald(ist nur leider zu alt9,Preuß usw.
und zu diesem verschworenem Haufen noch ein zwei
Techniker wie Gaudino oder Okocha in jungen Jahren.Und hoffentlich mit langjährigen Verträgen
für die 1+2 Liga denn nur so macht es Sinn.
Aber mein Wunsch wird wahrscheinlich nur ein traum bleiben, und die jungen Stars gehen wieder woanders hin und versauern auf der bank oder bleiben bei uns und spielen nur bei den amateuren.
Obwohl das was die Flaschen günther, Bürger, Wiedener,Puljiz usw. können das kann unser nachwuchs schon lange und die Sprechen auch alle deutsch und können sich verständigen
Bis bald euer Adler
#
warum kannst du damit nicht noch ein paar stunden abwarten??

wenn wir wirklich verlieren sollten,was ich nicht glaube,dann kannst du es doch veröffentlichen...

*kopfschüttel*

du pessimist!!!
#
Und du bist ein totaler träumer außerdem seit ihr dann nicht ganz so enttäuscht wenn ihr verloren habt
#
ich bin ein träumer nur weil ich dich gefragt hab warum du damit nicht noch ein paar stunden gewartet hast?

warum darf man nicht mehr dran glauben?
wenn die mannschaft auch so denken würde,na super...
#
SEIT = Zeitbezug!!! (seit zwei Wochen...)

SEID = konjugiert von SEIN (seid ihr alle doof??)

Inzwischen macht das ja fast jeder falsch...

Nix für ungut Phil
#
das ist ja das problem die manschaft spielt ja nur zur hälfte.Wenn Sie alle mit den gedanken am platz wären würde ich auch noch daran glauben.
Bürger,Günther,Skela, Chris denken nur an einen neuen Vertrag vor allem Skela.
Puljiz kann noch nicht mal Deutsch identifiziert sich nicht mit uns.
Amanatidis Träumt nur von der EM.
Frommer ist sauer wegen guter leistungen in Kurzeiteinsätzen nicht mal eine faire chance bekommen zu haben.
Hertsch ist es auch egal der bekommt sowieso
einen neuen verein
Das nennst du Mannschaft ich weiß nichtum ein wunder zu schaffen müssen alle nur an das eine denken und nicht an Verträge bzw. EM-spiele
#
ja das nenne ich mannschaft.mit skela gebe ich dir recht,aber sonst...

warum ist hertzsch sauer?
#
Hertsch ist nicht saUER ABER WENN WIR ABSTEIGEN KANN ER WECHSELN VERSTEHST DU. Vielleicht sogar zu einen Europakalteilnehmer
#
ja,sorry,hatte mich verlesen.
#
also ganz unrecht hat Adler3002 nicht.

Nur, es wird immer so sein, dass sich Spieler, vor
allem in der 2.Saisonhaelfte, mehr füer einen
neuen Vertrag (egal ob beim bisherigen oder bei
einem anderen Verein ) interessieren als für die
augenblickliche Situation. Das ist menschlich.

Eine Mannschaft von jungen Spieler aus der Region
würde ich gerne sehen, aber leider funktioniert
dies nicht. Nicht nur bei der Eintracht schaffen
viele erstklassige Jugendspieler den Sprung in die 1.Profimannschaft nicht. Dies liegt eben zum
Grossteil an den Spielern selbst, die nicht be-
reit sind sich zu quälen. Müssen sie ja nicht mal,
selbst als Oberliga- oder Regionalliga-Spieler
verdienst du ordentlich Geld.
Allerdings eines gebe ich zu, speziel bei der
Eintracht, die ueber eine Vielzahl von U xy
Spielern verfügt, schafft praktisch keiner den
Sprung in die 1.Mannschaft. Offensichtlich wird
hier was falsch gemacht. Auch das lustlose
Gekicke ebendieser Spieler bei den Amateueren
(einige Forumler berichten davon) ist dafür
symtomatisch.
Willi ist auch nicht gerade als Fan junger Spieler bekannt. Also ist beim nächsten Trainer
unbedingt darauf zu achten, dass ein Mann geholt wird, der auf die Jugend setzt.
In einem muss ich Adler3002 widersprechen, die
Sprache allein machts nixcht. Wiedener, Bürger
und Günther können durchausmiteinander sprechen,
fussballspielen können sie deshalb noch lange
nicht.

Gruss Wolfi47  
#

Hühnchen3002 schrieb:
Hertsch ist nicht saUER ABER WENN WIR ABSTEIGEN KANN ER WECHSELN VERSTEHST DU. Vielleicht sogar zu einen Europakalteilnehmer


Schon wieder so'n Blödsinn den Du hier schreibst!

Der Ausleihvertrag von Hertzsch endet mit dem Schlusspfiff des 34.Spieltags in dieser Saison, also könnte es ihm, wenn er wechseln wollte sowieso Shiceegal sein, in welcher Liga wir spielen. Wenn er aber wirklich wechseln wollte, dann hat er wohl bessere Karten, wenn er durch Leistung bei uns überzeugt, zumal er ja auch zur WM 2006 möchte!


In diesem Sinne....

BLÖDSINN!
#
ich habe ja auch nicht gesagt das er total unrecht hat.

ich habe ihn nur gefragt zu seinem thread "2 liga neues glück" warum er damit nicht noch ein bisschen gewartet hat,wenn er sich so sicher ist,dass wir absteigen...dann hätte er es auch in paar stunden schreiben können.

weil einige von uns noch nicht aufgegeben haben!!
#
2. Liga : Neuer Trainer ,neues Glück !
#
Du bist ein rasistisches schwein und hast noch dazui keine ahnung vom fussball.hast wohl ein paar bier in deine birne.Schande.
#

Phil941 schrieb:
SEIT = Zeitbezug!!! (seit zwei Wochen...)

SEID = konjugiert von SEIN (seid ihr alle doof??)

Inzwischen macht das ja fast jeder falsch...

Nix für ungut Phil


Danke Phil941 !!!!
Danke, danke, danke, danke !!!!!

Gruß
Q


Teilen