weil du für Bosnien bist? nicht zu unrecht, denn Bosnien hat durchaus gute Chancen zumindest in die Playoffs zu kommen. Ich hab mal nachgeschaut: Ihr spielt noch gegen Belgien, die Türken und am letzten Spieltag gegen die Spanier, die dann wohl schon qualifiziert sind,- jeweils in Bosnien. Gute Spieler habt ihr auch: u.a. Salihovic, Dzeko, Misimovic und natürlich Bajramovic.
Also: es würde mich nicht wundern, wenn es die Türken als EM- Halbfinalist am Ende nicht schaffen würden.
ohne CIRO geht halt nix nein spaß. super spiel gestern der bosnier. hat mich sehr gefreut!! hoffentlich packen sie die quali. dann noch kroatien und serbien und dann haben wir die balkan spiele in südafrika.
http://www.youtube.com/watch?v=VrcXxgO_ezs
(das 1:3 für Bosnien)
und jetzt freu ich mich weiter
weil du für Bosnien bist?
nicht zu unrecht, denn Bosnien hat durchaus gute Chancen zumindest in die Playoffs zu kommen. Ich hab mal nachgeschaut: Ihr spielt noch gegen Belgien, die Türken und am letzten Spieltag gegen die Spanier, die dann wohl schon qualifiziert sind,- jeweils in Bosnien.
Gute Spieler habt ihr auch: u.a. Salihovic, Dzeko, Misimovic und natürlich Bajramovic.
Also: es würde mich nicht wundern, wenn es die Türken als EM- Halbfinalist am Ende nicht schaffen würden.