>

Was haltet ihr von Matthias Örüm

#
Das wäre mein persönlicher Lieblingsspieler für die Abwehr falls Hertzsch nicht mit in Liga 2 gehen sollte.

Worauf ich mal gespannt bin ist wenn Pröll nicht die Leistung bringt die sich die meisten erhoffen.
#
wir reden über den darmstädter stolperer? wie alt ist der eigentlich? der ist doch jahre in der OL und RL herumgefallen ... kann bleiben, wo er ist.
dann lieber gleich ndjoumek(?) aus fulda.
#
Der ist nicht so toll!
Hab ihn in Ober-Roden gesehen.. nein danke.
#
wen auch immer du in ober-roden gesehen hast, dieser örüm kickt soweit ich weiß beim bommer rudi in burghausen
#

blackbloc schrieb:
wen auch immer du in ober-roden gesehen hast, dieser örüm kickt soweit ich weiß beim bommer rudi in burghausen

Völlig korrekt.
Der wird auch in Bgh bleiben, wenn die nicht absteigen. Der ist hier zwar nicht Kapitän oder so, aber dennoch unumstrittener Führungsspieler und Leitfigur.
#
#


dann lieber gleich ndjoumek(?) aus fulda.


-------------------------------------------------

Ne jetzt mal ernst der ndjoumek ist ein super spieler. War ein paar mal im Borussenstadion (Fulda) und da hat der Typ immer gut Spiele gemacht.Ist sehr torgefährlich und war schon mal bei der SGE. 10 Olympia-Spiele für Kamerun.
#
Wenn der Bommer naechste Saison tatsaechlich bei uns Trainer wird, dann wird er bestimmt auch den ein oder anderen Spieler aus Burghausen mitnehmen! (Wie waers denn mit neuer Kongo-Fraktion, Tsomou und Younga!?)


Teilen