Diesmal ist das Angebot verglichen mit den vorherigen Spieltagen sehr dünn, aber wer die anderen Partien sehen möchte, der muss zu den Streaming-Portalen.
Nuriel schrieb: unterm Strich stehen 3 Punkte, was will man mehr?
Auweh... ein Verfechter des ergebnisorientierten Fußballes bei der Eintracht....
Das ist schon eine große Qualitätssteigerung für unsere Mannschaft, dass man auch solche Spiele, gegen Liechtenstein und andere "Kleine" gewinnt, auch wenn's 1:0 ausgeht.
Früher sind wir immer wieder dran gescheitert, dass wir ausgerechnet bei den Kleinen mal verloren oder Remis gespielt haben, Albanien und Georgien waren dafür extrem beliebt.
Und jetzt werden eben auch solche Spiele gewonnen.
Also ich sehe schon noch einen deutlichen Klassenunterschied zwischen Teams aus a) Armenien, Aserbaidschan, Albanien, etc. und b) Luxemburg, Liechtenstein, Andorra und San Marino
http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/matches/date=042009.html
Italien-Irland (20:50) / RAI1
Türkei-Spanien (20:00) TVEi / Anixe SD
Diesmal ist das Angebot verglichen mit den vorherigen Spieltagen sehr dünn, aber wer die anderen Partien sehen möchte, der muss zu den Streaming-Portalen.
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=34366&part=sports
ähm, was isn das für ne flagge?
Heute: England gegen Ukraine Kleiner Tipp: die englische ist es nicht
Saudi-Arabien führt grad schon 1:0 gegen die VAE.
hab mich auch grad aufgeregt
gegen Qatar, Bahrain und Japan rechne ich aber mit 7-9 Punkten
1:0 Sieg in Lichtenstein
Auweh... ein Verfechter des ergebnisorientierten Fußballes bei der Eintracht....
Das ist schon eine große Qualitätssteigerung für unsere Mannschaft, dass man auch solche Spiele, gegen Liechtenstein und andere "Kleine" gewinnt, auch wenn's 1:0 ausgeht.
Früher sind wir immer wieder dran gescheitert, dass wir ausgerechnet bei den Kleinen mal verloren oder Remis gespielt haben, Albanien und Georgien waren dafür extrem beliebt.
Und jetzt werden eben auch solche Spiele gewonnen.
a) Armenien, Aserbaidschan, Albanien, etc.
und
b) Luxemburg, Liechtenstein, Andorra und San Marino