>

Schade,Grilic wohl nach Cottbus !

#
Ivo Grilic wird wohl nachCottbus wechseln,vorrausgesetzt die schaffen den Aufstieg.Aber solten sie nicht den erhofften Aufstieg schaffen,wird ja wahrscheinlich AAchen aufsteigen,also wird er dann in Aachen bleiben.

Quelle:Kiccker

Schade,das wäre iner.
Aber was wollen die ganzen Spieler in Cottbus.Gut Thurk können sie haben.Aber ein Mokhtari8ebenfalls bei Aufstiegsfall)oder ebven ein Grilic hätten wir auch gut gebrauchen können.Wir haben super Fans und das Cottbusstadion ist ja gegen unseres ein schlechter Witz.
#

tischbeinstuhl schrieb:
Ivo Grilic wird wohl nachCottbus wechseln,vorrausgesetzt die schaffen den Aufstieg.Aber solten sie nicht den erhofften Aufstieg schaffen,wird ja wahrscheinlich AAchen aufsteigen,also wird er dann in Aachen bleiben.

Quelle:Kiccker

Schade,das wäre iner.
Aber was wollen die ganzen Spieler in Cottbus.Gut Thurk können sie haben.Aber ein Mokhtari8ebenfalls bei Aufstiegsfall)oder ebven ein Grilic hätten wir auch gut gebrauchen können.Wir haben super Fans und das Cottbusstadion ist ja gegen unseres ein schlechter Witz.

Also es entzieht sich meines Verständnisses, warum manche hier so scharf auf Grlic sind? Der Kerl ist so dolle net, meienr Meinung anch und ich schue mir die Aachenspiele fast immer an, wenn sie Montags sind!

Ansen
#
Gebe Ansen vollkommen recht toll ist der nett.Der ist wie Gui-Mien.Der spielt das letzte halbe jahr gut wenn der Vetrag ausläuft.Kein Witz der spielt nur zwischendurch mal gut wenn es sein muß vergeßt den Kerl ganz schnell
#
...dat versteht in Aachen auch keiner. Lenz hat ja gezeigt wie toll man in Cottbus Karriere machen kann.

So long

Wer gehen will, soll gehen! Wir sind nicht aufzuhalten! Kartoffelkäferinvasion im Gelbfüßler-Land!

Gruß Wolle
#
Grilic ist Zweitligaspieler und auch nur selten stark. Und der hübscheste ist der schließlich auch nicht...
#

hesseform schrieb:
... Und der hübscheste ist der schließlich auch nicht...

Ich glaube, dass ist nicht wirklich ein Kriterium, nach dem man Spieler auswählen sollte!

Ansen
#
sorry, grlic geht wohl nach italien - brescia habe ich heute gelesen...

Teilen