>

Was ist eigentlich mit......

#
Diakate warum holen wir den nicht zurück er war mal ein klasse spieler mit großer zukunft so ein yeboah!!!!
#

Bayerhasser schrieb:
Diakate warum holen wir den nicht zurück er war mal ein klasse spieler mit großer zukunft so ein yeboah!!!!


Wieso zurück.....????

Der hat mal ein Probetraining absolviert, aber noch nie einen Vertrag bei uns gehabt.
#
Ach sorry. Ich hab ihn mit Boakye von Bielefeld verwechselt.

Bei Nizza scheint´s nicht so für ihn zu laufen, hab zumindest nix gehört.
#
Habs schon im anderen Thread gesagt, es ist echt schade was aus den ganzen afrikanischen Talenten der Eintracht geworden ist...denke auch an Famewo, der jetzt bei den Stuttgart-Amas rumgurken darf. Oder Branco...Diakte waere echt ne Aktion. Bezueglich Boakye, die Eintracht wie auch andere Vereine (z.B.HSV) waren in der Tat sehr interessiert doch scheiterte es an den zu hohen finanziellen Forderungen! Somit landete Boakye dann in letzter Minute in Bielefeld...mit nem ganz komischen Vertrag. Es heisst ja bereits das selbst bei Aufstieg Boakye eventuell verkauft werden soll, da Bielefeld unbedingt mehr Geld braucht!
#
Ja würde mich riesig freuen wenn Diakate zurück kommen würde. Der Junge hat viel Potenzial
#
für hertzsch und amanatidis war geld da, aber für einen unbekannten afrikaner nicht? und der ewig klamme zweitligist bielefeld konnte ihn sich leisten aber wir nicht? ich glaube eher, dass reimann sein talent nicht richtig eingeschätzt hat...aber genau bin ich natürlich nicht informiert.
#
Hallo Eintrachtler!

Es stimmt, dass es ein Fehler war, Bakary Diakité ziehen zu lassen. Eintracht hatte in der Hinrunde ein Stürmerproblem, welches es vermutlich nicht gegeben hätte, wenn ein so technisch starker Spieler wie Diakité geblieben wäre.
In Nizza hat er allerdings auch nur bei 8 Spielen bisher dabei sein dürfen (weniger als 90 Minuten Spielzeit), hat aber immerhin ein Tor gemacht.
Dennoch - ein junger Spieler mit Perspektive und auch noch gebürtiger Frankfurter. Der würde jetzt in das Verjüngungskonzept passen...

Gruß,

D.A.Baldasar


Teilen