>

Nochmal: Neuer Trainer

#
Also ich habe nichts gegen Willi, wenngleich ich meine, dass er ein wenig lernfähiger sein könnte. Trotzdem glaube ich, dass der Trainer
nächste Saison

Jürgen Klopp

heißen wird!
#
Weiß zwar nicht, wo du dieses Gerücht her hast, aber ich hätte nichts dagegen einzuwenden!
Gruß paddy
#
warum gerade jürgen klopp?

er konnte sich bis jetzt nur in mainz als trainer beweisen...und das ist in mainz,wo er lange gespielt hat.vielleicht ist er ein guter,aber man weiß es nicht.

es kann gut sein,dass wir nächste saison einen anderen trainer bekommen,aber nicht jürgen klopp!!

aber ich hoffe,willi bleibt...wenn wir die klasse halten!
#
Angeblich hatte Klopp letztes Jahr ein Angebot aus Leverkusen vor dem Hörster-Experiment. Und das hat er abgelehnt. Vielleicht wird er einfach ein bisschen höher bewertet vom Markt als die Eintracht. Ich hätte ihn auch gerne ... die Frage it abe rdoch, ob der Mainzer FUssball in Frnakfurt auch funktioniert? Laufintensives Spiel ... enges Stadion ... ich glaube nicht, das das klappt und der wahnsinnige Taktikfuchs scheint er nun nicht zu sein. Aber er sit Frnakfurter hat für die Eintracht in der Jugend und bei dem Amas gespielt, wenn ich mich recht entsinne. ich hätte ihn gerne ... mal schauen, nur um zu sehen, ob der auch in einem grösseren Klub als Mainz funktioniert, da Branco Zepek ja nicht zur Verfügung steht und Happel wohl auch absagen würde.
#
@ uwe

woher weißt du das eigentlich,bzw. woher hast du das gehört??

und überhaupt,man hat eigentlich in sachen trainer noch keine großen namen gehört,ich denke willi bleibt auch nächste saison trainer.
#
1. Pressing hat unter Ehrmanntraut auch bei der Eintracht funktioniert.

2. Klopp hat Fischer als Fürsprecher; HB schweigt weil er clever ist und jede Statement den Trainer schwächt...
#
Juchuhuu, mit Klopp als Tainer werden wir endlich


>>>>>>>>>>>  V I E R T E R >>>>>>>>>>>>>>>>

Europapokal, Europapokal......
#
also...wenn wir absteigen sollten,will ich kein vierter werden,keinen klopp!..aber wenn das auch für liga 1 zählt,wäre klasse!
#
Richtig, die Ewige Nr. 4 der 2. Liga ist und bleibt Mainz!

Also Jenny 333 keine Angst, kann uns sowieso egal sein, wir bleiben Drinn!!



4:0
Skela, Ama, Beierle, Lexa! ( und zu 0 )
#
lexa,lexa...der muss mal ne bude machen.
er hätte es auf jeden fall verdient...und symphatisch ist er auch noch.
#
so, ich mach jetzt meine lieblings Sportart neben der Eintracht!
Extram couching!

4:0
Auswärtssieg !!

zu null!
#
Bähhh!

Ich hab' was gegen diese beKLOPPten!

So ein Ekel will ich nicht auf der Eintracht-Trainerbank sehen!
#

Chris-toph schrieb:
Richtig, die Ewige Nr. 4 der 2. Liga ist und bleibt Mainz!

Also Jenny 333 keine Angst, kann uns sowieso egal sein, wir bleiben Drinn!!



4:0
Skela, Ama, Beierle, Lexa! ( und zu 0 )

EY da wär ich froh. Da müsst ich heute nicht so zittern. Aber mal auf die Trainerfrage zurück, Ich glaube nicht daß der Willi auf seine Abfindung verzichten würde. Das wäre ganz schön teuer für uns.
#
Wie wäre es mit werner lorant der wollte uns schon immer mal Trainieren und der würde den jungs mal beine machen.Außerdem paßt er zu den eintrachtfans die genauso lautstark sind wie er
#
Puhhh, jetzt lass Mal die Kirche im dorf. Der Lorant war Mal okay; mittlerweile ist aber so, und das ist für jeden feststellbar - dass der nicht mehr jede Situation richtig einschätzt, wenn Du weißt was ich meine.

Jürgen Klopp hat

Ehrgeiz
Mativationskunst
Taktikverstständnis
und
ist eigentlich Einttacht-Fan.

Der muss ein guter Trainer bei der SGE sein!
#
der Klopp wurde heute in der sportschau als neuer bei den geißböcken gehandelt
#
Wann rafft ihr Leute das endlich, der Klopp wuerde nie direkt von Mainz nach Frankfurt wechseln. Da kann er sich ja gleich von der Bruecke stuerzen!!
#
Also ich denke neuer Trainer sollte nicht Jürgen Klopp werden, sondern Rudi Bommer. Der hat schon in Burghausen gezeigt, dass er, im Gegensatz zu Herrn Reimann, gut mit jungen Spielern arbeiten kann.


Teilen