>

WM-Qualifikation | 6. Spieltag | Wales - Deutschland

#
Heute:

vs.

Stadion:

Millennium Stadium, Cardiff

Schiedsrichter: Terje Hauge

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Wales: Hennessey - J. Collins, Nyatanga, Bale - S. Davies, Ricketts, Ramsey - Gunter, Koumas - Bellamy, Earnshaw

Deutschland: Enke - Beck, Mertesacker, Tasci, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Gomez, Podolski

Tipp: 0:2
#
Interessiert doch keine Sau... Nur Auto-Korso fahrende Event-Heinis mit Schland-Irokesen-Peruecke, Lukas-Podolski Fetisch und der 0-Stimmung-Garantie.  

Sorry, musste kurz sein bevor Schoppenpetzer & Co Ihren Senf hier zum 100x zum Besten geben.

Ich freu mich auf's Spiel und bin gespannt, wie sich die Jungs schlagen. Tippe auf ein 3:0 fuer uns (Ballack, 2x Gomez).
#
SGE_77 schrieb:
Interessiert doch keine Sau... Nur Auto-Korso fahrende Event-Heinis mit Schland-Irokesen-Peruecke, Lukas-Podolski Fetisch und der 0-Stimmung-Garantie.  

Sorry, musste kurz sein bevor Schoppenpetzer & Co Ihren Senf hier zum 100x zum Besten geben.

Ich freu mich auf's Spiel und bin gespannt, wie sich die Jungs schlagen. Tippe auf ein 3:0 fuer uns (Ballack, 2x Gomez).  

Jetzt reichts aber auch langsam mit den Aprilscherzen  
#
Tip: 0:1
Hoffe: 0:0
Wunsch: x:0 (x>0)
#
Ich tippe auf ein 0:0 bei der aktuellen Lage.
Irgendwie befürchte ich ein verdammt lahmes 0:1 (Tor Ballack per Kopf)
#
Gegen Wales tun wir uns irgendwie immer etwas schwer. Wird sicher wieder nichts berauschendes. Tippe auf einen 2:0 Pflicht-Sieg. Dem Gomez würde ich echt gönnen das er endlich mal wieder trifft.
#
SGE_77 schrieb:

Ja, da sind sicherlich einige Event-Heinis, viele ältere mit Fanclub-Schal die nur Fotos machen und weniger supporten. Aber es gibt auch genug Leute die da Stimmung machen werden. Wales war jedenfalls beim letzten Spiel dort schon ziemlich gut, neben Prag eigentlich eins der stimmungsvolleren Auswärtsspiele. Und da die meisten sowieso schon seit heute Mittag oder noch früher in Cardiff sind, werden die schon ordendlich die Stimmbänder geölt haben.
#
Ach wir spielen eh wieder schlecht, der Kommentator lobt den Hoppenheimer und hat selbst nach 60 min keine Lust mehr aufs Spiel.....
#
Bei der Hintergrundmusik im Stadion würd ich austicken. Das hört sich an wie ein Spiel in der Sowjetunion 1988.
#
Gomez einzigste Spitze... das kann was werden  
#
Ramsey isn guter, den hol ich mir auch immer im FM  

Scherz beiseite! Respekt an den Jungen, gerade mal 18 Jahre und schon gegens große Deutschland!  
#
Ohje das wird nix mit dem Krumfuss Mario als einzige Spitze  
#
sge_marcel schrieb:

?!?!
Du hast doch keine Ahnung  

Das ist n 3er Sturm  

Frag mal Fukel!!
#
Ist da überhaupt irgendwer im Stadion? Auch wenn Fußball nicht Sportart Nr. 1 in Wales ist, ganz schön dünn...
#
Diddi82 schrieb:
sge_marcel schrieb:

?!?!
Du hast doch keine Ahnung  

Das ist n 3er Sturm  

Frag mal Fukel!!

hahaha
#
zimbi_popimbi schrieb:
Ist da überhaupt irgendwer im Stadion? Auch wenn Fußball nicht Sportart Nr. 1 in Wales ist, ganz schön dünn...

Laut Kicker.de 32.000, sieht eher aus wie 3.200
#
wie dieser beck wieder nur rumstolpert
#
lol  
#
Haaaaaammmer !!! Ballack ist der Besteeee
#
wer sonst

Teilen