SGE_77 schrieb: Interessiert doch keine Sau... Nur Auto-Korso fahrende Event-Heinis mit Schland-Irokesen-Peruecke, Lukas-Podolski Fetisch und der 0-Stimmung-Garantie.
Sorry, musste kurz sein bevor Schoppenpetzer & Co Ihren Senf hier zum 100x zum Besten geben.
Ich freu mich auf's Spiel und bin gespannt, wie sich die Jungs schlagen. Tippe auf ein 3:0 fuer uns (Ballack, 2x Gomez).
Jetzt reichts aber auch langsam mit den Aprilscherzen
Gegen Wales tun wir uns irgendwie immer etwas schwer. Wird sicher wieder nichts berauschendes. Tippe auf einen 2:0 Pflicht-Sieg. Dem Gomez würde ich echt gönnen das er endlich mal wieder trifft.
SGE_77 schrieb: Interessiert doch keine Sau... Nur Auto-Korso fahrende Event-Heinis mit Schland-Irokesen-Peruecke, Lukas-Podolski Fetisch und der 0-Stimmung-Garantie.
Ja, da sind sicherlich einige Event-Heinis, viele ältere mit Fanclub-Schal die nur Fotos machen und weniger supporten. Aber es gibt auch genug Leute die da Stimmung machen werden. Wales war jedenfalls beim letzten Spiel dort schon ziemlich gut, neben Prag eigentlich eins der stimmungsvolleren Auswärtsspiele. Und da die meisten sowieso schon seit heute Mittag oder noch früher in Cardiff sind, werden die schon ordendlich die Stimmbänder geölt haben.
vs.
Stadion:
Millennium Stadium, Cardiff
Schiedsrichter: Terje Hauge
Vorraussichtliche Aufstellungen:
Wales: Hennessey - J. Collins, Nyatanga, Bale - S. Davies, Ricketts, Ramsey - Gunter, Koumas - Bellamy, Earnshaw
Deutschland: Enke - Beck, Mertesacker, Tasci, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Gomez, Podolski
Tipp: 0:2
Sorry, musste kurz sein bevor Schoppenpetzer & Co Ihren Senf hier zum 100x zum Besten geben.
Ich freu mich auf's Spiel und bin gespannt, wie sich die Jungs schlagen. Tippe auf ein 3:0 fuer uns (Ballack, 2x Gomez).
Jetzt reichts aber auch langsam mit den Aprilscherzen
Hoffe: 0:0
Wunsch: x:0 (x>0)
Irgendwie befürchte ich ein verdammt lahmes 0:1 (Tor Ballack per Kopf)
Ja, da sind sicherlich einige Event-Heinis, viele ältere mit Fanclub-Schal die nur Fotos machen und weniger supporten. Aber es gibt auch genug Leute die da Stimmung machen werden. Wales war jedenfalls beim letzten Spiel dort schon ziemlich gut, neben Prag eigentlich eins der stimmungsvolleren Auswärtsspiele. Und da die meisten sowieso schon seit heute Mittag oder noch früher in Cardiff sind, werden die schon ordendlich die Stimmbänder geölt haben.
Scherz beiseite! Respekt an den Jungen, gerade mal 18 Jahre und schon gegens große Deutschland!
?!?!
Du hast doch keine Ahnung
Das ist n 3er Sturm
Frag mal Fukel!!
hahaha
Laut Kicker.de 32.000, sieht eher aus wie 3.200