wir sind abgestiegen(da müssen wir uns nichts vormachen) und daran finde ich ist zu 100 Prozent der Reimann schuld!!! Das kann ich auch ganz leicht belegen. Hätte ein Pröll im Tor gestanden(der immerhin U-21 Torwart war), ein Dragusha linkes Mittelfeld, ein Cimen rechtes Mittelfeld gespielt wären wir jetzt da wo wir sind!!! Möller hat er auch verkrault, hat fast die komplette Saison nur mit einem Stürmer gespielt obwohl Frommer und Amanatidis finde ich ein Hammer Duo gewesen wären!!!Da fehlen doch einem die Worte, wenn ich nur den Namen Cha höre(in meinen Augen eine Pfeife) der bei Reimann Stammspieler ist!!! So kann es nicht weitergehen oder nicht???
kratznero1 schrieb: Dazu kann man eigentlich nur eins sagen:
Morgen wird immer morgen sein und Heute geht nie vorbei!
Jetzt wird es aber philosophisch! Aber ich muss dir leider sagen, dass wir in eine Zeitschleife festhängen würde, wenn heute nie vorbeigehen würde! Ich sage nur "Und täglich grüsst das Murmeltier"!
Gebt Willi noch eine Chance! Wenn er am Ende der Zweitliga-Hinrunde nicht in der ersten Tabellenhälfte steht, können wir ihn immer noch nach Braunschweig schicken. Der Mann ist immerhin mit ziemlichen Gurkentruppen wie Wolfsburg und Eintracht aufgestiegen - das hat der vielgerühmte Herr Klopp noch nie geschafft - und schafft es auch dieses Jahr nicht!
DEr Herr Reimann ist zwar ein guter Zweitliga- Trainer, aber nicht mehr. Außerdem ist er menschlich eine riesige Katastrophe. eder Spieler hat bei Herrn Reimann eine Halbwertzeit von allerhöchstens zwei Jahren und er kann keine Kritik vertragen. Dies wurde an den Fällen Möller, Jones, Cimen, Huber, di Gregorio, Weißenfeldt, Nikolov, Reinhard, Tsoumou- Madza, Wiedener, Montero und Bindewald.
Montero kannst du nich spielen lassen da er gesoffen hat.Is keine Profi-Einstellung.
Dragusha hat sich nur verdribbelt.
Lexa hat auf ein ganzes Spiel gesehen nich alles aus sich rausgeholt.
Nikolov war eine vertraute Person vor dem Hühnerhaufen.
Wenn ein Spieler von der Ersatzbank kam der hat doch nich wirklich was gerissen ,seit doch mal ehrlich zu euch selbst.
Könnt ihr euch noch an das erste Spiel gegen die Bayern erinnern ? Da hatten doch alle die Hosen voll und sind auch so gelaufen als wären sie voll. Es ging immer nur gegen den Abstieg mit dieser Mannschaft.
Willi hat das beste rausgeholt mit den wenigen Mitteln die er gehabt hat. Er ist bei unserem Verein geblieben obwohl er damals wegen der Lizenz nicht wusste was der nächste Tag bringt. Hat gegen Vorstände und Quaksalber die in unserem Verein zuhauf regieren gekämpft.Genauso die Mannschaft die auch den nächsten tag hätte arbeitslos sein können !!
Ich danke Zico für all die schönen und nicht einfachen Jahre und hoffe das die zu besinnung kommen und er einen job im verein bekommt ,das is mal wieder typisch gibts sonst nirgendswo !!
Lasst Reimann machen mit einer jüngeren Mannschaft und einem Haudegen im Strafraum.
grüsse lila <(war damals beim legendären 9:2 gegen Werder im stadion und auch beim pokalsieg in Stuttgart gegen Kaiserslautern) PS: Ich hoffe wieder auf die guten Zeiten mit einer jungen Mannschaft und einem Trainerfuchs namens Reimann
wir sind abgestiegen(da müssen wir uns nichts vormachen) und daran finde ich ist zu 100 Prozent der Reimann schuld!!! Das kann ich auch ganz leicht belegen. Hätte ein Pröll im Tor gestanden(der immerhin U-21 Torwart war), ein Dragusha linkes Mittelfeld, ein Cimen rechtes Mittelfeld gespielt wären wir jetzt da wo wir sind!!! Möller hat er auch verkrault, hat fast die komplette Saison nur mit einem Stürmer gespielt obwohl Frommer und Amanatidis finde ich ein Hammer Duo gewesen wären!!!Da fehlen doch einem die Worte, wenn ich nur den Namen Cha höre(in meinen Augen eine Pfeife) der bei Reimann Stammspieler ist!!! So kann es nicht weitergehen oder nicht???
Und heute ist Freitag!
Aber die entscheidende Frag ist doch folgende!
Ist heute morgen schon gestern? Oder ist gestern morgen schon übermorgen?
Ansen
Morgen wird immer morgen sein und Heute geht nie vorbei!
Jetzt wird es aber philosophisch! Aber ich muss dir leider sagen, dass wir in eine Zeitschleife festhängen würde, wenn heute nie vorbeigehen würde! Ich sage nur "Und täglich grüsst das Murmeltier"!
Ansen
Ansen
Übrigens:
Hät' ich gewusst das du kommst, hät' ich Kuchen gemacht, ...Kuchen gemacht...
Gruß
Q
Montero kannst du nich spielen lassen da er gesoffen hat.Is keine Profi-Einstellung.
Dragusha hat sich nur verdribbelt.
Lexa hat auf ein ganzes Spiel gesehen nich alles aus sich rausgeholt.
Nikolov war eine vertraute Person vor dem Hühnerhaufen.
Wenn ein Spieler von der Ersatzbank kam der hat doch nich wirklich was gerissen ,seit doch mal ehrlich zu euch selbst.
Könnt ihr euch noch an das erste Spiel gegen die Bayern erinnern ? Da hatten doch alle die Hosen voll und sind auch so gelaufen als wären sie voll.
Es ging immer nur gegen den Abstieg mit dieser Mannschaft.
Willi hat das beste rausgeholt mit den wenigen Mitteln die er gehabt hat.
Er ist bei unserem Verein geblieben obwohl er damals wegen der Lizenz nicht wusste was der nächste Tag bringt.
Hat gegen Vorstände und Quaksalber die in unserem Verein zuhauf regieren gekämpft.Genauso die Mannschaft die auch den nächsten tag hätte arbeitslos sein können !!
Ich danke Zico für all die schönen und nicht einfachen Jahre und hoffe das die zu besinnung kommen und er einen job im verein bekommt ,das is mal wieder typisch gibts sonst nirgendswo !!
Lasst Reimann machen mit einer jüngeren Mannschaft und einem Haudegen im Strafraum.
grüsse lila <(war damals beim legendären 9:2 gegen Werder im stadion und auch beim pokalsieg in Stuttgart gegen Kaiserslautern)
PS: Ich hoffe wieder auf die guten Zeiten mit einer jungen Mannschaft und einem Trainerfuchs namens Reimann