sorry wenn bezüglich unseres besten freundes der letzten jahre schon irgendwo hier im forum was stehen sollte!
ich persönlich habe das ganz dumme gefühl das dieser herr aus dem breisgau unser zweiter fester zugang ist!
ich will hier keine gerüchte oder sonstiges streuen! aber angeblich pfeiffen es die spatzen in freiburg schon von den dächern!
ich weiss nicht ob ich mich damit anfreunden könnte? nicht wegen irgendwelcher rachegelüste oder sonstiges! ich habe vielmehr die bedenken das er wieder nur mittelmaß spielt bis der vertrag ausläuft und er dann aufeinmal zu höchstleistung auflaufen kann! also sozusagen mutiert er wieder zu einem söldner!
was würdet ihr davon halten wenn er wirklich wieder bei uns spielen würde?
ok sollte er konstant gut spielen wie zum schluß, und nicht wieder so ein lange anlaufzeit brauchen, wäre er eigentlich eine gute verstärkung!
Ich könnte ja mal mit dem Eintracht Schal bei Ihm zu Hause klingeln. Er wohnt nicht weit von mir (in Reute).
Frag ihn doch mal ob er den Wechsel bereut hat und sich eventuell vorstellen koennte wieder zur Eintracht zurueckzukehren! Der Rest ist dann Geschichte...
Diakite waere ne gute Aktion, oder auch Famewo. All unsere afrikanischen Talente die jetzt irgendwo versauern...echt schade!
ich persönlich habe das ganz dumme gefühl das dieser herr aus dem breisgau unser zweiter fester zugang ist!
ich will hier keine gerüchte oder sonstiges streuen!
aber angeblich pfeiffen es die spatzen in freiburg schon von den dächern!
ich weiss nicht ob ich mich damit anfreunden könnte?
nicht wegen irgendwelcher rachegelüste oder sonstiges!
ich habe vielmehr die bedenken das er wieder nur mittelmaß spielt bis der vertrag ausläuft und er dann aufeinmal zu höchstleistung auflaufen kann!
also sozusagen mutiert er wieder zu einem söldner!
was würdet ihr davon halten wenn er wirklich wieder bei uns spielen würde?
ok
sollte er konstant gut spielen wie zum schluß,
und nicht wieder so ein lange anlaufzeit brauchen,
wäre er eigentlich eine gute verstärkung!
wenn !!!!!!
mfg
hoschi ohne punkt
Frag ihn doch mal ob er den Wechsel bereut hat und sich eventuell vorstellen koennte wieder zur Eintracht zurueckzukehren! Der Rest ist dann Geschichte...
Diakite waere ne gute Aktion, oder auch Famewo. All unsere afrikanischen Talente die jetzt irgendwo versauern...echt schade!
Der könnte Tore schießen wie er wollte..... bei der ersten Gelegenheit bekäme der eine verpaßt!
Nie wieder Sölder!
Stimmt, aber seine Wurzeln sind in Guinea! Von daher kann das als afrikanisch durchgehen...was man ja auch aeusserlich sehen kann.
Stimmt, aber seine Wurzeln sind in Guinea! Von daher kann das als afrikanisch durchgehen...was man ja auch aeusserlich sehen kann.