Bei uns in Twente geht das Gerücht das unsere FC Twente Abwehrspieler Jean-Clotaire Tsoumou-Madza verplfichten will. Ich kan aber keine offzielle quelle finden. We kann mir helfen?
Laut ein bekannter von mir soll 'der Kicker' etwas uber dieses Gerücht melden. Wer weiss mer oder hat etwas gelezen daruber?
Ich bitte euere hilfe!
Liebe Grusse nach Frankfurt aus Twente! Mastho.
(Viel spass mit 'unsere' Arie van Lent nächste saison )
Ich weiß nur, dass er geht! Aber wohin weiß ich auch net! Aber bezüglich kicker kannst du mal hier schauen! http://www.kicker.de Vielleicht findest du da was!
Hehe, geile Hünde sind wir alle.. Aber gibt's niemand der sich den Donnerstag-Kicker gekauft hat und mich erzählen kann was dort steht uber ein eventueller transfer?
Hoffe doch das der Clotaire zumindest in Deutschland bleibt. Burghausen oder so, da haette er ja auch noch mal einen Kongo-Freund! @Mastho: Du kannst auch mal auf www.transfermarkt.de schauen, unter Geruechtekueche. Wenn man was findet, dann da!
Bei uns in Twente geht das Gerücht das unsere FC Twente Abwehrspieler Jean-Clotaire Tsoumou-Madza verplfichten will. Ich kan aber keine offzielle quelle finden. We kann mir helfen?
Laut ein bekannter von mir soll 'der Kicker' etwas uber dieses Gerücht melden. Wer weiss mer oder hat etwas gelezen daruber?
Ich bitte euere hilfe!
Liebe Grusse nach Frankfurt aus Twente!
Mastho.
(Viel spass mit 'unsere' Arie van Lent nächste saison )
Vielleicht findest du da was!
Ansen
Gibt's auch keine meldungen uber diese beaugte wechsel in regionale Zeitungen oder so?
Ansen
Stimmt das?
Aber gibt's niemand der sich den Donnerstag-Kicker gekauft hat und mich erzählen kann was dort steht uber ein eventueller transfer?
Bitte...??
@Mastho: Du kannst auch mal auf www.transfermarkt.de schauen, unter Geruechtekueche. Wenn man was findet, dann da!