>

Team 2004/2005

#
Wie wird das team für die nächste saison aussehen?
Sollte man sich vielleicht verstärken?(letztes Jahr 2 Liga Team entsprach fast 1 Liga team, außer solchen Rakten wie Cha)
d.h. sich spieler kaufen und nicht leihen.
Meiner Meinung nach würde ich abspecken und dafür junge Talente kaufen, auch wenn man nicht gleich im ersten Jahr gut spielen wird. Die jedoch eine perspektive für die zukunft haben. Quasi keine verstärkungen wie van Lent. Diesen Plan würde ich auch anwenden wenn die Eintracht das unmögliche möglich macht.
#
[img] http://www.falken-hamburg.de/bilder/bildergalerie/images/verzweiflung(2)_jpg.jpg [/img]
Du scheinst neu im Forum zu sein!!!
Dieses Thema wurde in den anderen Sinnlos-Threads zu diesem Thema bereits so oft durchkaut das man es schlucken kann!
Also bitte diese Threads nicht mehr!
#

And1 schrieb:
Wie wird das team für die nächste saison aussehen?
Sollte man sich vielleicht verstärken?(letztes Jahr 2 Liga Team entsprach fast 1 Liga team, außer solchen Rakten wie Cha)
d.h. sich spieler kaufen und nicht leihen.
Meiner Meinung nach würde ich abspecken und dafür junge Talente kaufen, auch wenn man nicht gleich im ersten Jahr gut spielen wird. Die jedoch eine perspektive für die zukunft haben. Quasi keine verstärkungen wie van Lent. Diesen Plan würde ich auch anwenden wenn die Eintracht das unmögliche möglich macht.



Genau meine Meinung wir haben zu viele alte gleichgute/schlechte Spieler aber in der 2 Liga
geht viel mehr mit jungem Elan
#
ich will ne junge deutsche manschaft!
#
unsere a-jugend war doch die letzten jahre so gut
#
Da gebe ich dir vollkommen recht und wenn wir Stuttgarts A-jugend 3:0 wegschießen dann
müßten doch wenigstens auch 2-3 leute für unsere erste Mannschaft dabei sein.
Stuttgarts talente-liste ist lang von Hildebrand,
Hinkel,Wenzel(jetzt in Lautern),Kurany bis amanatidis und das in 4-5 Jahren. das sind ja noch lange nicht alle. Aber unser Problem ist das unsere Nachwuchsleute lieber woanders auf der Ersatzbank versauern als bei uns zu spielen,Siehe
Reis,Mutzel,Streit,zwei sitzen in england auf der Bank oder Tribüne usw.
#
oder Cimen
#
Bin ya ein Frankfurt Fan,jedoch bezweifele ich das die A Jugend *gute* talente hat. Paar Freunde von mir spielen bei der A-Jugend von hertha BSC-Berlin und die haben die Eintracht 4:0 abgeschossen und so wie ich das sah hat da niemand bei der eintracht jugend gut gespielt,aber naja jeder hat ma nen schlechten Tag :-]
#
Ich bin zwar für eine jüngere Manschaft aber bevor die Saison nicht zu Ende ist - sprich die Entscheidung gefallen ist - zerbreche ich mir nicht den Kopf...aber wenn jemand was konkretes zu Spielerverpflichtungen sagen kann, soll er s tun...


Teilen