>

Baumgart

#
Nur mal so nebenbei.
Habe mir Sonntags oft die 2. Liga auf Premiere rein gezogen.

Bei Union Berlin spielt doch der Steffen Baumgart.
Hat Der nicht mal zum Kader der Nationalmannschaft gehört ???

Ich habe Den Typen immer Saustark empfunden.
Da Berlin ja jetzt abgestiegen ist, finde ich, daß dieser Spieler zumindest im Falle eines Abstieges eine ernsthafte Alternative wäre.....oder ????

Wie alt ist Der eigentlich ???

Gruss
Pfalzadler
#
Steffen Baumgart
Geburtsdatum: 05.01.1972
Grösse: 1,80
Nationalität:  Deutschland
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L)
im Verein seit:  2002
bisherige Vereine:  Hansa Rostock, VfL Wolfsburg, SpVgg Aurich, PSV Schwerin, Dynamo Rostock-Mitte
Geboren am:  05.01.1972
Größe (cm):  178
Gewicht (kg):  77
Bundesligaspiele:  184
Bundesligatore:  27
Spiele 2. Bundesliga:  32
Tore 2. Bundesliga:  9
Nationalität:  Deutschland
#
Dank,

32 iss Der schon ???

Na ja, dann eben doch nix für uns !!!
#
Auch wenn er schon alt ist, ist er ein klasse Spiel!!!!! Der ist mir total symphatisch!! Ein totaler Kämpfer!!!! Das ist ein wares Vorbild an Kampf aber wir haben ja auch davon schon einen: Alex Schur
#
Also in Rostock oder wo das war konnte er sich ja nicht richtig durchsetzen...obwohl er da glaub ich auch nie ne laengere Chance bekam. Ich glaube aber ueberhaupt das er nie ganz den Durchbruch schaffte in der 1.Liga, hat schliesslich einen Grund warum er mit 32 Lenze jetzt in der 2.Liga rumgurkt, und das noch gegen den Abstieg. Man sollte halt wie immer bedenken das zweite Liga nich gleich erste Liga ist und das ausserdem Union Berlin qualitativ keine hochwertige Mannschaft ist, von daher ragt da ein Baumgart oder auch Sobotzik(!)fast schon als Starspieler heraus...in Frankfurt saehe das bestimmt anders aus! (Bei Sobotzik wissen wirs ja schon)

Teilen