Benjamin Weigelt?

#
Als ich heute die Stadionbesichtigung (lohnt sich wirklich) mitgemacht habe, habe ich Herrn Strunz mit Benjamin Weigelt zur Geschäftsstelle gehen sehen.

Das die Eintracht mit Strunz über Weigelt in Verhandlung steht, ist ja nichts neues.

Ein junger Abwehrspielr für die linke Seite würde uns auf alle Fälle gut tun.

Schaun mer mal....
#
Meinst du den Thomas Strunz? Den alten Nationalspieler? Wenn ja, wusste ich gar nicht, das der jetzt Berater ist...
Dieser Benjamin Weigelt ist ja in aller Munde. Wo spielt der denn aktuell? Stimmt es, das er erst 16 oder 17 ist? Und was spricht überhaupt davür, das er ein solches Talent sein soll? (Jaja, Fragen ohne Ende )
#
Benjamin Weigelt
Geburtsdatum: 04.09.1982
Alter: 21
Grösse: 1,82
Nationalität:  Deutschland
Fuss: links
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Rot Weiss Essen / Regionalliga-Nord ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: linker Verteidiger
Im Team seit: 2000
Vertrag bis: 2005
Marktwert: 300.000
Spielerberater: Strunz & Friends GmbH
geschätztes Gehalt: ?  
 

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
00 / 01 KFC Uerdingen Rot Weiss Essen


Daten von Transfermarkt.de
#
Aha, danke! Ich frage mich warum vor ner Woche oder so jemand behauptet hat, das der Typ 16 Jahre alt wäre. Das hat mich die ganze Zeit ziemlich stutzig gemacht . Und habt ihr ihn schon mal spielen sehen? Habe nämlich eigentlich noch nie was von dem gehört...
#
ich auch nicht!
Aber wenn so viele Vereine hiner ihm her sind.... kanns kein schlechter sein!
Und bei der SGE hätte er die besten Perspektiven als "Stammspieler"!
bei den "großen" Vereinen würde er evtl auf der Bank versauern!
#
Da hast du Recht.
#
Der wo 16 oder 17 sein soltle, war ein anderer! Net der Weigelt!

Ansen
#
ich hab weder von dem was gehört, noch das so viele verein hinter ihm her sein sollen, bestimmt so ein talent wie hakan cengiz
#
Ein Bekannter, der regelmäßig nach Essen ins Stadion fährt sagte zu ihm, ein sehr guter Mann in der Defensive, wobei er nicht der beste Freund des Balles sein sollte... aber solange er seine Seite dicht macht, warum nicht
#
Gladbach soll auch noch an ihm dran sein. Bei Rot-Weiss Essen spielt er eine gute Saison, hat bisher 27 Spiele (von 31 möglichen) bestritten bei RWE. Er ist dort Stammspieler in der Abwehr. Glaub der spielt auch schon in der U20 oder U21 Nationalmannschaft!?...
In der vergangenen Saison 2002/2003 war er häufiger mal in der Elf des Tages vom Kicker-Sportmagazin (Regionalliga-Elf). Im Jahr 2002 wollte der Hamburger SV ihm mal verpflichten, er hat aber abgelehnt (stand sogar in der Sport-Bild).
So einen könnte die Eintracht gut gebrauchen
#
Und bei der SGE hätte er die besten Perspektiven als "Stammspieler"! bei den "großen" Vereinen würde er evtl auf der Bank versauern!


Klar, hier in Frankfurt wird ja immer auf die Jugend gesetzt und es ist eher Seltenheit wenn ein Eintacht-Talent auf der Bank versauert oder zu einem anderen Verein abhaut.


#
"Klar, hier in Frankfurt wird ja immer auf die Jugend gesetzt und es ist eher Seltenheit wenn ein Eintacht-Talent auf der Bank versauert oder zu einem anderen Verein abhaut."

und dann da zum absoluten kracher wird, wie beispielsweise der, ähm ...?

peter


Teilen