>

Trainer:Hiltzfeld

#
Hallo wenn wir den Trainer wechseln sollte warum nich denn O.Holtzfeld würde auch zu einer 2 liga Manschafft gehen um wieder auf zu steigen was hlltet ihr davon
#
klar, der soll dann gleich balack und makaay mitbringen! man bleib realistisch der hat angebote von chelsea usw., glaubste da gehr der in die 2. liga? ich lach mich neukrank
#
Wenn so ein depp wie du bissien ahnung hättest von fussball wüsstest du das er es selbst gesagt hat hahah
#

SgE4EvEr77 schrieb:
Wenn so ein depp wie du bissien ahnung hättest von fussball wüsstest du das er es selbst gesagt hat hahah

Und wenn du nur 1 Gramm Hirn hättest, dann würdest du nicht gleich die Leute beleidigen die nicht deiner Meinung sind.
#
habe mehr hirn wie du aber es war nur so eine frage du idiot und jetzt nerv nicht
#
Es heißt 'als'.

Ruf ihn doch einfach mal an.
#

SgE4EvEr77 schrieb:
habe mehr hirn wie du aber es war nur so eine frage du idiot und jetzt nerv nicht

Du Mickermännchen wirst ja ganz schön frech und das mit einem Deutsch aus der Dummschule. Das erklärt dann wenigstens auch diese tollen Beiträge.
#

SgE4EvEr77 schrieb:
habe mehr hirn wie du aber es war nur so eine frage du idiot und jetzt nerv nicht



Das ist nicht die feine Art mit Teilnehmern zu kommunizieren! Bedenke bitte Deine Wortwahl!

Gruss bws
#
ich ruf deine mutter an!!außerdem geht dich das nichts an wie ich schreibe
#
ich ruf deine mutter an!!außerdem geht dich das nichts an wie ich schreibe
#
Ich finde es ja echt cool das wir endlich einen öffentlichen Streit-Poll aufgemacht haben
Aber mal ehrlich SgE4EvEr77:
Wusstest du nicht, dass es gar nicht auf die Masse des Hirns ankommt? Der Mensch nutzt zum Denken nur einen winzigen Bruchteil des gesammten Gehrins...
Leute, geht einfach mit Respekt miteinander um!
#
Sehr witzig... der Charly sollte es machen und am besten holen wir jemanden der billig zu haben ist, z. B. den Alexander Zickler, der wollte ja eh mal zur Eintracht
#
Von wegen. Wenn wir Hitzfeld als Trainer haben verlieren wir doch jedes Spiel, dass wir spielen. Wenn wir ihn als Trainer haben spielen wir doch Standfußball. Das war's. Also, ooh ouououuuuu, Papi, hör auf das ist Blödsinn. Ende


Teilen