>

Tickets für Lautern

#
Da die eigentlichen Gästeblöcke 1-2 bereits ausverkauft sind, sollten  Eintracht-Fans ohne Karten die Blöcke 3(Sitzplatz) und 4 (Stehplatz)kaufen, sodaß wir die ganze Tribüne einnehmen.

Die Karten können mit Kreditkarte unter www.fck.de bestellt werden.
#
Ich bin mit 5 Mann in Block 4! Sonst noch jemand da?
#
Ich bin mit 3 Mann im Block 4!!!
#
Block 4 ist ein FCK-Stehblock, ich weis es weil ich schon 5 mal aufm Betze war und darunter einmal im Block 4, da Stehen nur FCK Leute darunter auch DK-Besitzer........ viel Spaß!
#
Block 4 ist ein neutraler Block! Wer zuerst die Karten hat dem ist der Block!In Lautern werden c.a. 8000 Frankfurter sein! Deswegen muß zwangsläufig auch Block 3 und 4 zum Gästeblock werden! Morpheus hast keine Ahnung!!! Warst wohl da als Wolfsburg zu Gast war. Die bringen nur 150 Mann mit!!!

Und viel Spaß werden wir auf jeden Fall haben.
#
Wer hat hier keine Ahnung Gravedigger???? Ich habe hier von dir noch nie was gehört......

Ich habe mehr Ahnung als du glaubst, war bei den letzten zwei Spiel unserer EIntracht in Lautern dabei (Block 2 jedesmal)  und weis das Block 4, muss dir recht geben, ein Neutraler Block ist. Für Leute die die Eintracht Supporten aber nicht der beste Block ist.......

Laber ruhig weiter Gravedigger, denn du hast keine Ahnung!
#
Wer Hat denn noch karten für Block N ??Sudtribüne!
Wir sind 4 Leute!!!




Forza SGE Markus
#

Gravedigger schrieb:
Block 4 ist ein neutraler Block! Wer zuerst die Karten hat dem ist der Block!In Lautern werden c.a. 8000 Frankfurter sein! Deswegen muß zwangsläufig auch Block 3 und 4 zum Gästeblock werden! Morpheus hast keine Ahnung!!! Warst wohl da als Wolfsburg zu Gast war. Die bringen nur 150 Mann mit!!!

Und viel Spaß werden wir auf jeden Fall haben.


lol, 8.000 Frankfurter??? Das sind ja fast halb soviele wie bei Euren Heimspielen (Auswärtsfans nicht mitgerechnet!). Glaubste doch nicht im Ernst das soviele da hinfahren, oder? Gut, es werden einige von Euch kommen, aber mit mehr als 4.000 rechne ich nicht! Der Block 4 und 5 sind sogut wie immer ausverkauft in Lautern und das nicht mit Auswärtsfans und da die Westkurve schon voll ist wird das mit Sicherheit kein Eintracht Block, auch wenn sich da einige von Euch rumtummeln. Ist nur gut für Euch das wir gute Gastgeber sind und so hoffe ich auf keine Schlägereien zw. beiden Gruppen, denn das gehört nicht ins Stadion!
#

OD schrieb:
Ist nur gut für Euch das wir gute Gastgeber sind und so hoffe ich auf keine Schlägereien zw. beiden Gruppen, denn das gehört nicht ins Stadion!

Ach, deswegen wurden da schon die Leute von uns grundlos von Polizeihunden am Bahnhof angefallen angefeuert von ihren grünen Herrchen, weil Lautern ist ja so ein guter Gastgeber.
#
Morpheus du Hornochse! Was ist denn das für eine Argumentation? Ich habe hier noch nie geschrieben und deswegen ist meine Ansicht nichts wert, oder was???

Also nochmal: Die Karten für den Gästeblock(1,1a,2) sind ausverkauft! Dies sollte Eintracht Fans die nach Lautern wollen nicht abhalten. Diese sollten sich Karten für die benachbarten Blöcke 3 und 4 besorgen, sodaß wie auch dies Blöcke sozusagen zum Gästeblock machen. Zum Zeitpunkt meines Postings waren in diesen Blöcken noch über 1500 Karten zu haben!!! Das es sich nicht um die besten Karten handelt ist doch klar!Hauptasche ist,daß möglichst viele von uns da sind!!! Also laß dein Negativ-Gerede

Beste Grüße

Gravedigger

Alle die noch keine Karten haben-Auf gehts in Block 3 und 4!
#
Ohje.... Gravedigger dein Niveau ist echt Arm, sorry!!!

Wie du meinst....
#

propain schrieb:

OD schrieb:
Ist nur gut für Euch das wir gute Gastgeber sind und so hoffe ich auf keine Schlägereien zw. beiden Gruppen, denn das gehört nicht ins Stadion!

Ach, deswegen wurden da schon die Leute von uns grundlos von Polizeihunden am Bahnhof angefallen angefeuert von ihren grünen Herrchen, weil Lautern ist ja so ein guter Gastgeber.


Sowas ist immer scheiße und ich verurteile das auch, aber Du solltest sowas nicht auf alles verallgemeinern! Beschissene Ordner und Polizisten gibts überall! Dazu noch Deppen die zu 10 über 3 Mann herfallen! Man sollte nicht wegen so einem Vorkommen über alle urteilen. Bei Euch ists nicht anders, s. Goldener Schlagstock! Ich will Euch damit nicht angreifen, sondern nur nochmal sagen, daß sowas überall vorkommen kann!


Teilen