>

Wer soll nächste saison im Tor stehen

#
Nikolov will nicht mehr in der 2 liga spielen soll er gesagt haben. Ich fände es gut.Will aber wissen ob er wirklich geht wißt ihr was genaueres?
Ich bin dafür entweder die einfachste lösung mit
Pröll und Menger. wir brauchen nur zwei Torhüter außerdem haben wir ja noch bei den amateuren und jugend 2-3 Törhüter im Notfall.
Oder wenn Pröll auch noch geht was ich nicht hoffe, würde ich mir den Andre Lenz oder Den Alten Fuchs Chilavert wünschen.

Also wie seht ihr das??
#
Ob Knopfaugenoka wirklich geht, dass weiss keine Sau! Ob Pröll bleibt entscheiden HB und WR! Chilavert und Lenz brauch ich beide net!

So sehe ich das!

Ansen
#

Adler3002 schrieb:
Oder wenn Pröll auch noch geht was ich nicht hoffe, würde ich mir den Andre Lenz oder Den Alten Fuchs Chilavert wünschen.

Yo, der der Chilavert.... Für Unterhaltung wäre dann zumindest gesorgt.

Aber wenn ich mir den dicken Chilavert inzwischen mal angucke, fallen mir eher andere Tiere als ein "Fuchs" ein. Der ist inzwischen so anmutend wie eine Gazelle. Oder wie heisst nochmal das graue Tier mit dem langen Rüssel?
#
Ich bin dafür ne Nonne ins Tor zu stellen.
Die hat schon 30 Jahre lang keinen mehr rein gelassen !!!!

Pfalzadler
#
OKA !
#
100% Pröll!
Oka wird wohl wirklich gehen!
#
Die Nr.1 am Main ist Pröll, da der auch ma seine Vorderleute anraunzt, wenn die meinen, Teepause machen zu müssen...
Oka: Reflexe top, in der Luft ein Flop! Der Bub ist dennoch'n Gude, hab sogar mal'n Trikot von ihm gewonnen! Wenn er sich die 2.Liga net antun will, soll er ma bei den Lilien in Darmstadt anklopfen, dort ham' mer'n ja auch hergeholt! Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder...
#
Pröll!
Trotz der 5 Gegentore in 2 Spielen, ohne ihn wären es wohl 6 oder 7 geworden.
Der macht der Abwehr wenigstens mal richtig Feuer unterm Hintern. Der hat ja nur rumgeschrien in der ersten Halbzeit am Samstag, richtig so!
#
OKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ganz klar... PRÖLL ist sicherer als der Oka, welcher jedes zweite Spiel nen riesen Fehler begeht!!!!!!!!!!!!!

Markus Pröll muß bei der Eintracht bleiben - als Nummer eins!!!
#
ich denke mal, jeder der den Pröll in den letzten beiden Spielen gesehen hat, weiß die Antwort. OK, er ist jetzt auch nicht ein Übermensch aber das sieht alles echt besser aus als bei Oka.
#
Aber ich hab echt bedenken, dass Hb die Option zieht!
Prölli steht ja schon in Kontakt mit anderen Vereinen!

Wollen wir das beste hoffen, sei denn er zaubert einen noch besseren aus dem Hut!
#

Adler-Wi schrieb:
Pröll!
Trotz der 5 Gegentore in 2 Spielen, ohne ihn wären es wohl 6 oder 7 geworden.
Der macht der Abwehr wenigstens mal richtig Feuer unterm Hintern. Der hat ja nur rumgeschrien in der ersten Halbzeit am Samstag, richtig so!

Der große Unterschied sit, dass Pröll für keines der 5 Gegentore etwas konnte! Oka kann man den Vorwurf schon machen, dass er den einen oder andere Bock hatte!

Ansen
#
Pröll !!!
#
Ich bin ja als noch für Buffon. Realistisch betrachtet wäre es schon gut, wenn Pröll nach den gezeigten Leistungen bleiben würde.

Trotzdem würde ich vorsichtig sein, Oka irgendwelche Dinge (Duisburg oder sein angebliches Zitat) in die Schuhe zu schieben, weil es jemandem gerade passt.

Dafür, dass Oka solange hier schon dabei ist, hat er mal überhaupt keine Lobby bei den Fans.

Auf der einen Seite wollen wir Fans immer Bindewalds und Schurs haben, auf der anderen Seite wird ein Oka Nikolov, der schon länger spielt als Schui, stark von den eigenen Fans angefeindet. Langsam glaube ich auch, dass es das beste für ihn wäre, zu gehen.

Traurig, aber wahr.

R.
#

Adler3002 schrieb:
Nikolov will nicht mehr in der 2 liga spielen soll er gesagt haben. Ich fände es gut.Will aber wissen ob er wirklich geht wißt ihr was genaueres?
Ich bin dafür entweder die einfachste lösung mit
Pröll und Menger. wir brauchen nur zwei Torhüter außerdem haben wir ja noch bei den amateuren und jugend 2-3 Törhüter im Notfall.

Also wie seht ihr das??

Zu deiner Frage: Ganz klar Pröll. Aber wir sind noch nicht in der 2.Liga. Wir packens noch. Dann bleiben auch Preuss und Ama und Pröll bleibt die Nr 1.
#
Pröll
#
Pröll

Teilen