>

Amanatidis auf jedenfall weg!!!:-(

#
In der Bild-Nürnberg vom 14.05. bekräftigt Wolfgang Wolf das Interesse an Ioannis Amanatidis. Wolf wörtlich: "Er ist ein ernsthaftes Thema, er hat in der Bundesliga bereits gezeigt, war er kann".
Das Problem ist nur, dass Amanatidis von vielen Vereinen umworben ist (z.B. auch Borussia Dortmund) und die Club-Konkurrenz meist bessere finanzielle Möglichkeiten für einen Transfer hat.
Für den 1.FCN spricht nur, dass Amanatidis schon einmal in Franken spielte (Greuther Fürth) und dort noch einige Freunde hat, sowie ein möglicher Stammplatz im Sturm.
Amanatidis wird wohl auch im Falle des Klassenerhaltes wechseln!
#
ama hat im falle des klassenerhalts vertrag bei uns
#
Also, wo Du nun die Gewißheit her nimmst, er sei in jedem Fall weg, obwohl er
erstens Vertrag für Liga 1 hat und
zweitens Du selbst keine Belege dafür anbringst, dass er sicher geht,
ist mir schleierhaft.

Supersüß finde ich übrigens das Lockmittel "möglicher Stammplatz im Sturm".
Das viele Bankdrücken in Frankfurt und seine Einsätze als Manndecker müssen schon sehr schmerzen...
#
und auch im eh nur theoretischem Abstiegsfall will man ihn halten, so wenig kriegt er ja nicht ...

Ama bleibt!
#
Haha... Amanatidis nach Dortmund.. Glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? Spielen würde er da wohl kaum und das ist ihm laut eigener Aussage ja das wichtigste!!!
Ich hoffe, dass er bleibt!
#
Immer diese Gerüchte hier im Forum, haben wir dafür nicht ein Eigenes?
#

propain schrieb:
Immer diese Gerüchte hier im Forum, haben wir dafür nicht ein Eigenes?

Oh man, jetzt wurde ich so abgelenkt und habe garnet gemerkt, das ich selber im Gerüchteforum war.
#

propain schrieb:

propain schrieb:
Immer diese Gerüchte hier im Forum, haben wir dafür nicht ein Eigenes?

Oh man, jetzt wurde ich so abgelenkt und habe garnet gemerkt, das ich selber im Gerüchteforum war.


Propain, damit bist Du wohl Topfavorit auf den Titel "Tor des Monats"

Nix für ungut, wie sind halt alles Gewohnheitsmenschen...
#
*Brüll*

Gruß von
Henk
#

Misanthrop schrieb:
Propain, damit bist Du wohl Topfavorit auf den Titel "Tor des Monats"

Wann findet denn die Abstimmung statt? Ich bin schon ganz gespannt, auf welchem Platz ich lande. Ein bischen siegessicher bin ich ja schon und es wäre kein Wunder wenn ich gewinnen würde.
#
So Ueberschriften finde ich auch total scheisse und sind super-ueberfluessig. Nirgendswo steht in der Quelle das er "aufjedenfall" geht, und selbst wenn muesste es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen! Echt, manche hier sollten zur Bild wechseln, da koennen sie ihren Sensationalismus taeglich befriedigen...
#
Also soviel ich weiss, verlängert sich der Vertrag bei Klassenerhalt automatisch, bei Abstieg ist er wohl nicht zu halten. Weil da hätte er wohl kaum Chancen in der Nationalmanschaft.
#

lacky schrieb:
Weil da hätte er wohl kaum Chancen in der Nationalmanschaft.



nicht nur deswegem,warum sollte er das machen??er hat doch sicher angebote von größeren vereinen...wenn er jetzt ein frankfurter wäre,wäre es was anderes..! utopisch.
#
Im Kicker heute stand uebrigens drin das das Kapitel Ama und Nuernberg wohl geschlossen ist (bevor es ueberhaupt begonnen hat), egal ob Frankfurt absteigt oder nicht. Es hiess das Nuernberg einen anderen Stuermer im Visier hat (weiss den Namen nich mehr) und Ama wohl eh nicht zu finanzieren waere wegen seiner Gehaltsvorstellungen!!


Teilen