>

Andre Lenz zur Eintracht?

#
Nach Angaben von transfermarkt.de handelt die SGE im Moment wie wild mit dem Keeper von 1860, unklar sei nur, ob Lenz im Falle des Abstiegs auch an den Main kommen würde.
Quelle: www.transfermarkt.de

Auf dieser Seite stand auch, dass Schuler und Weigelt so gut wie sicher als Neuzugänge feststehen, da sie auch sehr preiswert sind...
#
lenz?? der ist nicht besser als pröll!
#
Hallo Jenny, sehe ich auch so, wenn der Oka wirklich gehen will, dann soll er gehen, dann müssen wir Pröll halten, ihn zur Nummer 1 werden alssen oder noch einen besseren verpflichten und das ist nun mal der Wiese, Tim...
Ich denke, Lenz und Pröll heben sich kaum voneinander ab, in Cottbus war er immer sehr gut und konnte diesen Paradiesvogel "Piplica" verdrängen.
#

KurtMasur schrieb:
Hallo Jenny, sehe ich auch so, wenn der Oka wirklich gehen will, dann soll er gehen, dann müssen wir Pröll halten, ihn zur Nummer 1 werden alssen oder noch einen besseren verpflichten und das ist nun mal der Wiese, Tim...
Ich denke, Lenz und Pröll heben sich kaum voneinander ab, in Cottbus war er immer sehr gut und konnte diesen Paradiesvogel "Piplica" verdrängen.

sehe ich auch so... und piplica zu verdrängen ist glaub ich keine kunst! :P  schlechter gehts nit mehr.
#
Also wenns nur so ein Laber-posting aus der dortigen Geruchtekueche is, kann mans in der Pfeife rauchen. Die meisten geben bei ihren postings dort ja noch nich mal Quellen an...

Teilen