>

Lorant's Werner...

#
Mein Top-Kandidat! Nach Bibliothekar Reimann mal wieder ein Schleifer, der die Kabinenwände wackeln lässt! Hat der eigentlich gerade 'nen Job?
#
Ist der nicht in der türkei tätig?
kann natürlich auch sein das er da nicht mehr arbeitet!

Hoschi
#
der lorant ist gerade in südkorea tätig...
#
Das wäre der einzige Trainer den ich richtig akzeptieren würde außer Willi Reimann.
Mit ihm wäre der Aufstieg sicher und dann viele erfolreiche jahre bis zu champions league.
Denn was mann mit 1860 schafft ist mit der Eintracht kein Problem.Außerdem Wollte der ja sowieso gerne mal nach frankfurt kommen
#
Also ich weiss nich...der Lorant kann zwar motivieren, aber er ist genauso stur wie der Reimann und benimmt sich sogar mehr daneben wie letzterer!
#
stimmt. und bei dem seinen ausrastern, hat die eintracht sehr schnell keinen kredit mehr. mal ganz davon abgesehn, das die eintracht sowieso den schwersten stand hat. und das liegt nun wahrlich nicht am trainer. meiner meinung nach müßten sich die wege der eintracht und willi trennen. er hats einfach vermasselt mit dem klassenerhalt. wenn er jetzt schon die spieler nicht mehr motivieren kann, wie dann in der neuen saison aud aufstieg trimmen???
#
Das Herz seiner Schwiegermutter hängt an der SGE, sie soll mal'n Wörtchen mit ihm reden...
#
Wenn man hört: "Mit ihm wäre derr Ausftieg sicher" kann ich nur lachen. Wenn man Ahnung vom Fußball hat.. weiss man das im Fußball nicht's sicher ist! Und ausserdem.. das Willi mit uns aufgestiegen ist scheinen viele vergessen zu haben, damals dachte keiner das wir es packen.

Ich versteh das "denken" einiger echt nicht. Reimann "sollte" zwar weg, aber es ist quatsch wie abundzu argumentiert wird, meiner Meinuung nach.
#

chris.de schrieb:
Wenn man hört: "Mit ihm wäre derr Ausftieg sicher" kann ich nur lachen. Wenn man Ahnung vom Fußball hat.. weiss man das im Fußball nicht's sicher ist! Und ausserdem.. das Willi mit uns aufgestiegen ist scheinen viele vergessen zu haben, damals dachte keiner das wir es packen.

Ich versteh das "denken" einiger echt nicht. Reimann "sollte" zwar weg, aber es ist quatsch wie abundzu argumentiert wird, meiner Meinuung nach.


Also ich für meinen Teil bin Willi dankbar für seine Verdienste letzte Saison, aber finde, dass er aufgrund seiner Fehler in dieser Saison gehen soll!

Ansen
#
Den Aufstieg hat keiner vergessen, aber man sollte abdanken, wenn's nicht mehr passt! Mit Jörg Berger und Felix Magath ham' wir auch Sensationelles geschafft, um kurz darauf abzustürzen! Erinnerungen helfen uns net weiter, nur ein neuer Coach, der die Mannschaft heiß machen kann und der kein Verfechter des Mauerfussballs ist, so wie Gefrierbeutel-Willi...
#
Als Lorant arbeitslos war und die SGE einen Trainer gesucht hat, ist er auch nicht gekommen. Warum sollte er jetzt kommen, wo er einen Job hat (FC Inchion) und die Eintracht keinen neuen Trainer braucht? Außerdem ist der TSV 1860 auch wieder hinter Lorant her.


Teilen