>

Reimann raus, so geht das nicht

#
Reimann muß gehen nach den Auswechslungen das ist peinlich. Wie kann man Lexa und Skela auswechseln und solche Anti-Fussballer bringen.
Nach den Einwechslungen ist echts nichts mehr gelaufen,man kann nicht solche gute  Spieler auswechseln und dann solche Leute bringen.Herr Reimann ist zum  Schuld daran  am Abstieg weg mit dem Reimann!!!!!!
#
Laut Sport1 hat der HB nach dem Spiel in einem
Interwiew gesagt dass der Reimann gehen soll.
#
H.B. hat das nicht gesagt ,wu hast du das gelesen oder ist alles gelogen was du hier schreibs .das mit copado oder den kroaten?
#
Reimann , Reimann FU?BALLGOTT!
Willi darf nicht gehen! Er ist ein super Trainer! Er hat dieses Jahr das Maximum aus dem Team rausgeholt! Ich finde ihm müsste man ein Denkmal setzen.
#
kommt mir langsam auch so vor, der DirecTor hat gestern ein Trauma erlebt und hat jetzt irgendwelche Flausen im Kopp!

Der Bruchhagen ist so Seriös, dass er bestimmt nicht vor den Kameras oder in sonstigen Interviews den Rauswurf bestätigt!

Aber der DirexTor telefoniert ja auch mit Copado und kennt ja jeden hier, ich denke der ist ein Kartoffelplücker der uns ärgern wilL!
#

Ioannis88 schrieb:
Reimann , Reimann FU?BALLGOTT!
Willi darf nicht gehen! Er ist ein super Trainer! Er hat dieses Jahr das Maximum aus dem Team rausgeholt! Ich finde ihm müsste man ein Denkmal setzen.

#
Ich habe mich schon zu einem Zeitpunkt gegen Reimann ausgesprochen, als der Klassenerhalt noch realistisch war und bin dafür hier teilweise böse angefeindet worden. In der Tat waren die Möglichkeiten der Mannschaft und somit auch des Trainers begrenzt. Trotzdem offenbaren sich seit längerer Zeit Defizite, auch fachlicher Natur. Ich glaube nicht, das Willi Reimann alles aus der Mannschaft herausgeholt hat. Fangen wir an bei der Einwechslung von Nascimento in Kaiserslautern. In Hannover konnte niemand verstehen, warum er zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel noch zu drehen war, als 3.Einwechselspieler Uwe Bindewald bringt. Gestern in Hamburg nimmt er Skela raus. Selbst wenn dieser nicht in Bestform war kann er doch im Aufbauspiel eine gewisse Grundordnung reinbringen. Die war danach völlig weg (für den absolut enttäuschenden Auftritt von Dragusha kann er allerdings nicht viel). Darüber hinaus ist er kalt wie eine Gefriertruhe, hat einen sturen Kopf und eine grundlos mürrische Art (Originalbeschreibung von Leuten, die um in herum arbeiten). Auf diese Weise holt man auf Dauer gewiß NICHT das Letzte aus Spielern heraus. Offensichtlich hat auch die Dortmund-Affäre der Mannschaft und damit dem gesamten Verein geschadet.Von der Presse fühlt er sich auch verfolgt und steuert einen stetigen Blockade-Kurs. Und das Wichtigste: Auch wenn nur die Hälfte stimmt von allem, wird er auch in Zukunft ein stetiger Anlass zu Diskussionen und Streit sein. Wichtig für einen sofortigen Wiederaufstieg ist es aber, das der Trainer von allen getragen wird und bezüglich dieser Position in und um den Verein Ruhe herrscht. Es gibt auch andere Trainer in Deutschland, die etwas von ihrer Arbeit verstehen, gerne zur Eintracht kommen würden (die noch immer eine gute Adresse ist!) und die darüber hinaus auch noch eine positive Ausstrahlung haben!
miep0202

Teilen