>

Planung für 2.Liga

#
Wer kommt und wer geht?
#
Alle wollen irgend wie weg,nur ist das nicht so einfach.Van Lent,Copado sind schon da,Weiland will nur in der 1.BL spielen(weil sein RWE ist auch in der 2.BL),Stürmer P.Krpan ist noch ungewiss,Schroth auch und da sind noch 2-3 gute in aussicht.Amanatidis geht,Skela geht,Dragusha hat Angebot aus der 1.BL,Puljiz hat Neuen Berater beauftragt einen Verein für Ihn zu finden(hat die SGE satt),und fast alle Oldies gehen sicherlich ausser der Wiedener(sein Vertrag hat sich automatisch nach 18 einsätzen verlängert.
#
Kann preuss nett irgendwie bleiben?
#
Preuss kann mann sehr schwer halten,das hängt von Calmund ab.
#
Ihr müßt wissen, der Director hat telefonischen Kontakt zu den Spielern und der Vereinsführung!

blablabla
#
jo chris-toph da muss ich dir recht gegeben.....was alles der mann !!
#
@DirecTor: Woher hast du die ganzen Infos?

Soweit ich weiss, ist bisher nur Van Lent bestätigt. Copado ist wohl auch ziehmlich sicher. Das Weiland nur in der ersten Liga spielen will, hab ich noch nicht gehört, wäre schade. Von Schroth hab ich noch garnix gehört, wäre auch nicht schlecht. Das Amanatidis und Skela gehen ist wahrscheinlich, aber auch nicht sicher. Das mit Dragusha und Puljiz is mir ganz neu, aber ich würde sie sicher nicht vermissen.

MfG Djabatta

Teilen