>

Confederations Cup

#
Kommt mir gerade so in den Sinn, dass dieses Jahr ja auch wieder eine "Mini WM" ausgetragen wird.
Wer wäre eigentlich nach aktuellem Stand dabei?
#
Die Meister der jeweiligen Kontinente und der zukünftige WM Gastgeber.
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Konf%C3%B6derationen-Pokal_2009

Teilnehmer:

- Südafrika, Gastgeber
- Italien, Weltmeister
- USA, Nord- und Mittelamerikameister
- Brasilien, Südamerikameister
- Irak, Asienmeister
- Ägypten, Afrikameister
- Spanien, Europameister
- Neuseeland, Ozeanenmeister
#
Ja stimmt, Deutschland wird ja gar nicht dabei sein.  :neutral-face
#
horstihorsti1 schrieb:
Ja stimmt, Deutschland wird ja gar nicht dabei sein.  :neutral-face  


Zum Glück!!!
Den Schrott braucht kein Mensch...
#
horstihorsti1 schrieb:
Ja stimmt, Deutschland wird ja gar nicht dabei sein.  :neutral-face  


Wir haben das Quali-Tunier gegen Spanien verloren.  
#
Schmidti.82 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ja stimmt, Deutschland wird ja gar nicht dabei sein.  :neutral-face  


Zum Glück!!!
Den Schrott braucht kein Mensch...


Naja, bin mir nicht sicher, ob du dich erinnerst - das Finale Brasilien vs Argentinien 2005 im Waldstadion war aber schon ein extrem geiles Spiel !  
#
duschhaube00 schrieb:

Naja, bin mir nicht sicher, ob du dich erinnerst - das Finale Brasilien vs Argentinien 2005 im Waldstadion war aber schon ein extrem geiles Spiel !    


Da brauchten manche im Stadion im wahrsten Sinne des Wortes eine "Duschhaube"  Du hast aber vollkommen recht, das Spiel selber war echt klasse. Übrigens, ich habe das Spiel damals als Volunteer vom Spielfeldrand verfolgt, und hier ist ein Bild(habe ich gemacht), auf der man den "Sturzbach" erahnen kann:
#
passent zu Faschign: Konfetti-Cup
#
Schönes Bild Isi.

Ich hab damals netterweise genau hinter dieser Wasserwand gehockt und hatte permanent die Angst, dass das Dach noch auf uns stürzt.  
#
Hab damals auch direkt bei diesem Loch im Dach gesessen.An und für sich war das schon ziemlich lustig gewesen,besonders wenn Eckbälle von dieser Seite getreten werden mussten.
Das Spiel werde ich auch mein Leben lang nicht vergessen.Fußball Güte Klasse 1A.


Aber auch ohne die deutsche Nati wird das dieses Jahr ein spannender Confed Cup.
#
little_drummerboy schrieb:
Hab damals auch direkt bei diesem Loch im Dach gesessen.An und für sich war das schon ziemlich lustig gewesen,besonders wenn Eckbälle von dieser Seite getreten werden mussten.
Das Spiel werde ich auch mein Leben lang nicht vergessen.Fußball Güte Klasse 1A.


Aber auch ohne die deutsche Nati wird das dieses Jahr ein spannender Confed Cup.


Hat vielleicht jemand dieses Spiel auf Video oder DVD?
#
Ein Duell USA - Irak wäre sicher interessant.
#
adlerDA schrieb:
Ein Duell USA - Irak wäre sicher interessant.


Naja. Im Prinzip ist der Irak ja inzwischen ein Satellitenstaat der USA. Ein Duell gegen den Iran wäre interessanter
#
Wird der Confed-Cup eigentlich in Deutschland übertragen? Ich meine da die Deutschen nicht mitmachen dürfte das ja nicht so klar sein.
#
Übertragen wird auf jeden Fall bei RAI1, einem in Deutschland FREI empfangbaren italienischen Satellitensenders.
Weiterhin kommen Premiere sowie Eurosport in Frage, wobei ich es bei denen noch nicht definitiv sagen kann.
#
DSF sichert sich Übertragungsrechte am Confederations Cup 2009

ich guck mir auf jeden Fall die Spiele mit südafrikanischer Beteiligung an, da spielt ein offensiver Mittelfeldspieler [früher sagte man Spielmacher ] namens Teko Modise. Den würde ich gerne bei der Eintracht sehen, nach Confed-Cup und WM 2010 wird er aber wahrscheinlich zu teuer sein für uns...
#
Springbok46 schrieb:
DSF sichert sich Übertragungsrechte am Confederations Cup 2009

ich guck mir auf jeden Fall die Spiele mit südafrikanischer Beteiligung an, da spielt ein offensiver Mittelfeldspieler [früher sagte man Spielmacher ] namens Teko Modise. Den würde ich gerne bei der Eintracht sehen, nach Confed-Cup und WM 2010 wird er aber wahrscheinlich zu teuer sein für uns...


Natoll das DSF überträgt die Spiele?!  
Da kommen dann wieder alle 5 Minuten so Sprüche wie: "Wo wir gerade bei guten Pässen sind.Haben sie nicht Lust ihren ReisePASS zu verwenden.Sie können bei uns eine Reise gewinnen.Beantworten sie folgende Frage."
Wie heißt der Trainer der Ende der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt aufhörte?
A)Friedhelm Funkel
B) Gert Glitzer

Da gehe ich jede Wette ein das es so kommen wird.
#
little_drummerboy schrieb:
Springbok46 schrieb:
DSF sichert sich Übertragungsrechte am Confederations Cup 2009

ich guck mir auf jeden Fall die Spiele mit südafrikanischer Beteiligung an, da spielt ein offensiver Mittelfeldspieler [früher sagte man Spielmacher ] namens Teko Modise. Den würde ich gerne bei der Eintracht sehen, nach Confed-Cup und WM 2010 wird er aber wahrscheinlich zu teuer sein für uns...


Natoll das DSF überträgt die Spiele?!  
Da kommen dann wieder alle 5 Minuten so Sprüche wie: "Wo wir gerade bei guten Pässen sind.Haben sie nicht Lust ihren ReisePASS zu verwenden.Sie können bei uns eine Reise gewinnen.Beantworten sie folgende Frage."
Wie heißt der Trainer der Ende der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt aufhörte?
A)Friedhelm Funkel
B) Gert Glitzer


Da gehe ich jede Wette ein das es so kommen wird.


 


Teilen