Im Gegensatz zu den letzten Spielzeiten ist bisher mit noch keinem Spieler, dessen Vertrag ausläuft, oder dessen Vertrag in den nächsten 18 Monaten ausläuft der Vertrag verlängert worden.
Ich meine in irgendeiner Pressemitteilung gelesen zu haben, daß HB sämtliche Vertragsgespräche erst Mal auf Eis gelegt habe, so lange die Situation mit FF nicht geklärt sei.
Sofort im neuen Jahr wolle Er dem Vorstand bzw. dem Aufsichtsrat die Verlängerung von FF schmackhaft machen.
Was aber, wenn der Aufsichtsrat eher der Meinung ist noch zu warten, was auch meinen preönlichen Standpunkt wiedergibt.?
Bitte hier keinen FF Thread draus machen, hier soll es primär um unsere Spieler gehen.
Sollte also HB mit der Weiterverpflichtung von FF noch warten wollen, oder müssen, wird Er dennoch bald mit diversen Spielern über die Verlängerung sprechen müssen, bzw. Diese auch möglichst bald über die Bühnen bringen müssen.
Wenn ich richtig informiert bin, laufen die Verträge von Nikolov,Gallindo,Fink und Inamoto ( Klausel???? ) aus. Zudem sollte möglichst bald auch mit Spielern verlängert werden, Deren Verträge 2010 auslaufen und Die man unbedingt halten möchte. Allen voran natürlich Paddy Ochs, aber auch Meier und Andere stehen da zur Disposition.
Ich persönlich ( meine Meinung) hoffe, daß die Verträge mit Oka und Fink möglichst bald verlängert werden sollten. Bei Ina und Gallindo bin ich eher unschlüssig.
Noch viel Wichtiger wäre für mich Verlängerungen mit Ochs und Meier über die Jahre 2010 hinaus.
Bei Meier sehe ich sogar im Moment nen richtig guten Zeitpunkt zu verhandeln. Bei Paddy wird´s eh sehr schwer. Da muss ein richtiges Pfund von HB auf den Tisch kommen.
Abschließend bin ich jedenfalls der Meinung, mann sollte die Verlängerung einzelner Spieler nicht unbedingt vom Trainer abhängig machen.
Ein Oka,Ochs,Fink und Meier können auch unter Jedem anderen Trainer Stammspieler sein.
Du hast ja im Prinzip schon alles wichtige gesagt. Es muss gehandelt werden! Der Oka sollte einen "Rentenvertrag" oder ähnliches erhalten, damit er unser ewiger Oka bleibt. Bei Fink sehe ich auch keine großen Hindernisse, er hatte bisher nicht allzu große Forderungen gestellt und ich denke er fühlt sich bei der Eintracht auch sehr wohl. Bei Galindo muss man noch abwarten. Angeblich ist ja ein mexikanischer Spitzenclub an ihn interessiert, vielleicht wechselt er noch in der Winterpause?! Inamoto finde ich persönlich sehr sympatisch, doch dieser Vertrag sollte nicht verlängert werden, leider hat er nie so wirklich eingeschlagen und ist nur ein Mitläufer. Da gibt es definitiv günstige Alternativen. Die wichtigste Verlängerung ist meines Erachtens die vom Ochs... Er war in den letzten Wochen/Monaten immer einer der besten, wenn nicht sogar DER beste. Leider glaube ich nicht daran, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird, da er das Potenzial hat sich bei anderen Top-Clubs zu empfehlen und sich dort auch durchzusetzen. Da muss sich der HB was feines ausdenken. Meier, hmmm... Bei ihm würde ich noch abwarten. Dauerhaftes Verletzungspech, ob das nochmal was wird?
1.) Oka Nikolov 2.) Aaron Galindo 3.) Christoph Preuß 4.) Michael Fink 5.) Junichi Inamoto (wobei hier die Option mit Sicherheit zum Tragen kommt) 6.) Kreso Ljubicic 7.) Leonard Kweuke 8.) Friedhelm Funkel 9.) Armin Reutershahn 10.) Andreas Menger
1.) Oka Nikolov 2.) Aaron Galindo 3.) Christoph Preuß 4.) Michael Fink 5.) Junichi Inamoto (wobei hier die Option mit Sicherheit zum Tragen kommt) 6.) Kreso Ljubicic 7.) Leonard Kweuke 8.) Friedhelm Funkel 9.) Armin Reutershahn 10.) Andreas Menger
Mit No. 7 bitte sofort Verlängern. HB muss Handeln!!!
Also, ich denke zuerst an den Oka, dann an den Fink und da Fink ja super gut mit Ochs befreundet ist, hilft uns das vll. dabei, mit Ochs zu verlängern. Galindo sollte ebenfalls verlängert werden.
Inamoto, Preuß würde ich gehen lassen. Preuß aus den bekannten Gründen, Inamoto aus dem Grund, dass wir sonst zuviele DMs haben und ich ihn als den schwächsten einschätze.
Ich denke, dass die Verlängerungen von Fink, Ochs und Oka eigentlich nicht davon abhängen, wer in Zukunft Trainer ist. Die ersten beiden sind Leistungsträger mit Potential nach oben, Oka ist mindestens ein gutes Backup fürs Tor. Bei den anderen Verlängerungen liegt es wohl schon eher im Ermessen des jeweiligen Trainers, ob er mit den Spielern denn plant. Da habe ich aber auch keine Bedenken, wenn einer der Spieler uns verlassen sollte.
Fink und Ochs werden harte Brocken, ich kann mir gut vorstellen, dass uns mindestens einer von ihnen verlässt, um bei einem besser platzierten Verein sein Glück zu versuchen. Ochs traue ich auch durchaus zu, sich woanders durchzusetzen, bei Fink wäre ich mir da nicht so sicher.
Fink, Galindo ( wenn er unbedingt bleiben möchte), Menger, Ljubicic, Ochs(2010), Tsoumou(2010) , Weil
Sollte abgewartet werden:
Oka Nikolov, Christoph Preuß, Funkel + Reutershahn, Meier, Heller (2010)
Auf keinen Fall verlängern:
Junichi Inamoto, Mehdi(2010), Spycher(2010)
Bei Preuß und Meier ist die Frage , ob sie jemals richtig fit werden. Bei Heller sieht es ähnlich aus. Er war in Duisburg auch lange verletzt und wurde dann zu ungeduldig und machte dann unnötigerweise seinen Mund auf. Dafür wurde er suspendiert. (Spieler wie Ballack werden nur abgemahnt) Also bei Ihm müssen wir auch abwarten. Nikolov würde ich nur verlängern, wenn er danach eine Tätigkeit im Verein übernehmen würde. Am besten sollte man gleich einen Anschlußvertrag machen.
Ochs sollte man nicht vergessen, der 09 sicher eine Klausel hat. Mit Nikolov, Galindo, Inamoto und Ochs sollte man dringend verlängern, mim Trainerteam sowieso. Fink nicht.... bei Preuß, Kweuke und Ljubicic bin ich unschlüssig.
Ich sehe das ganze Thema aktuell garnicht mal so kritisch. Bei wem läuft denn überhaupt der Vertrag aus?
Oka Nikolov Da haben wir alles selbst in der Hand. Geben wir ihm ein Angebot wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch annehmen. Also haben wir hier keinen Zeitdruck und auch finanziell wird das nicht schwer werden.
Aarón Galindo Anscheinend will er ja noch nicht nach Mexiko zurück und lieber weiter bei uns spielen. Hat sich in der Hinrunde nicht gerade in den Vordergrund gespielt und wird deshalb auch kaum utopische Gehaltsvorderungen stellen können. Wenn es nach mir ginge, hätte man ihn im Winter nach Mexiko transferieren gekonnt, aber wahrscheinlich wird noch vor Rückrundenstart der Vertrag verlängert um 2 weitere Jahre.
Christoph Preuß Abwarten ob er überhaupt noch weiter amchen kann im Sommer. Seinen Vertrag kann man Ende Juni um 1 Jahr verlängern, falls er es bis dahin weider geschafft hat fit zu werden. Ansonsten hört er eh mit dem Fussball auf. Also auch hier keinerlei Zeitdruck.
Michael Fink ROGON wird gut Geld sehen wollen, weshalb eine Vertragsverlängerung für mich keine Selbstverständlichkeit ist. Für mich ist er ein guter Lückenfüller, der zuletzt auch sehr von der Verletzungsanfälligkeit profitiert hat bzgl. seiner Einsatzzeiten. Ich würde mich aber freuen, wenn man mit ihm verlängert. Aber nicht um jeden Preis.
Junichi Inamoto Wahrscheinlich greift demnächst ohnehin eine Option, die den Vertrag um ein Jahr verlängert. Schade. Von mir aus könnte er besser heute als Morgen gehen, da er für mich ein 6er der "veralteten" Art ist. Seine Fehlpassorgien, die man Spiel für Spiel beobachten darf, würde ich zumindest nicht vermissen.
KreÅ¡o Ljubicic Konnte bisher nicht viel zeigen. Hatte aber auch nicht gerade massenhaft Chancen sich zu zeigen. Man sollte über eine Verlängerung mit einer Leihe nachdenken. 2.Liga wäre vielleicht erstmal ganz gut für ihn.
Ansonsten läuft erstmal kein Vertrag aus!
Was das Thema Patrick Ochs angeht, sehe ich aktuell nicht die geringste Chance auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Wieso sollte Ochs das tun? Evtl. wird er im Frühjahr sogar in die Nationalmansnchaft berufen. Da werden dann demnächst ganz andere Vereine evtl. anfragen und Ochs wird - um auf Dauer Nationalspieler sein zu können - internationale Spiele brauchen auf Vereinsebene. Die bekommt er die nächsten Jahre hier nicht, weshalb ich spätestens 2010 mit seinem Abschied rechne (eher im kommenden Sommer schon).
Und Alex Meier - wieso sollte man denn mit ihm über eine Vertragsverlängerung reden?! Er war die letzten 1,5 Jahre mehr verletzt als fit. Er soll erstmal wieder zeigen, dass er auf die Beine kommt und sich dann einen Stammplatz erobern. Aktuell wird es wohl kaum Angebote für ihn geben, weshalb wir uns hier alle Zeit der Welt lassen können.
Allgemein sehe ich die Vertragssituation unserer Spieler im großen und ganzen als gut an. Viele Talente und Leistungsträger sind noch langfristig gebunden wie
Bellaïd (2012), Köhler (2011), Korkmaz (2012), Bajramovic (2011 - falls er mal fit wird), Steinhöfer (2011), Chris (2012), Fenin (2012), Amanatidis (2012).
Ochs ist für mich der wichtigste Spieler, von denen man den Vertrag verlängern müsste... Aber das wird wohl sehr schwierig werden.. Da muss sich HB was einfallen lassen, zu Not bis an die "Schmerzgrenze" gehen.. Glaube aber noch nicht, dass hier in dem halben Jahr eine Entscheidung darüber fallen wird... Ochs wird auch bißchen pokern und auch andere Vereine sich anhören wollen, die Interesse an ihm haben... Er wird auch erstmal abwarten wohin die "Reise" mit der Eintracht geht.. Nur internationalen Fußball werden wir erstmal hier nicht bieten können.. Das weiss auch Paddy.. Aber ich habe dennoch Hoffnung, dass er sich letztenendes doch für die Eintracht entscheidet.. Ochs ist sehr bodenständig, wirkt nicht abgehoben und ist gebürtiger Frankfurter und fühlt sich hier doch pudelwohl.. Kein Vergleich zu Streit oder NadW... Wer weiss, wenn man ihm ein "super Angebot" macht, bleibt er vielleicht über 2010 hinaus.. Schaun mer mal..
Oka würde ich einen "Rentenvertrag" geben.. Bei Fink, Galindo und Inamoto bin ich auch etwas unschlüssig.. Sie waren in der Hinrunde nicht immer Leistungsträger.. und bei Preuß gebe ich die Hoffnung auf eine Rückkehr als Spieler fast auf.. So leid es mir für ihn tut..
Wuschelblubb schrieb: Ich sehe das ganze Thema aktuell garnicht mal so kritisch. Bei wem läuft denn überhaupt der Vertrag aus?
Oka Nikolov Da haben wir alles selbst in der Hand. Geben wir ihm ein Angebot wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch annehmen. Also haben wir hier keinen Zeitdruck und auch finanziell wird das nicht schwer werden.
Aarón Galindo Anscheinend will er ja noch nicht nach Mexiko zurück und lieber weiter bei uns spielen. Hat sich in der Hinrunde nicht gerade in den Vordergrund gespielt und wird deshalb auch kaum utopische Gehaltsvorderungen stellen können. Wenn es nach mir ginge, hätte man ihn im Winter nach Mexiko transferieren gekonnt, aber wahrscheinlich wird noch vor Rückrundenstart der Vertrag verlängert um 2 weitere Jahre.
Christoph Preuß Abwarten ob er überhaupt noch weiter amchen kann im Sommer. Seinen Vertrag kann man Ende Juni um 1 Jahr verlängern, falls er es bis dahin weider geschafft hat fit zu werden. Ansonsten hört er eh mit dem Fussball auf. Also auch hier keinerlei Zeitdruck.
Michael Fink ROGON wird gut Geld sehen wollen, weshalb eine Vertragsverlängerung für mich keine Selbstverständlichkeit ist. Für mich ist er ein guter Lückenfüller, der zuletzt auch sehr von der Verletzungsanfälligkeit profitiert hat bzgl. seiner Einsatzzeiten. Ich würde mich aber freuen, wenn man mit ihm verlängert. Aber nicht um jeden Preis.
Junichi Inamoto Wahrscheinlich greift demnächst ohnehin eine Option, die den Vertrag um ein Jahr verlängert. Schade. Von mir aus könnte er besser heute als Morgen gehen, da er für mich ein 6er der "veralteten" Art ist. Seine Fehlpassorgien, die man Spiel für Spiel beobachten darf, würde ich zumindest nicht vermissen.
KreÅ¡o Ljubicic Konnte bisher nicht viel zeigen. Hatte aber auch nicht gerade massenhaft Chancen sich zu zeigen. Man sollte über eine Verlängerung mit einer Leihe nachdenken. 2.Liga wäre vielleicht erstmal ganz gut für ihn.
Was das Thema Patrick Ochs angeht, sehe ich aktuell nicht die geringste Chance auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Wieso sollte Ochs das tun? Evtl. wird er im Frühjahr sogar in die Nationalmansnchaft berufen. Da werden dann demnächst ganz andere Vereine evtl. anfragen und Ochs wird - um auf Dauer Nationalspieler sein zu können - internationale Spiele brauchen auf Vereinsebene. Die bekommt er die nächsten Jahre hier nicht, weshalb ich spätestens 2010 mit seinem Abschied rechne (eher im kommenden Sommer schon).
Und Alex Meier - wieso sollte man denn mit ihm über eine Vertragsverlängerung reden?! Er war die letzten 1,5 Jahre mehr verletzt als fit. Er soll erstmal wieder zeigen, dass er auf die Beine kommt und sich dann einen Stammplatz erobern. Aktuell wird es wohl kaum Angebote für ihn geben, weshalb wir uns hier alle Zeit der Welt lassen können.
Allgemein sehe ich die Vertragssituation unserer Spieler im großen und ganzen als gut an. Viele Talente und Leistungsträger sind noch langfristig gebunden wie
Bellaïd (2012), Köhler (2011), Korkmaz (2012), Bajramovic (2011 - falls er mal fit wird), Steinhöfer (2011), Chris (2012), Fenin (2012), Amanatidis (2012).
Also alles im grünen Bereich.
Dieser Analyse ist kaum etwas hinzu zu fügen. Trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf.
Ergänzend möchte ich nur noch sagen, daß man den Vertrag mit Preuß ruhig verlängern könnte. So lange Er noch nicht gesund geschrieben ist kostet Er uns kein Geld.
Würde auch für den Christoph Sinn machen, den als vertragsloser Spiler mit seiner Vergangenheit bekäme Er sicherlich wo Anders keinen Vertrag und würde nur ALG beziehen.
Und bezüglich Fink und Ina kann man wohl auch sagen, daß wenn Chris und Bajramovic wirklich zu 100% fit würden, Diese Beiden sich eh die Hintern auf der Bank platt sitzen würden.
also hier mal ne realistische einschätzung 1.) Oka Nikolov ja. 2.) Aaron Galindo ja. 3.) Christoph Preuß nein.wird eh nicht mehr auf die beine kommen,sind wir ehrlich. 4.) Michael Fink nein, sind wir auc hier ehrlich ...durchschnitt.lieber was besseres suchen 5.) Junichi Inamoto (wobei hier die Option mit Sicherheit zum Tragen kommt) siehe fink 6.) Kreso Ljubicic nein. kein buli level. 7.) Patrick Ochs JAAA!!!
also hier mal ne realistische einschätzung 1.) Oka Nikolov ja. 2.) Aaron Galindo ja. 3.) Christoph Preuß nein.wird eh nicht mehr auf die beine kommen,sind wir ehrlich. 4.) Michael Fink nein, sind wir auc hier ehrlich ...durchschnitt.lieber was besseres suchen 5.) Junichi Inamoto (wobei hier die Option mit Sicherheit zum Tragen kommt) siehe fink 6.) Kreso Ljubicic nein. kein buli level. 7.) Patrick Ochs JAAA!!!
Tja, sehe ich ähnlich, wobei ich mich an HBs Stelle (an der ich ja glücklicherweise nicht bin) fragen würde, ob ich nicht Fink oder Ina behalten würde. Wir würden ohne beide, dort Chris und Bajramovic als 6er haben, ggf. Russ als Alternative. Daher würde ich Ina oder Fink als Backup beibehalten. Für einen besseren, der sowieso nur Bankdrücker wäre, weil die Plätze mit Chris und Bajramovic besetzt sind, noch zusätzlich Geld auszugeben, macht imho nicht viel Sinn.
Ja da bin ich auch dafür! Dann hätten wir endlich wieder einen kopfballstarken Turm in der Schlacht! Sicher wäre er dann auch vorne für das ein oder andere Törchen gut! ,-)
Ich meine in irgendeiner Pressemitteilung gelesen zu haben, daß HB sämtliche Vertragsgespräche erst Mal auf Eis gelegt habe, so lange die Situation mit FF nicht geklärt sei.
Sofort im neuen Jahr wolle Er dem Vorstand bzw. dem Aufsichtsrat die Verlängerung von FF schmackhaft machen.
Was aber, wenn der Aufsichtsrat eher der Meinung ist noch zu warten, was auch meinen preönlichen Standpunkt wiedergibt.?
Bitte hier keinen FF Thread draus machen, hier soll es primär um unsere Spieler gehen.
Sollte also HB mit der Weiterverpflichtung von FF noch warten wollen, oder müssen, wird Er dennoch bald mit diversen Spielern über die Verlängerung sprechen müssen, bzw. Diese auch möglichst bald über die Bühnen bringen müssen.
Wenn ich richtig informiert bin, laufen die Verträge von Nikolov,Gallindo,Fink und Inamoto ( Klausel???? ) aus.
Zudem sollte möglichst bald auch mit Spielern verlängert werden, Deren Verträge 2010 auslaufen und Die man unbedingt halten möchte.
Allen voran natürlich Paddy Ochs, aber auch Meier und Andere stehen da zur Disposition.
Ich persönlich ( meine Meinung) hoffe, daß die Verträge mit Oka und Fink möglichst bald verlängert werden sollten.
Bei Ina und Gallindo bin ich eher unschlüssig.
Noch viel Wichtiger wäre für mich Verlängerungen mit Ochs und Meier über die Jahre 2010 hinaus.
Bei Meier sehe ich sogar im Moment nen richtig guten Zeitpunkt zu verhandeln.
Bei Paddy wird´s eh sehr schwer.
Da muss ein richtiges Pfund von HB auf den Tisch kommen.
Abschließend bin ich jedenfalls der Meinung, mann sollte die Verlängerung einzelner Spieler nicht unbedingt vom Trainer abhängig machen.
Ein Oka,Ochs,Fink und Meier können auch unter Jedem anderen Trainer Stammspieler sein.
Es muss gehandelt werden!
Der Oka sollte einen "Rentenvertrag" oder ähnliches erhalten, damit er unser ewiger Oka bleibt.
Bei Fink sehe ich auch keine großen Hindernisse, er hatte bisher nicht allzu große Forderungen gestellt und ich denke er fühlt sich bei der Eintracht auch sehr wohl.
Bei Galindo muss man noch abwarten. Angeblich ist ja ein mexikanischer Spitzenclub an ihn interessiert, vielleicht wechselt er noch in der Winterpause?!
Inamoto finde ich persönlich sehr sympatisch, doch dieser Vertrag sollte nicht verlängert werden, leider hat er nie so wirklich eingeschlagen und ist nur ein Mitläufer. Da gibt es definitiv günstige Alternativen.
Die wichtigste Verlängerung ist meines Erachtens die vom Ochs...
Er war in den letzten Wochen/Monaten immer einer der besten, wenn nicht sogar DER beste.
Leider glaube ich nicht daran, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird, da er das Potenzial hat sich bei anderen Top-Clubs zu empfehlen und sich dort auch durchzusetzen.
Da muss sich der HB was feines ausdenken.
Meier, hmmm...
Bei ihm würde ich noch abwarten.
Dauerhaftes Verletzungspech, ob das nochmal was wird?
1.) Oka Nikolov
2.) Aaron Galindo
3.) Christoph Preuß
4.) Michael Fink
5.) Junichi Inamoto (wobei hier die Option mit Sicherheit zum Tragen kommt)
6.) Kreso Ljubicic
7.) Leonard Kweuke
8.) Friedhelm Funkel
9.) Armin Reutershahn
10.) Andreas Menger
Mit No. 7 bitte sofort Verlängern. HB muss Handeln!!!
Galindo sollte ebenfalls verlängert werden.
Inamoto, Preuß würde ich gehen lassen. Preuß aus den bekannten Gründen, Inamoto aus dem Grund, dass wir sonst zuviele DMs haben und ich ihn als den schwächsten einschätze.
Fink und Ochs werden harte Brocken, ich kann mir gut vorstellen, dass uns mindestens einer von ihnen verlässt, um bei einem besser platzierten Verein sein Glück zu versuchen. Ochs traue ich auch durchaus zu, sich woanders durchzusetzen, bei Fink wäre ich mir da nicht so sicher.
Fink, Galindo ( wenn er unbedingt bleiben möchte), Menger, Ljubicic, Ochs(2010), Tsoumou(2010) , Weil
Sollte abgewartet werden:
Oka Nikolov, Christoph Preuß, Funkel + Reutershahn, Meier, Heller (2010)
Auf keinen Fall verlängern:
Junichi Inamoto, Mehdi(2010), Spycher(2010)
Bei Preuß und Meier ist die Frage , ob sie jemals richtig fit werden.
Bei Heller sieht es ähnlich aus. Er war in Duisburg auch lange verletzt
und wurde dann zu ungeduldig und machte dann unnötigerweise seinen Mund
auf. Dafür wurde er suspendiert. (Spieler wie Ballack werden nur abgemahnt)
Also bei Ihm müssen wir auch abwarten.
Nikolov würde ich nur verlängern, wenn er danach eine Tätigkeit im Verein
übernehmen würde. Am besten sollte man gleich einen Anschlußvertrag machen.
Ochs sollte man nicht vergessen, der 09 sicher eine Klausel hat. Mit Nikolov, Galindo, Inamoto und Ochs sollte man dringend verlängern, mim Trainerteam sowieso. Fink nicht.... bei Preuß, Kweuke und Ljubicic bin ich unschlüssig.
Oka Nikolov
Da haben wir alles selbst in der Hand. Geben wir ihm ein Angebot wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch annehmen. Also haben wir hier keinen Zeitdruck und auch finanziell wird das nicht schwer werden.
Aarón Galindo
Anscheinend will er ja noch nicht nach Mexiko zurück und lieber weiter bei uns spielen. Hat sich in der Hinrunde nicht gerade in den Vordergrund gespielt und wird deshalb auch kaum utopische Gehaltsvorderungen stellen können. Wenn es nach mir ginge, hätte man ihn im Winter nach Mexiko transferieren gekonnt, aber wahrscheinlich wird noch vor Rückrundenstart der Vertrag verlängert um 2 weitere Jahre.
Christoph Preuß
Abwarten ob er überhaupt noch weiter amchen kann im Sommer. Seinen Vertrag kann man Ende Juni um 1 Jahr verlängern, falls er es bis dahin weider geschafft hat fit zu werden. Ansonsten hört er eh mit dem Fussball auf. Also auch hier keinerlei Zeitdruck.
Michael Fink
ROGON wird gut Geld sehen wollen, weshalb eine Vertragsverlängerung für mich keine Selbstverständlichkeit ist. Für mich ist er ein guter Lückenfüller, der zuletzt auch sehr von der Verletzungsanfälligkeit profitiert hat bzgl. seiner Einsatzzeiten.
Ich würde mich aber freuen, wenn man mit ihm verlängert. Aber nicht um jeden Preis.
Junichi Inamoto
Wahrscheinlich greift demnächst ohnehin eine Option, die den Vertrag um ein Jahr verlängert. Schade. Von mir aus könnte er besser heute als Morgen gehen, da er für mich ein 6er der "veralteten" Art ist. Seine Fehlpassorgien, die man Spiel für Spiel beobachten darf, würde ich zumindest nicht vermissen.
Krešo Ljubicic
Konnte bisher nicht viel zeigen. Hatte aber auch nicht gerade massenhaft Chancen sich zu zeigen. Man sollte über eine Verlängerung mit einer Leihe nachdenken. 2.Liga wäre vielleicht erstmal ganz gut für ihn.
Also alles im grünen Bereich.
verlängern müsste... Aber das wird wohl sehr schwierig werden..
Da muss sich HB was einfallen lassen, zu Not bis an die "Schmerzgrenze"
gehen.. Glaube aber noch nicht, dass hier in dem halben Jahr eine Entscheidung
darüber fallen wird... Ochs wird auch bißchen pokern und auch andere
Vereine sich anhören wollen, die Interesse an ihm haben... Er wird auch
erstmal abwarten wohin die "Reise" mit der Eintracht geht.. Nur internationalen
Fußball werden wir erstmal hier nicht bieten können.. Das weiss auch Paddy..
Aber ich habe dennoch Hoffnung, dass er sich letztenendes doch für die
Eintracht entscheidet.. Ochs ist sehr bodenständig, wirkt nicht abgehoben und ist
gebürtiger Frankfurter und fühlt sich hier doch pudelwohl.. Kein Vergleich zu
Streit oder NadW... Wer weiss, wenn man ihm ein "super Angebot" macht, bleibt
er vielleicht über 2010 hinaus.. Schaun mer mal..
Oka würde ich einen "Rentenvertrag" geben.. Bei Fink, Galindo und Inamoto
bin ich auch etwas unschlüssig.. Sie waren in der Hinrunde nicht immer
Leistungsträger.. und bei Preuß gebe ich die Hoffnung auf eine Rückkehr als
Spieler fast auf.. So leid es mir für ihn tut..
Dieser Analyse ist kaum etwas hinzu zu fügen.
Trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf.
Ergänzend möchte ich nur noch sagen, daß man den Vertrag mit Preuß ruhig verlängern könnte.
So lange Er noch nicht gesund geschrieben ist kostet Er uns kein Geld.
Würde auch für den Christoph Sinn machen, den als vertragsloser Spiler mit seiner Vergangenheit bekäme Er sicherlich wo Anders keinen Vertrag und würde nur ALG beziehen.
Und bezüglich Fink und Ina kann man wohl auch sagen, daß wenn Chris und Bajramovic wirklich zu 100% fit würden, Diese Beiden sich eh die Hintern auf der Bank platt sitzen würden.
Tja,
sehe ich ähnlich, wobei ich mich an HBs Stelle (an der ich ja glücklicherweise nicht bin) fragen würde, ob ich nicht Fink oder Ina behalten würde. Wir würden ohne beide, dort Chris und Bajramovic als 6er haben, ggf. Russ als Alternative. Daher würde ich Ina oder Fink als Backup beibehalten. Für einen besseren, der sowieso nur Bankdrücker wäre, weil die Plätze mit Chris und Bajramovic besetzt sind, noch zusätzlich Geld auszugeben, macht imho nicht viel Sinn.
Ja da bin ich auch dafür!
Dann hätten wir endlich wieder einen kopfballstarken Turm in der Schlacht!
Sicher wäre er dann auch vorne für das ein oder andere Törchen gut! ,-)