>

Asienreise der deutschen Nationalmannschaft

#
Venceremos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Neuer, Träsch, Gentner und Cacau sind nominiert.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18297&tx_dfbnews_pi4[cat]=56


und ganz wichtig, einer nicht: !!

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/508901/

(und ich meine nicht klose )


Derjenige ist allerdings 10mal besser als Weis... bestätigt allerdings das Löw lieber Ja-Sager um sich hat.
#
Die Schwabentucke will halt nur Schwaben in seinem Team haben. Da ist es mir lieber einen Jones in der Nationalmannschaft zu sehen als eine Nationalmannschaft die nur aus Schwaben besteht, wir sind hier in Deutschland!
#
Sinnlose Länderspiele, sinnlose Kaderzusammenstellung, da verbing ich meine Zeit eben anderes, als Jogis Schwabentruppe zuzuschauen...    
#
kasi1981 schrieb:
der jogi denkt drüber nach träsch und cacau mitzunehmen    


Ich wusste garnicht das der Typ denken kann.....
#
Welcher Depp hat sich denn ueberhaupt diese Reise ausgedacht???
#
Löw raus!!!!!!!

Der Paddy kann doch machen was er will,der wird niemals von dem A...h nominiert!Glaub der löw ist uns noch bös,dass er bei uns damals nie gespielt hat^^ !
Aber das ein Vereinswechsel nicht immer was bringt,sieht man ja an nadW
#
hat tatsächlich wieder die Schwaben mitgenommen. Der is so auf diesen einen Verein fixiert, das is unglaublich. Damit schadet er der Nationalmannschaft
#
Ganz ehrlich: Momentan hätte es kein Eintrachtler verdient, nominiert zu werden. Auch ein Patrick Ochs nicht! Dazu waren die Leistungen zuletzt einfach nicht gut genug. Auch wenn ich es ihm natürlich gegönnt hätte.
#
SGE-Tobias schrieb:
hat tatsächlich wieder die Schwaben mitgenommen. Der is so auf diesen einen Verein fixiert, das is unglaublich. Damit schadet er der Nationalmannschaft


Wieso sollte Löw denn einen Gomez oder Hitzelsperger nicht nominieren? Bei einem Träsch kann man streiten: Hat gute Leistungen gebracht, aber eben auch erst 15 Spiele absolviert.
#
C.Preuß schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
hat tatsächlich wieder die Schwaben mitgenommen. Der is so auf diesen einen Verein fixiert, das is unglaublich. Damit schadet er der Nationalmannschaft


Wieso sollte Löw denn einen Gomez oder Hitzelsperger nicht nominieren? Bei einem Träsch kann man streiten: Hat gute Leistungen gebracht, aber eben auch erst 15 Spiele absolviert.


...naja, gute Leistungen, das ist relativ. sicherlich kein schlechter, aber wie schon angemerkt, erst 15 spiele. nicht mal die kickerbenotung stimmt (auch wenn man die sicherlich nicht als alleinindiz anführen darf). die mannschaft d.h. der VfB hat super gespielt und er ist eben im erfolg mitgeschwommen...

kindergarten!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39463/saison/2008-09
#
Der Kader ist mal wieder ein Witz. Und damit meine ich ausdrücklich nicht die vollkommen richtige Nichtnominierung von Patrick Ochs! Aber die Kriterien werden immer deutlicher...
#
monk schrieb:
Der Kader ist mal wieder ein Witz. Und damit meine ich ausdrücklich nicht die vollkommen richtige Nichtnominierung von Patrick Ochs! Aber die Kriterien werden immer deutlicher...


Du bist einer der wenigen, die erkennen, dass Ochs' Leistungen zuletzt nicht für das Nationalteam reichen.
Ansonsten muss man festhalten, dass Löw durch die U 21 EM und das Pokalfinale einfach nicht die große Auswahl hat. Ich finde seine Nominierungen absolut nachvollziehbar, bis auf 2 Ausnahmen:  Die Nominierung von Weiß kann ich als Einzige nicht verstehen und über Träsch lässt sich streiten (kein Schlechter, aber hat wenig Erfahrung).
#
Randale schrieb:
Die Schwabentucke will halt nur Schwaben in seinem Team haben. Da ist es mir lieber einen Jones in der Nationalmannschaft zu sehen als eine Nationalmannschaft die nur aus Schwaben besteht, wir sind hier in Deutschland!


Wo die Ziege (Löw) angebunden ist, da muss sie grasen....
#
Weis?
Hinkel?
Träsch?

Lächerlich!

mfg
sir_rhaines
#
Diese lächerliche Veranstaltung kann man sich getrost sparen. WAs auch immer der Bundeskasper verzapft ist mir total egal. Diese Witzhaufen mit dem Nutella-Quatschverein geht mir mal voll am Hintern vorbei.

Was zählt ist die Eintracht und da haben wir im Moment genug Baustellen. Ob dieser Witzverein nun gewinnt oder verliert ist mir gerade mal total egal. Dennoch: Schade für Patrick Ochs.
#
löw ist so oft bei uns im stadion und sieht immer wieder wie gut ochs ist und dennoch nominiert er ihn wieder nicht, lieber nimmt er spieler mit die vllt 5 mal gut gespielt haben. ich glaube wenn ochs woanders spielen würde, wäre er schon dabei gewesen (war bei jones auch so kaum weg schon war er dabei')

aber egal ich schau mir die scheiße nicht an nach dieser nominierung
#
Ui da äußert man sich sachlich aber  kritisch was die Nominierung von Spielern betrifft die nicht hier geboren sind und der Kommentar wird gelöscht. Freie Meinungsäußerung allez.....
#
Leute,

freut Euch doch für den Paddy (und alle anderen), dass sie nicht auf einem unnötigen Promo-Tour verschlissen, am End' sogar verletzt werden und stattdessen schön mit den Kumpels hier beim Shobbe chillen und Cup-Finals glotzen können.

Besser is das.

Aber trotzdem verstehe ich nicht, weshalb Jermaine Jones nicht mitgenommen wird. Die Sechs ist ausser Hitzelsperger doch vakant im Moment. Jones hat bei Schalke eine sehr gute Rückrunde gespielt und das Zeug, auf der Position abzuräumen und das Spiel anzukurbeln. Er ist schnell und relativ torgefährlich.

Ich glaube nicht, dass Mentalität oder landsmannschaftliche Verbundenheit ausschlaggebend waren für Löw.
Allein seine technische Limitiertheit spricht objektiv gegen JJ, allerdings hat er die stets durch Dynamik und Engagement mehr als wett gemacht.

Ich glaube, Löw macht einen großen Fehler, dass er auf eckige Charaktere und Kampfschweine verzichtet. Ballack und Frings fehlen ja schon von alleine....

Nichts gegen Hinkel und Cacau (den ich toll finde), aber wo steckt in der nominierten Truppe Charakter?
#
@gereizt: ok. da eine Diskussion nicht möglich ist, da ja alle Argumente als Provokation abgetan werden, gebe ich dir/euch diesen Link ganz ohne Kommentar zur Hand von heute:
http://www.badische-zeitung.de/sport/fussball/der-fussball-wird-von-multikulti-gepraegt
#
Breezer schrieb:
@gereizt: ok. da eine Diskussion nicht möglich ist, da ja alle Argumente als Provokation abgetan werden, gebe ich dir/euch diesen Link ganz ohne Kommentar zur Hand von heute:
http://www.badische-zeitung.de/sport/fussball/der-fussball-wird-von-multikulti-gepraegt
Zum Glück ist Frankfurt die Multi-Kulti Hauptstadt Deutschlands...


Teilen