@breezer. Danke, ich fand den Artikel interessant.
"Hier fragt keiner wo du herkommst oder wie du aussiehst. Hier geht es um Erfolg." Schöner Satz von Mustafi. Gefällt mir besser als zB der Satz "Lieber nimmt er Spieler mit die in Brasilien geboren sind usw..." Das ist für mich Provokation, denn es vermittelt den Eindruck, das hier Präferenzen nach Herkunft bestehen sollen.
gereizt schrieb: @breezer. Danke, ich fand den Artikel interessant.
"Hier fragt keiner wo du herkommst oder wie du aussiehst. Hier geht es um Erfolg." Schöner Satz von Mustafi. Gefällt mir besser als zB der Satz "Lieber nimmt er Spieler mit die in Brasilien geboren sind usw..." Das ist für mich Provokation, denn es vermittelt den Eindruck, das hier Präferenzen nach Herkunft bestehen sollen.
Ja klar ist Jones technisch nicht der beste, aber gerade seine Qualitäten als Abräumer vor der Abwehr sind herrvoragend, der erobert so viele Bälle und haut sich in die Zweikämpfe rein. Dazu isser immer schnell wenns nach vorne geht. Er kann seine Kollegen auch mitreißen, man sieht ja auf Schalke wie wichtig er dort ist. Aber gut Herr Löw legt Wert darauf dass man brav ist und Kämpfer sind nicht so wirklich erwünscht bei ihm.
DeWalli schrieb: Aber gut Herr Löw legt Wert darauf dass man brav ist und Kämpfer sind nicht so wirklich erwünscht bei ihm.
Ich finde es prinzipiell schon gut, dass Löw auf technisch versierte Spieler baut, denn nur das bringt uns weiter. Genau deshalb finde ich es auch nicht so schlimm, dass ein Patrick Ochs nicht nominiert wurde.
Um aufzuzeigen wie sich die NM verändert hat zu früher, sprich früher waren weit weniger Migranten in der NM als heute. Das kann man jetzt begrüßen oder auch nicht.
Um aufzuzeigen wie sich die NM verändert hat zu früher, sprich früher waren weit weniger Migranten in der NM als heute. Das kann man jetzt begrüßen oder auch nicht.
stimmt doch gar nicht. Guck dir mal an wieviele polnisch klingende Namen aus Ruhrpott im Laufe der Zeit in der NM gespielt haben....die wuchsen nicht auf den Feldern des Umlandes...
und der Link sagt das auch nicht, was du behauptest...die schreiben da gar nix von frueher
Ich finde das Klasse, dass sich Spieler wie Klose, Podolski, Trochowski, Tasci, Özil, Marin usw. für Deutschland entschieden haben. Das kann für den deutschen Fußball nur gut sein.
Ich ahne deine Meinung... Mir ist es egal, wo jemand her kommt. Ich beurteile die Leute nach ihrem Verhalten, nicht nach Herkunft, Hautfarbe oder Namen.
Ich ahne deine Meinung... Mir ist es egal, wo jemand her kommt. Ich beurteile die Leute nach ihrem Verhalten, nicht nach Herkunft, Hautfarbe oder Namen.
Das ist deine Meinung, vielen Leuten ist es aber nicht so egal wie dir. Aber lassen wir es dabei wir kommen eh nicht auf ein Nenner.
Und?
Der Artikel sieht dies aber nicht wirklich als Problem? Oder was willst du uns sagen? Dass es in Deutschland Einwanderer gibt?....war uns allen neu.
Genauso wie es diese vor 1000 Jahren gab und vor 150 Jahren....
Na dann haben meine Posts ja doch was gutes
Öha, hüstel. Zumindest, wenn es nur ein link ist und dein Kommentar fehlt...
Zum Kommentieren bin ich ja noch gar nicht gekommen...aber lassen wir das.
genau deshalb finde ich es gut, dass ein Gentner nominiert wurde, der mit der Kugel etwas sinnvolles anzufangen weiß.
Aber gut Herr Löw legt Wert darauf dass man brav ist und Kämpfer sind nicht so wirklich erwünscht bei ihm.
Warum hast du den Link jetzt rein gestellt?
Ich finde es prinzipiell schon gut, dass Löw auf technisch versierte Spieler baut, denn nur das bringt uns weiter. Genau deshalb finde ich es auch nicht so schlimm, dass ein Patrick Ochs nicht nominiert wurde.
stimmt doch gar nicht. Guck dir mal an wieviele polnisch klingende Namen aus Ruhrpott im Laufe der Zeit in der NM gespielt haben....die wuchsen nicht auf den Feldern des Umlandes...
und der Link sagt das auch nicht, was du behauptest...die schreiben da gar nix von frueher
Ich finde das Klasse, dass sich Spieler wie Klose, Podolski, Trochowski, Tasci, Özil, Marin usw. für Deutschland entschieden haben. Das kann für den deutschen Fußball nur gut sein.
Ich ahne deine Meinung...
Mir ist es egal, wo jemand her kommt. Ich beurteile die Leute nach ihrem Verhalten, nicht nach Herkunft, Hautfarbe oder Namen.
Das ist deine Meinung, vielen Leuten ist es aber nicht so egal wie dir. Aber lassen wir es dabei wir kommen eh nicht auf ein Nenner.
Ist so die Meinung da unten in Freiburg?
womit wir wieder hier waeren :