>

AUFSTIEG 2004...

#
...spätestens

bei den neuen Leuten, kommt man echt ins schwärmen.

Was für ein göttlicher Kader:

nikolov, menger

keller, bindewald, mazda, puljiz, vivian, cimen, di gregorio, majlkovic, ndjoumeck

schur, montero, lexa, kreuz, skela, dragusha, toppmöller, speranza, weißenfeldt, bürger

frommer, boakye, beierle, hengemühle

falls es mit Liga 1 schon dieses Mal klappt fehlt eigentlich nur noch ein weiterer Stürmer und evtl. ein weiterer Torwart, der dem Oka etwas Konkurenz macht.

Abgeben würde ich: schmitt, günther, wiedener, wenczel, branco, streit, kryszalowicz, jones, diakité
#
Wo willst Du denn nächstes Jahr von der 1.Liga aufsteigen???

Aufstieg 2003 !!!

Nur noch 10 Tage, 4 Stunden und 25 Minuten !!!
#
Na ja, ins Schwärmen gerate ich eher bei Kadern von Real Madrid, AC Milan oder Juve.
Vielleicht sind wir 2004 ja auch soweit.

#
Also göttlich ist nun wirlklich was anderes.

Aber der Kader bietet schon ein gewisses Potential. Das muss man aber auch erstmal ausschöpfen, um Erfolg zu haben. Als warnendes Beispiel sollte der Kader der letzten Saison dienen.
#
wer is Boakye???????????
#
Ein afrikanischer Jungspieler, der in seiner Heimat mit Tony Yeboah verglichen wird und im letzten Spiel seiner Nationalmannschaft die entscheidenden zwei Tore zum 2:1 gemacht hat - und zwar gegen eine Top-europäische Mannschaft (weiss nicht mehr gegen wen, aber das Thema hatten wir vor ca. 3 Tagen - guck doch mal die Threads nach)! MFG LetsGoEintracht
#

LetsGoEintracht schrieb:
und zwar gegen eine Top-europäische Mannschaft


Burkina Faso ????

in welcher liga spielen die denn
#
also ich würde sagen uns laufen so langsam die spieler weg.
wenn wir aufsteigen und wirklich alle gehen, die noch keinen vertrag haben, was machen wir dann in der ersten liga?
ich versteh einfach nicht wie man mit super spielern, wie zum beispiel skela und keller, die es erst ermöglicht haben das wir um den aufstieg mitspielen, keine verhandlungen um vertragsverlängerungen führen kann.
schon bitter genug das uns streit, diakite usw und bald auch noch jones verlassen werden!
ich sehe da echt nichts gutes auf uns zu kommen, selbst wenn wir nächstes jahr immernoch in der zweiten liga kicken!!
#
Seh ich anders!

Erstens gehen auf keinen Fall Skela und Keller. Der eine hat noch einen Erstligavertrag und der andere noch einen Zweitligavertrag. Ausserdem glaube ich, dass beide bleiben! Da wird man sich noch einig. Und es laesst sich bei den insgesamt ja beschraenkten Mitteln viel besser verhandeln, wenn man weiss, fuer welche zusaetzlichen Spieler nun wieviel Geld schon ausgegeben ist. Jetzt weiss die Fuehrung doch erst, was man bieten und finanziell verkraften kann.

Diakite hat sich nicht durchgesetzt trotz all der verletzten Stammspieler, ist kein wirklicher sportlicher Verlust.
Streit wollte nicht laenger warten, bis klar ist, ob wir aufsteigen. Vertrag lief aus. Liess sich nunmal nicht halten. Das passiert staendig. Meinst du Reutlingen freut sich, dass der Frommer zur Eintracht wechselt.
Und mit Jones ist es doch genauso!

Ich wuerde dem Vorstand dann nen Vorwurf machen, wenn ein Keller oder Skela geht und kein gleichwertiger Ersatz da ist. Dann hat man wirklich die Reihenfolge / Prioritaeten falsch gesetzt. Aber ich glaube, dass beide bleiben.
#
Na gut recht habt ihr einerseits schon ich hoffwe aufstieg 2003
und klassenerhalt 2004 bitte ........................


Teilen