Der allseits geschätzte Hobbymoderator und Pseudojournalist Werner "da frag' ich mal knallhart" Damm hat es wieder mal geschafft, ausschliesslich sinnfreie Fragen zu stellen. Warum hat diesem hochqualifizierten Fragesteller keiner gesagt, er möge doch mal bitte nach den bereits avisierten, bislang namenlosen, beiden weiteren Neuzugängen fragen? Ist das uninteressant? Hab' ich was nicht mitbekommen ? Ist es dem HR nicht möglich einen einigermaßen qualifizierten Mitarbeiter für den hippen und trendigen Sportkalender zu verpflichten ?
Q schrieb: Sagt mal, hat jemand Sportkalender gesehen?
Der allseits geschätzte Hobbymoderator und Pseudojournalist Werner "da frag' ich mal knallhart" Damm hat es wieder mal geschafft, ausschliesslich sinnfreie Fragen zu stellen. Warum hat diesem hochqualifizierten Fragesteller keiner gesagt, er möge doch mal bitte nach den bereits avisierten, bislang namenlosen, beiden weiteren Neuzugängen fragen? Ist das uninteressant?
Recht hast Du! Ich war auch über manche Fragen enttäuscht. Ich denke das dies zur Zeit einer der wichtigsten Fragen ist. Aber, entweder wurde schon im Vorfeld abgeklärt daß die Frage nicht fallen soll, oder Werner ist wirklich eine Schlaftablette! Schade, so rätseln wir alle weiter. Die Saison war doch schon am Sonntag gelaufen. Warum benannte HB nicht die 2 neuen Spieler? Vielleichthaben die ja noch garnicht unterschrieben,wer weiss???
Der allseits geschätzte Hobbymoderator und Pseudojournalist Werner "da frag' ich mal knallhart" Damm hat es wieder mal geschafft, ausschliesslich sinnfreie Fragen zu stellen. Warum hat diesem hochqualifizierten Fragesteller keiner gesagt, er möge doch mal bitte nach den bereits avisierten, bislang namenlosen, beiden weiteren Neuzugängen fragen? Ist das uninteressant? Hab' ich was nicht mitbekommen ? Ist es dem HR nicht möglich einen einigermaßen qualifizierten Mitarbeiter für den hippen und trendigen Sportkalender zu verpflichten ?
Aufstieg 2005 !!!
Gruß
Q
Werner Damm der beste sportreporter in deutschland
Recht hast Du!
Ich war auch über manche Fragen enttäuscht. Ich denke das dies zur Zeit einer der wichtigsten Fragen ist. Aber, entweder wurde schon im Vorfeld abgeklärt daß die Frage nicht fallen soll, oder Werner ist wirklich eine Schlaftablette!
Schade, so rätseln wir alle weiter. Die Saison war doch schon am Sonntag gelaufen. Warum benannte HB nicht die 2 neuen Spieler?
Vielleichthaben die ja noch garnicht unterschrieben,wer weiss???
Gruss Jk