>

Bommer zu 1860,warum nicht zu uns?

#
Laut meinen Infos soll der Bommer den 1860 Coachen.Finde Ich schade.Soll lieber zu uns kommen und hat vor allem 2.Bl erfahrung,ist seit 2000 im Amt beim Wacker.
#
Du hast ja andauernd so tolle Informationen, die sonst keiner hat.

Denk dir doch noch mehr Lügen aus wenns dir so viel Spass macht.
#
Dann gehe doch zu www.kicker.de und sehe nach.
#
@DirecTor
Warum rufst du denn nicht einfach beim Bommer an ?
Kennst ihn doch bestimmt schon seit ewigen
Zeiten.

anno1991
#
Der Bommer kommt nicht zu uns, weil es hier einen DirecTor gibt der alles weiß (wissen will)
#
Außerdem, was wollen wir mit dem Bommer???

Ich denk Du kennst schon den Nachfolger von Willi?
#
Bommer wechselt definitiv NICHT zu 1860!Außerdem wie sollte er zu uns kommen,da Willi ja NOCH Trainer ist?
#
Bommer wechselt definitiv NICHT zu 1860!Außerdem wie sollte er zu uns kommen,da Willi ja NOCH Trainer ist?
#
Bommer wechselt definitiv NICHT zu 1860!Außerdem wie sollte er zu uns kommen,da Willi ja NOCH Trainer ist?
#
Bommer geht wohin auch immer-aber wohl kaum zur Eintracht. Es gibt wohl Widerstände im Verwaltungsrat. Wer da genau widersteht und vor allem warum, ist natürlich mal wieder nicht zu erfahren. Bommer hat möglicherweise (vermute ich nur) hier bei seinem Weggang irgendwo eine Altlast hinterlassen.Nach ausgiebiger Presselektüre ist die Situation (im MOMENT, wohlgemerkt!) wohl die: es gibt den einen oder anderen Trainer mit Qualität, aber ohne Job (Rangnick) als vorstellbare Lösung. Leider ist unsere Eintracht aber, zumal nach dem Abstieg, finanziell zwar einigermaßen geordnet aber trotzdem ziemlich klamm. Und das ist (wohlgemerkt MOMENTAN) für mich der einzige wohl wirkliche Grund, warum einige maßgebliche Leute noch an Reimann festhalten. Der hat bekanntermassen noch 1 Jahr Vertrag (Danke Herr Sparmann!). Und das spielt Reimann eiskalt aus. Seine angebliche Trauer über den Abstieg war wirklich herzzerreissend. Statt,wie von ihm selbst eingefordert, als Mannschaft aufzutreten, verläßt er ebendiese kurz nach dem Spiel und geht in Urlaub. Das spart angeblich Kosten. Das Ticket war aber wohl schon gebucht (die maßgeblichen Leute erfuhren erst kurz zuvor vom Vorhaben Reimanns). und ist wahrscheinlich ungenutzt verfallen! Wiederkehren nach Frankfurt wird Herr Reimann erst 1 Tag vor Vorbereitungsbeginn. An Planungen bezüglich neuer Spieler oder Terminen nimmt er, wenn überhaupt, nur telefonisch teil (vermutlich vom Golfplatz aus). Um mehr Zeit zum golfen zu haben, ist wohl auch das eine oder andere Training ausgefallen, wie nun auch noch bekannt wird. Für mich ist die Sache klar: Reimann hat schon lange keinen Bock mehr und zieht nun im Minimalprinzip seine Nummer durch, um seine üppige Kohle zu sichern. Aufgrund der Zwangslage des Vereins kann er sich auch noch erlauben sein eigentliches Naturell auszuleben und unverblümt und regelmässig Leute im Umfeld zu brüskieren. Bei vielen hat er ja auch noch Narrenfreiheit nach dem Aufstieg. Wie viele Augenöffner brauchen diese Leute eigentlich noch?? Reimann vermittelt nicht nur keine Euphorie mehr, kein Zusammengehörigkeitsgefühl (das hat sich die Mannschaft durch Ihren grundsätzlich guten Charakter selbst vermittelt!)- nein, er offenbart auch eindeutige fachliche Mängel. Ich sage voraus: wenn man diesen Mann weiter gewähren lässt, zieht er bis zum Ende eiskalt sein Minimalprogramm durch, wird weiterhin regelmässig Leute beschädigen, die Hand aufhalten, und am Ende grußlos und eiskalt verschwinden. Er wird danach nie mehr als Trainer in der Bundesliga tätig sein (wer will denn noch einen solch freudlosen mürrischen Genossen, so groß kann die Not kaum sein und es gibt genügend andere).Ich denke das weiß er auch und er will auch gar nicht mehr, wenn bis dahin die Kasse stimmt. Oder aber er setzt noch einen drauf, erstaunt selbst mich, findet noch mal einen Verein der dumm oder arm genug ist und wird die selbe Nummer dann nochmal durchziehen. Mit Ansage.
Wie auch immer: möchte die Eintracht eine realistische Chance haben auf den Wiederaufstieg, muß sie sich von Reimann befreien. Am Besten sofort. Telefonisch - das spart Kosten... Reimann wird die Kontonummer durchsagen und sich bedanken. Er kommt gut dabei weg -- normalerweise hätte man ihn nach Dortmund wegen vereinsschädigenden Verhaltens zumindest abmahnen müssen. Dann hätte man seither die Möglichkeit gehabt, ihm fristlos zu kündigen und um die Restzahlungen zu prozessieren. Man wollte aber das zarte Pflänzchen Klassenerhalt nicht gefährden. Selbst wenn nur die Hälfte der Vorhaltungen stimmt: der Mann wird dauerhaft in der Kritik bleiben. Und das bedeutet Unruhe in Verein und Mannschaft. Das ist keine gute Voraussetzung zur sofortigen Rückkehr in die 1.Liga. Und das wollen wir doch alle - seit Sonntagabend noch mehr...


Teilen