>

@DirecTor

#
Wenn du es so gut weisst würden mich mal 2 Sachen interessieren.

1.) Kommen die beiden guten die du uns noch vorenthalten wolltest, aus der 1. Liga oder aus Liga 2 ???

2. Passt das überhaupt??? Interesse an Schroth obwohl die Eintracht mit Copado und van Lent schon zwei sehr offensive Leute verpflichtet hat angeblich. Auch Schroth und van Lent würden sich wahrscheinlich da vorne auf den Füssen stehen.

3.) Kannst du uns etwas zum Trainer sagen ???

4.) Wie sieht es mit Abwehrspielern aus ???

Wenn du wirklich über Interna Bescheid weisst, brauchst du ja die Namen nicht zu sagen nur ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl wäre nicht schlecht. Oder nur die Richtung. Vor einem Jahr gab es auch schon mal eine Person die wusste vor allen die Verpflichtungen von Preuss und Möller. Wäre toll wenn du mir den Gefallen tun könntest und noch ein bisschen dein Herz enfaltest.
#
Also ich bin ja auch überwältigt wie gut er über interne Sachen bescheid weiß!
Der hat ja mehr internas wie HB selbst!
Oder bist Du der Sohn von HB oder bist Du HB selbst???

Würde mich auch interessieren, wer die angeblich neuen sind!
Also lag mal Deine Karten auf den Tisch......!

Sonst kann man Dich bestimmt nicht mehr ernst nehmen!
Für mich bist Du schon jetzt der Witzbold der Saison!
#
Also ihr Schlaumeier,der Reimann bleibt,die Entscheidung ist schon längst geffallen.1.neue kommt aus der1.BL,und der 2. von einem Absteiger.
In der Abwehr werden 2-3 gehen müssen und dafür
kommen auch 2 Neue Kräfte.Übrigens wenn der Reimann kein Erfolg hat,sein Nachvolger steht auch so gut wie fest.Mehr darf Ich euch jetzt nicht mehr sagen.Bis bald euer DirecTor.Und Gratulation an Mainz 05.Jungs Klasse.
#
Dann danken wir dir. Der von einem Absteiger kommen wird, das ist wohl Weissenberger. Ich bin schon gespannt ob ich richtig liege. Aber auch Schroth wäre da denkbar. Mal sehen was kommt.
#
Hallo DirecTor,

ich kann Deinen Ausführungen gut folgen und sie klingen für mich plausibel.

Kannst Du etwas zu Preuss und Weigelt von RWE sagen?
#
wenn ich solche sachen auch gerne lese, (sollten sie denn stimmen) finde ich es net gut wenn jm. über internas bescheid weiß und sie weitergibt....
#
Wenn der Preuss bleiben will Calmund lässt Ihn gerne noch ein Jahr bei Uns Spielen,was den jungen Weigelt angeht der wird wohl noch ein Jahr bei RWE bleiben(einfach zu teuer für sein alter).
#
Was gibts in Sachen Torhüter??
Was gibts in Sachen Skela???
Was ist mit Schui?
Warum sollte einTrainer feststehen, wenn er erst in einem halben Jahr oder so kommen kann???
Und wer bist Du??
Leg Doch mal einen Steckbrief an mit nem Foto!
Der Weigelt zu teuer... das ich nicht lache....!
Der kommt für en Appel und en Ei!
Was sind das für Spielr aus der 1. bzw. 2. Liga??
Namhaft?
Was ist mit Beierle, Frommer und Chris?
kommt der Franco Lionti auch?
#
Weigelt hat ein Angebot von 96 als ersatz für den
Kleber(Christ-oph liest zu viel zeitungen),Skela geht zu Arminia,Schur bleibt,Nikolov
bleibt auch nur ob der Pröll bleibt ist noch offen.Chris will auch weg.
#
und was ist mit dem Rest der Fragen??
was ist jetzt mit dem Franco Lionti?
#
Chris hat ja noch Vertrag und ist somit ablösepflichtig. Meiner Meinung nach ist er der beste Abwehrspieler der Eintracht in dieser Saison gewesen, da sind sicher 1,5 Mio. fällig..

Das Nikolov bleibt kann ich nicht verstehen, auch wenn Prölls Vertrag nicht verlängert wird, ist Nikolov nächste Saison bestimmt kein Stammkeeper mehr...
#
Ach, eine Frage habe ich noch an Dich:

War an der Sache mit Wiese wirklich etwas wahres dran? (Das er bei Abstieg Lauterns zu uns wechseln würde?)
#
mein herren du hast ja voll den durchblick ;p
#
@DirecTor:

Solche wie dich, kann ich schon mal garnicht leiden. Wenn du wirklich die ganzen Interna kennen solltest, dann ist es überhaupt nicht vereinsdienlich sie hier auszuplaudern. Überhaupt bist du einfach nur ein Wichtigtuer, egal ob die Informationen stimmen oder nicht. Aber ich glaube auch nicht ein Wort, von dem, was du sagst. HB hat unter anderem grad im Sportkalender gesagt, dass er mit Skela gestern ein längeres Gespräch hatte und optimistisch ist, dass er bleibt. Selbst wenn er zu Bielefeld gehen sollte, kannst du das jetzt noch nicht definitiv sagen. Folglich bist du für mich einfach nur ein Schwetzer, der sich hier im Forum wichtig machen möchte.

MfG Djabatta
#
Für mich hört sich das alles plausibel an. Nur das mit Bielefeld, das muss ich auch sagen, hört sich irgendwie unwahrscheinlich an. Die Bielefelder wollen auf die Leute setzen die aus der 2. Liga kommen.
Wir hatten übrigens letztes Jahr auch jemanden im Forum der schon vorher wusste das Preuss und Möller kommen. Also verärgert ihn nicht, er kann noch sehr wertvoll sein.
#
nur merkwürdig, daß der Kollege DirecTor dann folgendes Team im Thread Mannschaft 2004/2005 schreibt:

"DirecTor  Re: Mannschaft 2004/2005
heute, 20:48  


--------Krpan-------van Lent--------

Dragusha-----Copado----Weissenberger---Lexa--

Weiland------Keller------Chris------Preuss----

-------------------Pröll------------------
Mit dieser Mannschaft steigen wir direkt wieder auf.  "

Das ist ein kleiner Wichtigtuer, der sich über Eure Fragen und Postings sowas von totlacht. Aber wenn Ihr meint!!!???

Das ist sicher so ein Experte von transferkindergarten.de.

Dann wird schon alles seine Richtigkeit haben.

Handlesen
Glaskugelwischen
Kartenlegen

Q



#
nur merkwürdig, daß der Kollege DirecTor dann folgendes Team im Thread Mannschaft 2004/2005 schreibt:

"DirecTor  Re: Mannschaft 2004/2005
heute, 20:48  


--------Krpan-------van Lent--------

Dragusha-----Copado----Weissenberger---Lexa--

Weiland------Keller------Chris------Preuss----

-------------------Pröll------------------
Mit dieser Mannschaft steigen wir direkt wieder auf.  "

Das ist ein kleiner Wichtigtuer, der sich über Eure Fragen und Postings sowas von totlacht. Aber wenn Ihr meint!!!???

Das ist sicher so ein Experte von transferkindergarten.de.

Dann wird schon alles seine Richtigkeit haben.

Handlesen
Glaskugelwischen
Kartenlegen

Q



#
Seine Berichte sind ganz einfach zu erklären....

.... man nehmen:

alle Gerüchte der letzten Zeit und schreibe die mit etwas Geschick zusammen und schon steht man da als wüsste man sehr viele Internas!

Für mich ist er ein dummer Junge, der sein Trauma Abstieg auf diese Art bewältigen will!
#
münchhausen


Teilen