Adler_2009 schrieb:und ich armes Schwein muss um 6Uhr uffstehn und zur Arbeit -.-Allen dens auch so geht, frohes schaffeEFC Montage Hasser
schobbe schrieb:heute ist Montag ......
jona_m schrieb:Heute ist Montag und ich hab Urlaub
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Heute ist Montag und ich hab Urlaub und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte .
Snuffle82 schrieb:Ich muss nicht arbeiten, gehe aber trotzdem. Allerdings mit Absicht. Gäh, Jugger!?
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Heute ist Montag und ich hab Urlaub und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte . zum Beispiel, die Uhr lesen lernen.
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Heute ist Montag und ich hab Urlaub und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte . zum Beispiel, die Uhr lesen lernen. ICH kann die Uhr lesen .
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Heute ist Montag und ich hab Urlaub und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte . zum Beispiel, die Uhr lesen lernen. ICH kann die Uhr lesen . dann lies nochmal die Zeit von jona's Beitrag.
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Heute ist Montag und ich hab Urlaub und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte . zum Beispiel, die Uhr lesen lernen. ICH kann die Uhr lesen . dann lies nochmal die Zeit von jona's Beitrag. Also ich les da 05:08 Uhr . Mußt nur auch den Beitrag angucken, den ich meine!
zwerg_nase schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Heute ist Montag und ich hab Urlaub und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte . zum Beispiel, die Uhr lesen lernen. ICH kann die Uhr lesen . dann lies nochmal die Zeit von jona's Beitrag. Also ich les da 05:08 Uhr . Mußt nur auch den Beitrag angucken, den ich meine! schlaf deinen rausch aus... du schielst noch...
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich muss nicht arbeiten, gehe aber trotzdem. Allerdings mit Absicht. Gäh, Jugger!? Ach Montags... weiter, weiter, immer weiter....
Allen dens auch so geht, frohes schaffe
EFC Montage Hasser
Ich muss 9h in die Schule hab aber dann wie jeden Dienstag frei
Wann kommt der Dienstagsthread?
und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte .
zum Beispiel, die Uhr lesen lernen.
Ach Montags... weiter, weiter, immer weiter....
ICH kann die Uhr lesen .
klick mich
dann lies nochmal die Zeit von jona's Beitrag.
Also ich les da 05:08 Uhr . Mußt nur auch den Beitrag angucken, den ich meine!
schlaf deinen rausch aus... du schielst noch...
ich nicht ... aber ihr!
Fahre doch nicht los. Ist mir zu nass. HomeOffice ist was feines!