>

Morgen ist Montag ......

#
net so schlimm hab ja am Dienstag wieder frei  
#
sge-robin schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
Wann ist wieder Freitag oder Samstag??

Am 09.09. ist Freitag und am 10.09. Samstag.
Hoffe ich konnte dir behilflich sein    

Danke
#
Montag ist Schontag  
#
Morgen ist Montag? Aha. Habe kein Zeitgefühl, hab Semesterferien.  
#
Jetzt ist heute schon Montag und schon morgen war gestern Montag. Alles sehr schnelllebig, keine Konstanz. Man bräuchte mal 5 Montage am Stück, ne lieber 5 Sonntage!
#
So ein Scheißtag ! Man hat Lust auf gar nichts und wenn man noch ne scheiß Erkältung seit Freitag mit sich rumschleppt, dann ist man doch gleich noch beschissener drauf !

Nieder mit dem Montag !

Ich Gründe eine Partei, werd Kanzler und schaff als aller erstes den Montag ab !
#
moin
#
Filzlaus schrieb:
moin  

eher :  moin :neutral-face        
#
Also ich finde, dass Dienstage nach wie vor die größeren Ar***löcher sind.
#
Jugger schrieb:

Begründe !
#
Jugger schrieb:

#
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:

Begründe !

Also die Montage gehen doch immmer sehr gelassen los. Da wird erst mal über's Wochenende gequatscht, über Fussball gefachsimpelt und sich gegenseitig verhöhnt... und ratz-fatz ist der Tag schon halb um.

Am Dienstag ist nix. Keine Aussicht auf's Wochenende (noch zu weit weg), ich werde alleine verspottet weil die Eintracht mal wieder am Montag spielen musste und auch sonst gibt's an diesem Tag außer Buckeln eigentlich nix.
#
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:

Begründe !

Also die Montage gehen doch immmer sehr gelassen los. Da wird erst mal über's Wochenende gequatscht, über Fussball gefachsimpelt und sich gegenseitig verhöhnt... und ratz-fatz ist der Tag schon halb um.

Am Dienstag ist nix. Keine Aussicht auf's Wochenende (noch zu weit weg), ich werde alleine verspottet weil die Eintracht mal wieder am Montag spielen musste und auch sonst gibt's an diesem Tag außer Buckeln eigentlich nix.  

Ne geht trotzdem nicht schnell rum der Montag.
Dienstag naja find ich net so schlimm, da ist man eingearbeitet, hat das WE vergessen und schleicht vor sich hin. Am schlimmsten ist der Montag und der Donnerstag.

Montag wurde schon alles werwähnt und der Donnerstag, weil er so kurz vorm WE ist.
#
Nur noch 4 Stunden und ich mach erstma Mittag
#
2,85 Stunden
#
Mein Chef hatte erbarmen  
#
Morgen ist Montag und ich hab frei  
#
neeeeeeeeeeeiiiin  
#
Eintracht Fans, Eintracht Fans nehmt euch montags frei, denn da kommt  DSF die Bundesliga 2 hey.

In 2 Wochen haben wir wieder ein Montagspiel, jaaaaaaaa

Teilen