>

Bitter - Ama zum FCK

#
Lt. kicker hat Ama beim FCK bis 2006 unterschrieben!!

Ama is ja nen super Spieler, aber warum zu dem Kartoffelbauern?
#
Da kann man mal wieder sehen. Es gibt eben viele Spieler,denen egal ist, welches Wappen auf Ihrem Trikot ist. Hauptsache die Kasse stimmt bzw. sie können spielen. Vereinstreue? Fehlanzeige-warum auch. Was erwartet ihr von einemm, der noch nicht einmal ein halbes Jahr hier war. In einer höchst mittelmässigen Mannschaft mit einem höchst mittelmässigen Trainer...Fans? Scheiss drauf...Als nächstes wird er vor den Lauterern die Welle machen. Das gehört eben zum Geschäft. Wir sollten auch etwas professioneller werden. Armanatidis? Kann mich kaum noch erinnern...
#
Was soll man sagen....

.... z.B. wäre er nicht gegen den Bremer Türken so ausgetickt, wären wir nicht abgestiegen.....

.....oder soll er doch gehen und wieder um den Abstieg spielen......

Egal, van Lent kann ihn bestimmt ersetzen!
Es ist van Lents letzter Vertrag und da wird er sich bestimmt voll rein knien!
#
Eine Frage hätte ich noch zum FCKACK

Wie kann sich ein derart verschuldeter Verein sich so viele Spieler leisten??
Die Klosemillionen gehen ja an die Rheinlandpfalz Lottogesellchaft.....!

Is schon komisch!
#
Wo hat der FCK die ganze Kohle her ?
Haben die eigentlich schon ihre Lizens ?
#
ama du penner warum lauter n   alles nur nicht lauter n  zum ausrasten
#
Bitter ist vorallem diese Aussage: „und Timo Wenzel, den ich wie Thomas Ernst aus der Stuttgarter kenne, hat mir bestätigt, wie hervorragend die Atmosphäre auf dem Betzenberg ist. Die Stimmung dort ist mit die beste in der Bundesliga. Beim FCK leben die Fans Fußball. Erst recht, wenn es uns gelingt, ein wenig an die alten Zeiten anzuknüpfen.“

Och joa, vorbei die Zeit bei uns, und bloß nicht mehr dran denken? So nicht!

Bei Rückkehr (sprich Abstieg FCK nächste Saison smile: eine Entschuldigung und viele Tore..
#
Was wollt ihr seien fans?
wer hätte von euch geglaubt das ein amanatidis zu uns kommt?
KEINER!
Was mir auffällt es muss immer ein sündenbock gesucht werden!
nikolov hält ANGEBLICH schlecht schon ist er das *********!
Jetzt steigen wir ab und dar der nikolov ja nicht mehr im tor steht ist jetzt der reimann schuld!
und jetzt wo der Amanatidis zum fck wechselt ist jetzt er schuld ( hallo christoph!) ?

Ihr habt sie nicht mehr alle wenn ich euch höre schäme ich mich eintracht fan zu seien !

dabei wurden wir so gelobt von allen !
Wisst ihr dummen schwätzer was ihr seid oxxenbacher und sonst nichts geht zum FC Bayern aber selbst da würdet ihr noch schuldige finden!!!

PS: Allen anderen Fans Vielen Dank für diesen super Support über die ganze Saison ihr seid erst liga reif wie unsere Mannschaft nächstes Jahr!
#
@HellDragon13

Volle Zustimmung von meiner Seite für diesen Beitrag. Einer muss es immer sein.
#
Das würde ja heißen er müßte freiwillig mit in die 2. Liga gehen mit der Möglichkeit dann da die nächsten Jahre verbringen zu müssen. tsss

Wenn es auch grade Kaiserslautern nicht hätte sein müssen. Aber die haben ihm vielleicht einfach am meisten Geld geboten. Wäre Stuttgart in die CL gekommen wäre es jetzt vielleicht wieder bei Stuttgart.

Und von einem Griechen nach einem halben Jahr Lokalpatriotismus zu verlangen ist schon etwas weit hergeholt.

Teilen