>

Eintracht schreibt Geschichte! Wir sind die neue Nummer 1

#
sotirios005 schrieb:
Es gab mal Zeiten, da hieß es "Eintracht Frankfurt 'dritte Kraft des Deutschen Fussballs' hinter Bayern und Gladbach", ich glaube damals waren wir in der echten ewigen Tabelle Dritter oder Vierter hinter Köln, Bayern, Gladbach oder so ähnlich.... über 30 Jahre her, aber es war so....    


Ja, Ja früher aber des rücken wir in den nächsten Jahren wieder zurecht.

Wenn wir mal wirklich einen Lauf bekommen und ich glaube daran, werden wir nächste Saison  erst einmal Lautern einkassieren. (sofern sie nicht aufsteigen)
Im vorbeigehen überholen wir auch noch Gladbach , sofern sie beim  Abstieg in dieser Saison nicht mehr allzu viel Punkte einsammeln.
Dann sind wir doch schon mal 8. der ewigen Tabelle.
Mit Schalke und Köln kämpfen wir dann die nächsten Jahre um Platz 6, das ist doch auch schon was.


Nette Spielerei die ewige Tabelle. Ist aber auch eine Bestätigung das wir definitiv dazugehören.  
#
Ich denke irgendwann mal gelesen zu haben, dass wir auch die meisten Niederlagen gegen den derzeitigen Tabellenletzten zu haben.

Oder war das Lautern?

Wenn wir weiter auf Funkel bauen,
können wir uns in den Tabellen bestimmt noch steigern.
#
18DerFan99 schrieb:
der knaller!!! tasmania 1900 berlin..... heeeeeeeeeeeeee



wer weiß denn gegen wen die 2mal gewonnen haben!????    

Gegen Karlsruher SC mit 2:0 und gegen Borussia Neunkirchen mit 2:1. Beim großen FC Bayern haben sie übrigens nur 1:2 verloren!!
Gegen unsere Eintracht gab es eine 0:4- (in Frankfurt) bzw. eine 0:3-Niederlage  in Berlin. Womit bewiesen wäre, dass die Eintracht gegen Tabellenletzte nicht immer verliert...
#
Bei näherer Betrachtung der ewigen Tabelle fällt übrigens auch auf, dass die Eintracht derzeit genau 514 Siege hat, damit also gerade noch einen mehr als Niederlagen!
Und schon kann man sogar dieser Saison noch etwas Spannung abgewinnen! Besiegen wir die Bundesliga oder gehen wir weiter schleichend unter ...
#
Interessant sind auch die Torverhältnisse. Schalke hat 10 Siege mehr, aber ein um 104 Tore schlechteres als wir. Lautern: 44 Siege mehr aber 63 Tore schlechter. Gladbach, Köln & Leverkusen lassen uns aber in dieser Hinsicht weit hinter sich. Deshalb: Bitte keine Klatschen mehr. Lieber mehr Spiele wie gegen H96 oder Bochum.  
#
maobit schrieb:
Deshalb: Bitte keine Klatschen mehr. Lieber mehr Spiele wie gegen H96 oder Bochum.    


Waren doch auch Klatschen, kommt auf den Blickwinkel an  
#
Wird hier eigentlich bei jedem Thema gegen Funkel gewettert?
Ist doch nicht mehr feierlich.
#
DeRiederwälder schrieb:
Wird hier eigentlich bei jedem Thema gegen Funkel gewettert?
Ist doch nicht mehr feierlich.


Is doch lustig er liest es ja eh net  
#
nordend_rulez schrieb:
ThorstenH schrieb:
BigMacke schrieb:
Selbst dieser "Erfolg" wird nicht für mehr Realität bei den Forderungen sorgen ...  

Es ist halt ein bisschen wie bei Jopi Heesters: Je länger die Zeiten zurückliegen, umso geschönter sind die Erinnerungen.    


Ich fordere, dass wir demnächst auch endlich 513 Siege bejubeln dürfen...  


biste aber ein bisserl spät dran mit der Forderung, wir haben bereits 514 Siege    



Aha so erfolgreich waren wir schon. Dann ist der Funkel ja doch ne Nulpe!  ,-)
#
Extrem geil sind auch die Hinweise:

Ein Sieg wurde mit drei Punkten gewertet
In der Saison 1971/72 wurden alle Spiele von Arminia Bielefeld für den Gegner gewertet.
In der Spielzeit 1993/94 wurden Dynamo Dresden am Saisonende vier Punkte abgezogen.
In der Spielzeit 1999/2000 wurden Eintracht Frankfurt am Saisonende zu unrecht zwei Punkte abgezogen.
In der Spielzeit 2003/2004 wurden dem 1. FC Kaiserslautern drei Punkte abgezogen.

Allen anderern zu echt, uns zu unrecht!!!
Greetz
FA  
#
Floridaadler schrieb:
Extrem geil sind auch die Hinweise:

Ein Sieg wurde mit drei Punkten gewertet
In der Saison 1971/72 wurden alle Spiele von Arminia Bielefeld für den Gegner gewertet.
In der Spielzeit 1993/94 wurden Dynamo Dresden am Saisonende vier Punkte abgezogen.
In der Spielzeit 1999/2000 wurden Eintracht Frankfurt am Saisonende zu unrecht zwei Punkte abgezogen.
In der Spielzeit 2003/2004 wurden dem 1. FC Kaiserslautern drei Punkte abgezogen.

Allen anderern zu echt, uns zu unrecht!!!
Greetz
FA  


Stimmt ja auch, oder bist du etwa anderer Ansicht !?
#
Wenn es Funkel net gäbe, hätten wir nicht die meisten Niederlagen in der Buli, das ist wahr.
Genauso wie Eintracht Braunschweig oder Fortuna Düsseldorf nicht die meisten Niederlagen in der ewigen Bundesliagtabelle haben.
#
aber leider können wir diesen rekord wohl nicht halten,da der fck gute chancen hat nächstes jahr aufzusteigen.und dann werden sie uns einholen.aber blöd wenn sie dann gleich wieder absteigen.na ja dann feiern wir wieder  ,-)
#
Wir sind in der "ewigen Tabelle" Zehnter - und Kickers Offenbach steht auf Platz 27. Solange die immer schön hinter uns bleiben, ist der Rest nicht so wichtig.  ,-)
#
Siehst Du, Dietmar, das ist Tradition!

#
Bigbamboo schrieb:
Siehst Du, Dietmar, das ist Tradition!

 


#
Wir muessen aber auch mal die Gruende analysieren, wie dieser Rekord zustande kommt. Hier ist mein Vorschlag:

Jeder moechte den Bonzen aus dem Finanzherz Deutschlands ein Bein stellen und ist dementsprechend extra motiviert.
#
Naja, ob man stolz auf so eine Statistik sein sollte weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall darf man stolz darauf sein, so viele Jahre in der Bundesliga gespielt zu haben! Mal sehen ob wir unseren Rekord bis zum Saisonende ausbauen können  

Ich finds aber bedenklich, dass Hoffenheim nach gerade einmal 17 Bundesligaspielen Platz 44 der ewigen Tabelle belegt und damit jetzt schon die stärkste aller Mannschaften ist, die nur ein Jahr in der Bundesliga "tätig" waren. Und das nach gerade erst 17 gespielten Partien  :neutral-face
#
Das ist bei *der* Konkurenz der Mannschaften mit 1jähriger Zugehörigkeit aber auch nicht allzuschwer da als Herbstmeister schon vorbeizuziehen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich mir das so angucke, gehe ich davon aus, dass wir da auch für einige Jahre bleiben werden.


Wieso dat dann? Sieht doch ganz gut für den FCK aus...


Teilen